Tasche


Gehäkelte Tasche mit Zopf-Muster.

Gehäkelte Tasche mit Zopf-Muster.

Material: 3mm dicke Baumwollschnur von Bobinny Verbrauch : zirka 220m- 230m Nadelstärke: 6 Die Tasche

1047   58.1K
Picknickdecke mit integierter Tasche nähen aus Musselin

Picknickdecke mit integierter Tasche nähen aus Musselin

Heute zeige ich euch eine sehr einfache und praktische Nähanleitung: eine Decke für den Park mit

1057   57.5K
DIY - iPad Tasche. kindle Tasche nähen - inkl. Nähset zum nachmachen!

DIY - iPad Tasche. kindle Tasche nähen - inkl. Nähset zum

Maße: iPad Mini Ansatzstück: 6x18cm 2x Innen- & 2x Außenstoff:24x18cm Fleece: 22x16cm Reißverschluss:

334   57K
DIY ✿ Upcycling ✿ Tasche nähen ✿ Jeans upcycling ✿ Nähen für Anfänger

DIY ✿ Upcycling ✿ Tasche nähen ✿ Jeans upcycling ✿ Nähen für

✿ Schön dich zu sehen auf meinem Kanal ✿ ✿ Heute möchte ich euch zeigen wie ihr eine Tasche nähen könnt

755   56.8K
Täschchen nähen ohne Reißverschluss | Tasche | 5 Minuten | Nähen für Anfänger | Näh mit mir!

Täschchen nähen ohne Reißverschluss | Tasche | 5 Minuten |

Hey Leute, heute habe Ich wieder eine Nähanleitung für euch, in der ich euch zeige wie man ein cooles

899   56K
Schöne Tasche für deine Strick-und Häkelnadeln ????

Schöne Tasche für deine Strick-und Häkelnadeln ????

Du kannst mit mir ein praktisches Utensilo für deine Strick-und Häkelnadeln nähen. Diese

1960   55.5K
Handy Tasche mit Knopf häkeln - Anleitung

Handy Tasche mit Knopf häkeln - Anleitung

Häkel-Anleitung für eine Handy Tasche mit Knopf. Ich erkläre Schritt für Schritt ganz ausführlich, wie

443   55.4K
Käthes Nähstunde DIY. Upcycling Kindergartentasche Nähen für Anfänger

Käthes Nähstunde DIY. Upcycling Kindergartentasche Nähen für

#GroßmutterKäthesNähstunde Aus alt mach neu ! In diesem Video zeige ich euch, wie ich eine einfache

542   54.6K
Solid Granny Square häkeln

Solid Granny Square häkeln

Klassisches Solid Granny Square häkeln. Die gezeigte Tasche gibt es hier als Videoanleitung:

865   54.2K
Mini Tasche 02 von FunFabric nähen - kostenloses Schnittmuster

Mini Tasche 02 von FunFabric nähen - kostenloses

Die Anforderungen an eine Handtasche haben sich geändert: Smartphone, ein paar Karten und etwas

1175   54.1K
Federmäppchen nähen ohne Schnittmuster | Geschenkideen | Tasche | Nähen für Anfänger | Näh mit mir!

Federmäppchen nähen ohne Schnittmuster | Geschenkideen |

Hallo, meine Lieben! :) In diesem Video zeige ich euch, wie ihr ganz einfach ein Federmäppchen ohne

867   53.8K
Diy jeans tasche. Tasche jeans nähen.

Diy jeans tasche. Tasche jeans nähen.

Diy jeans tasche ideen. Tasche aus alter jeans nähen deutsch. ▼ Beliebt iDeen ▼ ✔ Beliebt Bauen iDeen ⇒

214   53.8K
Taschen stricken - Anleitung - Teil 1

Taschen stricken - Anleitung - Teil 1

In diesem Video zeige ich euch etwas ausführlicher wie ich die Tasche gestrickt habe. Die Tasche habe

87   53.7K
DIY Make-Up Aufbewahrung selber machen

DIY Make-Up Aufbewahrung selber machen

Wieder keine Ahnung wo der Mascara liegen geblieben ist und in welcher Tasche war jetzt nochmal der der

185   52.5K
Wie man eine Handtasche näht - Schritt für Schritt (Schnittmuster Mary Lou)

Wie man eine Handtasche näht - Schritt für Schritt

Die Mary Lou Tasche ist für alle, vom Anfänger bis zum Experten geeignet. Wie immer, habe ich ein

251   51.4K
Faltbare Einkaufstasche selbermachen | DIY einfach kreativ

Faltbare Einkaufstasche selbermachen | DIY einfach kreativ

Klein und immer dabei - mit dieser praktischen Tasche von Designerin Patricia Morgenthaler macht der

971   50.5K
Tasche RONJA häkeln - Romy Fischer Häkelanleitung

Tasche RONJA häkeln - Romy Fischer Häkelanleitung

Mehr von mir auf  ...   ...   ...   ...   ... 

1272   50.4K
Tasche für FFP2 Masken , richtig gefaltet mit nur 4 Nähten nähen

Tasche für FFP2 Masken , richtig gefaltet mit nur 4 Nähten

#GroßmutterKäthesNähstunde #KäthesWelt Instagram  ...  Pinterest  ...  Schau

1161   50.3K
DIY-Challenge ✂ JUTEBEUTEL | Teil 2 | DoItTogether

DIY-Challenge ✂ JUTEBEUTEL | Teil 2 | DoItTogether

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder Challenge Time und zwar gestalten wir Jutebeutel/Taschen. Beim

1487   49.9K
Bodytasche aus SecondHand Jeans

Bodytasche aus SecondHand Jeans

Tasche aus Second Hand Jeans. Du brauchst: Reißverschluss Jeans Jeansbund Knopf Nähmaschine

665   49.9K
Wie man eine Handtasche näht -  Einführung in das Projekt (Out & About Bag)

Wie man eine Handtasche näht - Einführung in das Projekt

Hallo liebe Nähfreunde! Dieses Video ist ein Teil des 'Out & About' Tasche Projekts. Diese Tasche ist

219   49.5K
Super einfaches Granny Square - Häkeln | für Kissen | Decken und mehr

Super einfaches Granny Square - Häkeln | für Kissen | Decken

In diesem Video zeige ich dir, dieses tolle #GrannySquare Muster. Mit den einzelenen Teilen kannst

1397   49.3K
Bowling Bag Tasche. Tasche. Handtasche selber nähen - Nähen für Fortgeschrittene

Bowling Bag Tasche. Tasche. Handtasche selber nähen - Nähen

Tasche mit Futter und Reißverschluss nähen. Du möchtest eine Bowling Bag Tasche mit Reißverschluss

144   48.8K
Tasche aus Plastiksäcken - cvet je.

Tasche aus Plastiksäcken - cvet je.

Tasche aus Plastiksäcken - cvet  ...  THE WINNER BAG!!! 1. place at Wettbewerb

171   48.4K