Tasche


Nähen mit Claudia * Cacheur - Rock nähen für Baby, Kind oder Damen

Nähen mit Claudia * Cacheur - Rock nähen für Baby, Kind oder

 ...  Hier nähe ich einen Cacheur - Rock aus meiner Serie Herzblättchen - ganz einfach nähen.

69   35.8K
14 Upcycling Ideen aus alten Klamotten - alte T-Shirts, Hemden, etc. wiederverwenden

14 Upcycling Ideen aus alten Klamotten - alte T-Shirts,

Aus alten Klamotten wie T-Shirts, Hemden, Krawatten, etc. lassen sich viele tolle Dinge zaubern - von

668   34.8K
Rainbow Loom - Mäppchen. Beutel. Tasche

Rainbow Loom - Mäppchen. Beutel. Tasche

Hier mal wieder etwas für den Alltag. Eine Mäppchen, Geldbeutel , Beauty Case oder zu was auch immer

265   34.8K
Basteln mit Papier: 'Origami Tasche' für Dekoration oder Geschenk z.B. Geburtstag & Hochzeit [W+]

Basteln mit Papier: 'Origami Tasche' für Dekoration oder

Eine Origami Tasche basteln mit Papier für eine schöne Dekoration an Geburtstag und Hochzeit oder auch

229   34.6K
Panzertape Tasche. Duct Tape Bag DIY. Klebeband Tasche Anleitung How To | deutsch

Panzertape Tasche. Duct Tape Bag DIY. Klebeband Tasche

ABONNIERT meinen Kanal wenn Ihr DIY liebt:  ...   ...  DAUMEN HOCH! -- wenn das

598   34K
Mini Tasche häkeln | aus Wollresten einfach und schnell

Mini Tasche häkeln | aus Wollresten einfach und schnell

Wie ihr eine praktische mini Tasche selber machen könnt, seht ihr hier! :) Die Produkte könnt ihr hier

538   34K
DIY Rucksack. Tasche nähen für Anfänger – DIY Rucksack Tasche "Edith"

DIY Rucksack. Tasche nähen für Anfänger – DIY Rucksack

Mit unserer Nähanleitung kannst Du einen praktischen Rucksack ganz einfach selber nähen. DIY – do it

468   33.9K
DIY Mäppchen-Tasche-ohne nähen

DIY Mäppchen-Tasche-ohne nähen

Hallo meine Lieben, ihr habt es Euch oft gewünscht und heute gibt es endlich ein Video zu einem DIY

1176   33.8K
What's in my schoolbag? | Shalina Chantal

What's in my schoolbag? | Shalina Chantal

#schoolbag #school #Schultasche Ich zeige euch heute meine Schultasche, bzw. ihren Inhalt. Schreibt

967   33.4K
Stricken für Anfänger, einfache Tasche stricken aus Textilgarn, DIY Anleitung by Nele C.

Stricken für Anfänger, einfache Tasche stricken aus

In diesem Video zeige ich dir, wie du deine eigene Tasche aus Textilgarn strickst. Das einfache

  33.2K
Geschenkidee. Kleine Tasche nähen. "London Look". Szycie malej torebki.

Geschenkidee. Kleine Tasche nähen. "London Look". Szycie

Hallo, In diesem Video zeige ich euch wie ich eine kleine Tasche nach Mass angefertig habe. Andere

105   32.8K
DIY-Handytasche und Tablettasche selber nähen

DIY-Handytasche und Tablettasche selber nähen

Diese Tasche könnt ihr in jeder Größe nähen ich habe desweiteren Baumwollstoff und Wachstuch

115   32.8K
DIY Kuschelanzug, Onepiece, Onesie nähen – Overall – Zierstoff Schnittmuster "Freddy"

DIY Kuschelanzug, Onepiece, Onesie nähen – Overall –

In unserer Anleitung zeigen wir Dir die Verarbeitung von einem Unisex Overall, Anzug, Einteiler, Onesie

197   32.7K
DIY Schleifen Tasche nähen

DIY Schleifen Tasche nähen

DU ENTSCHEIDEST DAS NÄCHSTE TUTORIAL :) ein jeeans upcycling soll es sein ;) nur welches? F A C E B O O

291   31.9K
Shopper aus chunky Garn mit Tanja Steinbach häkeln

Shopper aus chunky Garn mit Tanja Steinbach häkeln

Der trendige Shopper ist ein typisches Tanja Steinbach Design: Die geräumige Tasche ist viel einfacher

501   31.8K
Henkel gehäkelt, Träger, Kordel, Taschengriff

Henkel gehäkelt, Träger, Kordel, Taschengriff

Du brauchst einen Henkel oder Träger für deine Tasche, Beutel oder Netz? Dann habe ich hier genau das

381   31.5K
Tasche "Kaisa" - Kostenloses Schnittmuster!

Tasche "Kaisa" - Kostenloses Schnittmuster!

Kaisa ist eine einfache Wendetasche mit optionaler Reißverschlusstasche und optionalem

217   31.5K
Upcycling Tasche | Tragetasche & Co. aus Milchkarton | Basteln mit Kids | Givy-Tasche | Giveaway

Upcycling Tasche | Tragetasche & Co. aus Milchkarton |

Heute gibt es mal wieder ein Upcycling Projekt zum Sewing Saturday. Und nicht  ... , Abos

387   31.5K
TASCHE STRICKEN FÜR ANFÄNGER EINFACH I KANAL HÄKELN UND STRICKEN

TASCHE STRICKEN FÜR ANFÄNGER EINFACH I KANAL HÄKELN UND

TASCHE STRICKEN FÜR ANFÄNGER EINFACH I KANAL HÄKELN UND STRICKEN - Heute stricken wir eine Tasche, die

198   31.4K
Taniia Bag von Unikati nähen

Taniia Bag von Unikati nähen

Kennst du schon die Haus mit dem Rosensofa Facebook Gruppe? Ich freue mich dich dort zu begrüßen :)

669   30.9K
3 kostenlose Täschchen plotten & nähen

3 kostenlose Täschchen plotten & nähen

Heute zeige ich euch, wie ihr den Cricut Maker zum Zuschneiden für Nähprojekte nutzen könnt. Es geht um

627   30.9K
#flipdiy | Tasche aus altem Shirt mit breedingunicorns

#flipdiy | Tasche aus altem Shirt mit breedingunicorns

Ihr habt noch alte T-Shirt's zuhause? Dann bitte nicht wegschmeißen, denn Melissa zeigt euch, wie ihr

805   30.5K
Tasche häkeln Anleitung für Anfänger

Tasche häkeln Anleitung für Anfänger

► Meine Häkelnadeln:  ...  ► Prym Nadeln:  ...  Wolle in diesem Video: ► MyBoshi

244   30.3K
DIY COMIC SCHUHE & TASCHE - w. HolyChic DIY or Di-Don't #1

DIY COMIC SCHUHE & TASCHE - w. HolyChic DIY or Di-Don't #1

Lisa und Esther von Holy Chic testen für uns, ob man aus Comicheften coole Accessoires machen kann! ♥

692   30K