Scrapbooking


Geschenkverpackung Quickie | schnelle Faltbox aus Papier | DIY Tutorial

Geschenkverpackung Quickie | schnelle Faltbox aus Papier |

Wenn du, wie ich, grad mal kein Geschenkpapier zur Hand hast, aber  ...  geht das passgenaue

87   2.1K
Watch me craft beim Pocket Letter.

Watch me craft beim Pocket Letter.

Mein Beitrag zum Pocket Letter Wettbewerb von An´s Facebook - Gruppe: Scrapbooking - Germany: Ideen,

8   222
Scrapabilly Scrapbooking  Haul Teil 1 | SchnickSchnackSack November 2016

Scrapabilly Scrapbooking Haul Teil 1 | SchnickSchnackSack

Ich zeige Euch meine neuen Scrapbooking-Schätzchen und den Schnick Schnack Sack für November 2016.

2   66
Scrapbooking _ Minialbum Vorstellung

Scrapbooking _ Minialbum Vorstellung

Heute zeige ich euch endlich das Minialbum, was ich die letzten Wochen gebaselt habe. ich habe es nach

17   419
Filefolder Box Tutorial (deutsch)

Filefolder Box Tutorial (deutsch)

Ihr findet mich außerdem auch auf:  ...   ...   ...   ... 

13   227
Scrapbooking Mini Album,Fun stuff[Basteln mit Papier,Deutsch]

Scrapbooking Mini Album,Fun stuff[Basteln mit

Hier zeige ich euch ein ganz einfach zu machendes Mini  ...  frischen und frölichen Farben

22   1K
Scrapbooking Mini Album,Vintage[Basteln mit Papier,Deutsch]

Scrapbooking Mini Album,Vintage[Basteln mit Papier,Deutsch]

Hier der Link für die Taschenseiten:  ...  Der Link für die Windräder von Christine :

23   1.1K
Scrapbooking Mini Album,Vintage[Basteln mit Papier,Deutsch]

Scrapbooking Mini Album,Vintage[Basteln mit Papier,Deutsch]

Ein Mini Album mit den Sachen, aus dem Tauschpäckchen, von MagicCloud9. Hier der Link für die Anleitung

58   3.1K
Scrapbooking,Folio,Vintage Mini Album[basteln mit Papier,Deutsch]

Scrapbooking,Folio,Vintage Mini Album[basteln mit

Ein Folio(inspiriert von Tim Holtz) mit Papieren von Docrafts,Basic Grey und Fotokarton :-) Und hier

118   9.4K
Scrapbook Hummelstein Teil 2

Scrapbook Hummelstein Teil 2

Scrapbook Teil 2: Heute wird mal wieder gescrapbookt. Beim Scrapbooking kann man sich der

8   110
How to: Grundtechnik Scrapbook Wasserfall | Scrapbooking & Karten Tutorial | kreativbunt

How to: Grundtechnik Scrapbook Wasserfall | Scrapbooking &

Grundlagen Tutorial für ein Wasserfall Modell mit 4 Fotomatten. Beliebig erweiterbar für Karten und

375   23.1K
Haul in der Scrapbook Werkstatt :-)

Haul in der Scrapbook Werkstatt :-)

Ihr findet mich außerdem auch auf:  ...   ...   ...   ... 

10   375
Craft Ubdate,Scrapbooking Mini Album Be You[basteln mit Papier,Deutsch]

Craft Ubdate,Scrapbooking Mini Album Be You[basteln mit

Ein ,wie ich finde,sehr hüpsch gewordenes Mini Album :-) Aber schaut selbst!

31   911
DIY Scrapbooking Tutorial: Photofolio mit Wasserfall (Fotoalbum für ca. 60 Bilder) | kreativBUNT

DIY Scrapbooking Tutorial: Photofolio mit Wasserfall

In dieser Scrapbook-Anleitung zeige ich euch Schritt für Schritt wie ihr ein Photofolio mit Wasserfall

363   17.8K
Wie macht man ein genähtes Steampunk Scrapbook Album

Wie macht man ein genähtes Steampunk Scrapbook Album

Wie macht man ein genähtes Steampunk Scrapbook Album Links: Wie macht man ein einfaches Steampunk

315   10.5K
DIY Notizbuch - Schlüsselanhänger *DEUTSCH*

DIY Notizbuch - Schlüsselanhänger *DEUTSCH*

Ein Minibuch selber machen. Super einfach und schnell :) Viel Spass beim Basteln. Alle Infos und

36   3K
DIY Baby Girlande mit WRMK Alphabet Punchboard

DIY Baby Girlande mit WRMK Alphabet Punchboard

Eine schnelle und hübsche Babydeko zeigt Euch Mel in diesem Video. Eine riesige Auswahl Stempel und

56   3K
DIY Ideen zum Muttertag | 3 einfache Muttertagskarten

DIY Ideen zum Muttertag | 3 einfache Muttertagskarten

Jede Menge Deko- und Bastel-Materialien findest du hier:  ...  ********* LINKS zu allen im

158   8.7K
DIY. Scrapbooking: Kreisrunde Karten (german.deutsch)

DIY. Scrapbooking: Kreisrunde Karten (german.deutsch)

Heute melde ich mich mit einem kurzen DIY-Video zurück! Nachdem ich auf meinem Blog und auf Instagram

138   4.1K
Christmas Haul

Christmas Haul

I know Christmas was a month ago so I am finally getting around to sharing what I got from my husband

5   85
Danipeuss.de November Mini Kit inkl. Scrapbooking Layout Tutorial

Danipeuss.de November Mini Kit inkl. Scrapbooking Layout

Das November Mini Kit kannst du hier (vor)bestellen:  ... + ... +monatskit+abo

20   2.3K
This and that - Scrapbooking

This and that - Scrapbooking

Einladung zu meinem Workshop. Schau dir einmal an, was ich aus dem Produkset This and that von

1   345
Scrapbooking Ideen | Verschlüsse für Minibooks

Scrapbooking Ideen | Verschlüsse für Minibooks

Ihr braucht noch eine Idee um ein Album dekorativ zu verschließen? Mel zeigt euch in diesem Video

191   8.6K
Scrapbooking für Hand in Hand Kreativ unter dem Motto Frühlingserwachen!

Scrapbooking für Hand in Hand Kreativ unter dem Motto

Heute bastele ich in der Kooperation Hand in Hand Kreativ eine Arbeitsmappe oder auch Blockhalter für

6   191