Tasche


Innentaschen nähen | zur Tasche aus einer alten Jeans

Innentaschen nähen | zur Tasche aus einer alten Jeans

⚠️ Du erhälst 12 gratis Schnittmuster, wenn Du Dich hier für unseren Newsletter anmeldest:

640   83.5K
Einfache Tasche Häkeln | Einkaufsnetz selber machen

Einfache Tasche Häkeln | Einkaufsnetz selber machen

Heute zeige ich euch, wie ihr aus nur einem Knäuel Wolle eine ganze Einkaufstasche selber häkeln könnt.

1283   81.8K
DIY Wendetasche nähen, Tasche aus 4 Teilen, Anleitung einfach und kostenlos

DIY Wendetasche nähen, Tasche aus 4 Teilen, Anleitung

In diesem Video zeige ich, wie du eine schöne Tasche als Wendetasche nähen kannst. Die Schnittteile

2987   80.4K
Clutch. Handtasche mit Klappe entwerfen + Schnitt herstellen DIY

Clutch. Handtasche mit Klappe entwerfen + Schnitt herstellen

Ich zeige, wie ihr eine Handtasche mit Klappe inkl. Innentasche mit Reißverschluss, Magnetverschluss

553   77.8K
DIY Recycling Jeans | Bag Tasche Portemonnaie aus alter Jeanshose selber machen | Fashion

DIY Recycling Jeans | Bag Tasche Portemonnaie aus alter

DIY Recycling Jeans | Bag Tasche Portemonnaie aus alter Jeanshose selber machen | Fashion ABONNIERT

609   77.7K
Haekelmuster * GEHAEKELTE TASCHE Nr 2 *

Haekelmuster * GEHAEKELTE TASCHE Nr 2 *

In diesem Video lernen wie man diese wunderschoene Tasche haekelt MEIN ANDERER YOU TUBE STRICKKANAL

728   76.2K
Tasche häkeln, oval, Beutel, Einkaufsnetz, Handbag

Tasche häkeln, oval, Beutel, Einkaufsnetz, Handbag

Schritt für Schritt zeige ich Dir im Video, wie Du Dir diese hübsche und nicht allzu große Tasche

1172   72.4K
Servietten falten einfach: Bestecktasche falten  - DIY Anleitung - Tischdekoration

Servietten falten einfach: Bestecktasche falten - DIY

Eine einfache Serviettenfalttechnik wie man aus Servietten einfache Bestecktaschen falten kann. Diese

270   72.4K
Tasche aus alter Jeanshose nähen - aus alt mach neu. DIY. Upcycling

Tasche aus alter Jeanshose nähen - aus alt mach neu. DIY.

In diesem Video zeig ich euch, wie ich aus einer alten Jeans, eine Tasche mit Tragegurt genäht habe.

1345   72.3K
DIY Clutch

DIY Clutch

Wie findet ihr meine Clutch? Würdet ihr sie auch tragen? Maße für die Tasche : Vorderseite : 16 cm x

675   72.3K
Klapptasche aus Walkstoff | DIY einfach kreativ

Klapptasche aus Walkstoff | DIY einfach kreativ

Taschen kann man nie genug haben. Eine tolle Idee ist es, eine Tasche passend zu jeder Jahreszeit zu

401   72.2K
Filztasche (Felt Bag) - Anleitung zum Nassfilzen von filzpackerl.at (9)

Filztasche (Felt Bag) - Anleitung zum Nassfilzen von

Hallo! Für Interessierte haben wir ein Filzset mit Anleitung auf  ...  zusammengestellt.

316   70.6K
DIY | Die Schachtel, die jede Frau braucht

DIY | Die Schachtel, die jede Frau braucht

Ob sie jeder brauch sei jetzt dahin gestellt jedoch benötige ich sie ^^ Ich selbst habe in jeder

1133   70.5K
TUTORIAL Schabracke selber machen.basteln GANZ EINFACH ! - ReiterTutorials-

TUTORIAL Schabracke selber machen.basteln GANZ EINFACH ! -

ReiterTutorials zeigt euch wie ihr mit wehnig Geld eure eigene Schabracke gestalten könnt, ohne tief in

475   70.1K
2 Fächer Tasche nähen  mit nur 4 Nähten nähen für Anfänger

2 Fächer Tasche nähen mit nur 4 Nähten nähen für Anfänger

#GroßmutterKäthesNähstunde Instagram  ...  Pinterest  ...  Schau mal in

1520   68.7K
Unsere DIY RiesenTasche für Alles  - mit gratis Schnittmuster - Hobby, Baden, Urlaub

Unsere DIY RiesenTasche für Alles - mit gratis

Endlich eine Tasche in die alles reinpasst. Nicht nur die Handtücher für´s Freibad, auch die Decke,

737   68.4K
EINFACHE Granny Tasche Pastelli häkeln TEIL 2

EINFACHE Granny Tasche Pastelli häkeln TEIL 2

Hallo ihr Lieben Heute häkeln wir zusammen diese tolle und große Granny Tasche. Ich hoffe das Video

1852   67.4K
Boho Tasche häkeln

Boho Tasche häkeln

Heute zeige ich euch, wie ihr ganz schnell und einfach eine hübsche Tasche häkeln könnt. Alles, was ihr

1177   66.2K
Kleine Tasche nähen - Tulpentasche mit Schnittmuster

Kleine Tasche nähen - Tulpentasche mit Schnittmuster

Mehr unter:  ...   ...  Das Taschenschnittmuster bekommt ihr kostenfrei ab

518   65.6K
Jennys Missouri Purse mit kostenlosem Schnittmuster

Jennys Missouri Purse mit kostenlosem Schnittmuster

Heute darf ich Euch diese zauberhafte kleine Tasche zeigen. Das kostenlose Schnittmuster findet Ihr

741   61.8K
October Lady von liebedinge nähen

October Lady von liebedinge nähen

In diese falbelhafte Tasche passt in der breiten Version ein DIN A 4 Ordner hinein. Außerdem könnt ihr

659   61.5K
Einkaufsnetz. Netztasche quer häkeln

Einkaufsnetz. Netztasche quer häkeln

Eine Netztasche zum Einkaufen finde ich total praktisch. Dieses Einkaufsnetz habe ich aus knapp 150g

1168   61.1K
Wickelmäppchen, Häkelnadeltasche - selber nähen

Wickelmäppchen, Häkelnadeltasche - selber nähen

Wickelmäpppchen, Utensilo-Tasche nähen für Anfänger! Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man ein

805   61K
Kleine Tasche häkeln | Handytasche Häkelanleitung

Kleine Tasche häkeln | Handytasche Häkelanleitung

Ich möchte euch heute zeigen, wie man eine kleine Handytasche selber häkeln kann. Ich verwende dafür

621   61K