Tasche


Tunesisches Häkeln - Tasche für iPhone aus hatnut XL - Veronika Hug

Tunesisches Häkeln - Tasche für iPhone aus hatnut XL -

Die Wolle findet ihr auf  ...  Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr

465   133.2K
DIY Schabracke mit TASCHE ✮ Wanderreit-Schabracke selbstgemacht ♥

DIY Schabracke mit TASCHE ✮ Wanderreit-Schabracke

➤ HIER KLICKEN FÜR MEHR INFOS! In diesem Video zeige ich dir, wie ich ohne Vorlage eine

5012   133K
Handtasche häkeln - Häkelanleitung Tasche deutsch - crochet bag tutorial - pink

Handtasche häkeln - Häkelanleitung Tasche deutsch - crochet

Heute zeige ich Euch, wie ihr eine schöne Tasche selber häkeln könnt. Die Produkte könnt ihr hier

1239   127.5K
Tasche mit Gurtband nähen - DIY Eule & Stoffolino.de

Tasche mit Gurtband nähen - DIY Eule & Stoffolino.de

Heute zeige ich euch, wie ihr eine tolle Tasche mit Gurtband nähen könnt. Ich habe wunderbare Stoffe

1955   124K
Anleitung einfache Tasche, Einkaufstasche nähen DIY

Anleitung einfache Tasche, Einkaufstasche nähen DIY

Abonnieren ist kostenlos – Glocke noch aktivieren, dann bekommt ihr automatisch Info, wenn es was Neues

290   117.4K
Falttasche nähen Anleitung mit kostenlosem Schnittmuster

Falttasche nähen Anleitung mit kostenlosem Schnittmuster

➡️ Falttasche nähen: Meine anfängertaugliche Anleitung für die Tasche mit eingefalteten Ecken enthält

2891   117.2K
Tasche für den Markt selbst nähen | DIY | kostenloses Schnittmuster | nähen mit Wachstuch

Tasche für den Markt selbst nähen | DIY | kostenloses

Lebensmittel gut nach Hause tragen - vom Markt oder von Supermarkt - in einer Tasche die innen

792   115.2K
Tasche nähen, Geschenktasche für Weihnachten, Anleitung und Schnitt, Flaschentasche

Tasche nähen, Geschenktasche für Weihnachten, Anleitung und

In diesem Video zeige ich, wie du schöne Geschenktaschen mit Griff nähen kannst. Die Schnittteile

3264   114.9K
Nähanleitung für Anfänger. DIY Beutel nähen. Tasche nähen. *Handmadebyanni

Nähanleitung für Anfänger. DIY Beutel nähen. Tasche nähen.

Nähanleitung für Anfänger //DIY Beutel nähen // *Handmadebyanni MEHR INFOS ♡HIER: Mein neues Video

933   112.5K
DIY Shirt Bag UPCYCLING

DIY Shirt Bag UPCYCLING

#Eylemwho auf Insta:  ...  #Eylemwho auf Insta:  ...  How to make a T-Shirt Bag? In

1692   111.9K
Granny SquareTasche häkeln - Schultertasche, Beutel, Einkaufsnetz

Granny SquareTasche häkeln - Schultertasche, Beutel,

Granny Square Tasche häkeln. Einfach und sehr praktisch. Um den Boden zu häkeln, könnt ihr das Video

1993   103.5K
ALTES LATTENROST als REGAL? Die ultimativen DIY-MÖBEL-HACKS | taff | ProSieben

ALTES LATTENROST als REGAL? Die ultimativen DIY-MÖBEL-HACKS

Man muss nicht gleich tief in die Tasche greifen, um seiner Wohnung neuen Glanz zu verleihen. Wir

1822   103.3K
Häkeltasche  - Anleitung Teil 1 von 4 - Die Basis

Häkeltasche - Anleitung Teil 1 von 4 - Die Basis

Links zu den einzelnen Teilen der Anleitung findet Ihr hier: Teil 2: Obere Kante & Henkel

928   102.5K
Oilskin Shopper Ona nähen (einfach) | DIY Eule Stoff!!!

Oilskin Shopper Ona nähen (einfach) | DIY Eule Stoff!!!

Näht euch einen einfachen und schnellen Shopper aus Oilskin! Aus dem ersten DIY Eule Stoffdesign, das

2118   101K
Tasche häkeln | Mit Glitzereffektgarn

Tasche häkeln | Mit Glitzereffektgarn

Heute häkeln ich mit euch zusammen eine Tasche. Die Wolle ist ein Effektgarn mit Glitzernden, welcher

858   98.6K
[Upcyling] aus Alt mach Neu in KoOp Ideen mit Pfiff

[Upcyling] aus Alt mach Neu in KoOp Ideen mit Pfiff

So das ist also mein Beitrag aus Alt mach Neu, gar nicht so einfach. Habe ich Liebe meine Tasche und

803   97.4K
Tasche Häkeln | Super schöne Einkaufstasche aus der Woolly Hugs Rope Plaint | Tasche selber machen

Tasche Häkeln | Super schöne Einkaufstasche aus der Woolly

Braucht ihr noch eine schöne neue Einkaufstasche? ????️ Dann seid ihr hier richtig! Heute zeige ich

1759   93.6K
TASCHE HÄKELN FÜR ANFÄNGER

TASCHE HÄKELN FÜR ANFÄNGER

TASCHE HÄKELN FÜR ANFÄNGER - ANLEITUNG EINFACH - Ilona hat für Euch eine wunderschöne Sommer Tasche

456   91.7K
Tasche aus 1 Stück Stoff - ETTA  nähen. one piece purse. bag sewing

Tasche aus 1 Stück Stoff - ETTA nähen. one piece purse. bag

Abonnieren ist kostenlos – Glocke noch aktivieren, dann bekommt ihr automatisch Info, wenn es was Neues

928   90.9K
Taco-Tasche mit 2-Wege-Zipper | Näh-Anleitung

Taco-Tasche mit 2-Wege-Zipper | Näh-Anleitung

Hinweis: Unsere Stoffkreise haben einen Durchmesser von 28 cm. Zum Vorzeichnen der Kreise kannst du

1402   89.6K
DIY | Einfache Tasche Beuteltasche. Einkaufstasche selber nähen | Nähen für Anfänger | Tutorial

DIY | Einfache Tasche Beuteltasche. Einkaufstasche selber

Hey, in diesem Video zeige ich Dir wie man eine ganz einfach Tasche näht, dass kann wirklich jeder

231   89.3K
Beutel selber machen. Tasche selber machen

Beutel selber machen. Tasche selber machen

Bekannt aus dem SWR Fernsehen, Zur Sache Baden Württemberg. Hier findet Ihr den Link zur Sendung:

288   87.3K
Nice Bag Handtasche aus Oilskin nähen mit kostenlosem Schnittmuster

Nice Bag Handtasche aus Oilskin nähen mit kostenlosem

Die perfekte Handtasche nähen: Heute zeige ich euch die Nice Bag. Das ist eine praktische Handtasche

2016   86.2K
Geschenkidee. Tasche selber nähen - London Look.Sewing a bag - London Look. Gift.Present idea

Geschenkidee. Tasche selber nähen - London Look.Sewing a bag

Hallo, meine Tochter hat sich ein Leinenstoff für eine Tasche ausgesucht hat und ich versuche in

156   86.1K