Tasche


Geschenktasche mit Karte Zauber der Feiertage mit Produkten von Stampin´Up!

Geschenktasche mit Karte Zauber der Feiertage mit Produkten

Ich liebe ja, die quadratischen Karten und jetzt gibt es endlich eine Tasche im gleichen Format dazu.

45   446
Anleitung: Karte "In perfekter Symmetrie" passend zur Kulturbeutel-Tasche

Anleitung: Karte "In perfekter Symmetrie" passend zur

Heute zeige ich euch noch die passenden Karten zu den Kulturbeutel-Taschen meines letzten Videos. So

72   1.3K
Geschenkverpackung aus Papier basteln | DIY Geschenkbox "Tasche"

Geschenkverpackung aus Papier basteln | DIY Geschenkbox

Geschenkbox in Form einer (Hand-)Tasche selber basteln - tolle DIY Geschenkverpackung aus Papier Die

8   471
Pockets selber machen * TUTORIAL

Pockets selber machen * TUTORIAL

Diese Anleitung ist Teil des großen Tutorials zu dem Album French Country und steht öffentlich zur

  77
Schnell + einfach, Minuten Tasche nähen, kostenlose Anleitung

Schnell + einfach, Minuten Tasche nähen, kostenlose

In diesem Video zeige ich, wie du in kurzer Zeit einen schönen bunten Shopper nähen. Ohne viel

695   16.5K
So bastelst du eine Verpackung aus Papier als elegante Tasche

So bastelst du eine Verpackung aus Papier als elegante

So bastelst du eine Verpackung aus Papier als elegante Tasche. Neben dem Farbkarton Seladon habe ich

103   1.6K
Kreativ mit  Lena ???? Papier Kürbis Tasche basteln ???? DIY Pumpkin paper Bag DIY ???? Happy Halloween

Kreativ mit Lena ???? Papier Kürbis Tasche basteln ???? DIY

- Subscribe for more Videos :  ...  Halloween Korb aus Papier - Halloween Körbchen

81   9.8K
Schnelle Tasche für den Sommer häkekn. Beutel im Netzmuster. Einkaufstasche selber machen

Schnelle Tasche für den Sommer häkekn. Beutel im Netzmuster.

Heute mache ich für euch eine schnelle Tasche. Dieser Beutel ist im Netzmuster gehalten und sehr

15   291
Bestecktasche nähen Anleitung Weihnachten Ostern Geburtstag Hochzeit Tischdeko #UniKati89

Bestecktasche nähen Anleitung Weihnachten Ostern Geburtstag

Bestecktasche Nähen Schnittmuster kostenlos zum Download Anleitung DIY Deko Dekoration Weihnachten

20   1.1K
Einkaufsnetz. Netztasche quer häkeln

Einkaufsnetz. Netztasche quer häkeln

Eine Netztasche zum Einkaufen finde ich total praktisch. Dieses Einkaufsnetz habe ich aus knapp 150g

1168   61.1K
DIY - Durch Reißverschluss geschlossene Tasche nähen - mit Schnittmuster

DIY - Durch Reißverschluss geschlossene Tasche nähen - mit

Nähen einer Tasche, die mit einem Reißverschluss geschlossen wird. Mit Schnittmuster zum download.

  16.7K
Einen Wolf stricken

Einen Wolf stricken

Ich mache unausweichliche Reklame für mich und meine Lieblinge, hihi. Stricken, handgefärbtes Garn,

494   13.1K
Kleine Tasche aus festen Maschen häkekn. Einfache Häkelanleitung für eine Geldbörse

Kleine Tasche aus festen Maschen häkekn. Einfache

Heute häkeln wir eine kleine Tasche die ihr auch als Geldbeutel verwenden könnt. Hierbei machen wir

7   214
Besteck Tasche zu Weihnachten

Besteck Tasche zu Weihnachten

Anleitung: Besteck-Tasche zu Weihnachten Bitte das erste DinA 4 Blatt der Länge nach lassen in der

28   472
Täschchen für‘s Kind häkeln

Täschchen für‘s Kind häkeln

Heute zeige ich euch, wie man ein Täschchen für ein kleines Kind ????‍♀️häkelt. Gleichzeitig kann das

7   250
Tasche häkekn #shorts

Tasche häkekn #shorts

Das #shorts zu meinem gestrigen Video. Diese tolle Tasche eignet sich wunderbar zum Verschenken und

96   1.2K
Shopper Tasche nähen, mit DIY Fransenborte, Anleitung kostenlos, schnell und einfach

Shopper Tasche nähen, mit DIY Fransenborte, Anleitung

In diesem Video zeige ich, wie du einen Shopper mit Fransenborte aus Wolle nähen kannst. Der Boden ist

180   3.3K
Tragbare Handytasche - gehäkelt - für jede Größe!

Tragbare Handytasche - gehäkelt - für jede Größe!

Weißt Du auch manchmal nicht wohin mit dem Handy, wenn Du unterwegs bist und keine Hosentasche hast?

305   15.7K
Gehäkelte Tasche mit Zopf-Muster.

Gehäkelte Tasche mit Zopf-Muster.

Material: 3mm dicke Baumwollschnur von Bobinny Verbrauch : zirka 220m- 230m Nadelstärke: 6 Die Tasche

1047   58.1K
Wie du eine Tablethülle mit praktischen Fächern nähen kannst.

Wie du eine Tablethülle mit praktischen Fächern nähen

In dieser schönen Tasche ist dein Tablet sehr gut aufgehoben! Außerdem ist die Tablethülle ein

871   17.2K
Kleine Tasche aus selbst gemachtem Stoff | Ideal als Kosmetiktasche oder Etui | Näh mit mir

Kleine Tasche aus selbst gemachtem Stoff | Ideal als

Heute zeige ich euch, wie ich aus meinem selbst hergestellten Stoff eine kleine Tasche mit

81   6.5K
Hose mit Tasche - Nähen OHNE Schnittmuster - Anfänger - Nähtinchen

Hose mit Tasche - Nähen OHNE Schnittmuster - Anfänger -

Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich sehr über einen Daumen nach oben :-) Den super süßen Stoff

  16.1K
Mass making ???? Teil 2 ???? Taschen aus alten Buchseiten  dekorieren. füllen ???? Koop. mit @luiseheinzl  ????

Mass making ???? Teil 2 ???? Taschen aus alten Buchseiten

Hallo ihr Lieben ???? in diesem Kooperations- Video mit Luise, zeige ich euch, wie ihr die Buchseiten

274   4.3K