Scrapbooking


Tutorial Album selber machen von Helena Haag

Tutorial Album selber machen von Helena Haag

Alle Materialien und noch mehr Ideen von Helena und unserem Design Team findet ihr auf  ... 

263   47K
Anleitung: Minibook in der CD Hülle

Anleitung: Minibook in der CD Hülle

Anleitungsvideo für ein schnelles Minibook von Mel für  ...  Produktlinks: #

199   9.7K
Tutorial,Scrapbooking,Mixed Media Tag im Vintage Stil, Deutsch[Basteln mit Papier]

Tutorial,Scrapbooking,Mixed Media Tag im Vintage Stil,

Eine Deutsche Anleitung für einen Deko Anhänger im Vintage  ...  ein paar super Tips für`s

101   7K
[Scrapbooking] Mixed Media Layout with Gelatos

[Scrapbooking] Mixed Media Layout with Gelatos

Hier seht ihr ein Layout das ich im mixed media stil gestaltet habe. Ich habe verwendet:

5   165
Scrapbooking-Grundlagen | Stanzen und Embossen mit der Big Shot

Scrapbooking-Grundlagen | Stanzen und Embossen mit der Big

In diesem Video zeigt Euch Mel wie Ihr mit der Big Shot die verschiedenen Stanzen und Embossingfolder

234   40.7K
Wie macht man ein Scrapbooking Foto Album aus Papiertüten

Wie macht man ein Scrapbooking Foto Album aus Papiertüten

Wie macht man ein Scrapbooking Album aus Papiertüten Links: Scrapbooking Album aus Papiertüten #1:

216   5.3K
Scrapbooking. DIY,Washi Tape Die Cuts,Tutorial [Basteln mit Papier,Deutsch]

Scrapbooking. DIY,Washi Tape Die Cuts,Tutorial [Basteln mit

Anleitung für Washi Tape Die Cuts. Stanzteile und Verzierungen selber  ... ür

39   2.9K
Scrapbooking Flowers like Prima DIY[Stoffblumen,Basteln,Deutsch]

Scrapbooking Flowers like Prima

Blumen wie von Prima aus Taft und dünner Baumwolle selbst gemacht mit einigen super Tipps + Staubgefäße

17   1.7K
Fotoalbum selber machen DiY Scrapbooking

Fotoalbum selber machen DiY Scrapbooking

Hier zeige ich euch wie man ein schönes Fotooalbum selber basteln kann. Shop:  ...  Liken

222   53K
Basic Infos: Kleber [für Scrapbooking, Art Journaling, Basteln, DIY]

Basic Infos: Kleber [für Scrapbooking, Art Journaling,

Kleberoller, Klebebänder, Glue Dots, Flüssigkleber? Ich versuche, das mal ein wenig für euch zu

147   11.1K
{steam your paper} Meine Papieraufbewahrung für Scrapbooking-Papiere mit kleiner Anleitung

{steam your paper} Meine Papieraufbewahrung für

Hallo zusammen :) hier zeige ich euch meine selbstgemachte Papierablage. Das Video besteht aus zwei

40   3.6K
Blumen basteln aus Papier kürze Anleitung

Blumen basteln aus Papier kürze Anleitung

In eine Minut zeige ich wie Sie selbst Nelken machen. Sehr schön für Scrapbooking oder Karten basteln.

17   11.2K
Schmuck Anhänger Selbstgemacht

Schmuck Anhänger Selbstgemacht

Anhänger Rohlinge finden Sie  ...  Glossy Accents hier  ... 

15   13.6K
Scrapbooking Fotoalbum 1 Deutsch -  Serienstart mit Papier von Avec

Scrapbooking Fotoalbum 1 Deutsch - Serienstart mit Papier

Scrapbooking Fotoalbum 18 x 18 cm mit Papier von Avec. Jedes 15 x 15 cm Papier wird auf 16,5 x 16,5 cm

115   5.9K
Terminplaner, die Version für "Große"   Scrapbooking

Terminplaner, die Version für "Große" Scrapbooking

Nähen ist meist ein sehr einsames Hobby. Geht es dir genauso? Hast du Lust dies zu ändern? Dann

48   8.4K
[Scrapbooking] Rilakkuma Weihnachtskarte basteln | Koop mit Mylittle Miniworld

[Scrapbooking] Rilakkuma Weihnachtskarte basteln | Koop mit

Es geht weiter mit meiner Weihnachtsserie und zwar mit dieser Anleitung für eine süße Rilakkuma

32   1.2K
Mein MINI-Album. Scrapbooking. Aphorismen. mitChristineCreativ

Mein MINI-Album. Scrapbooking. Aphorismen.

Hallo ihr lieben Kreativen !!! Heute zeige ich euch mein neues Mini-Album !!! ... von Sammyfim

20   1.5K
Filofax Haul Deutsch - 2014 - Organization - Washy Tapes Sticky Notes - Scrapbooking

Filofax Haul Deutsch - 2014 - Organization - Washy Tapes

Hallo meine lieben Filofax-Freunde, ich habe ein paar neue schöne Sachen für meinen Filofax erworben.

175   18K
MitChristineCreativ Papierblumen basteln - Vintage Scrapbooking

MitChristineCreativ Papierblumen basteln - Vintage

Papierblumen basteln - Vintage- Scrapbooking-PaperArt Recyclingbastelei aus: Papier, Backpapier, alten

15   3K
How To: 4 Scrapbooking Layouts (mit Klartext-Stempeln)

How To: 4 Scrapbooking Layouts (mit Klartext-Stempeln)

Dani's Video für den Klartext-Stempel Blog Hop am  ...  - hier findet ihr den Blogbeitrag mit

61   8.6K
Scrapbooking mit Karen Marie

Scrapbooking mit Karen Marie

Beispiel für spannendes Basteln mit Tipps und Tricks

9   19.1K
Scrapbook Rahmen

Scrapbook Rahmen

Scrapbooking als Deko! Scrapbooks eignen sich super als Geschenke! Ob als Geburtstagskarte,

3   1.3K
Scrapbooking Tutorial Marmeladenglas Dekoration

Scrapbooking Tutorial Marmeladenglas Dekoration

Was haben Mirabellen und Scrapbooking gemeinsam: schaut euch mein Tutorial an! Hier könnt ihr euch

6   356
°Haul° Scrapbooking, Mixed Media Bedarf

°Haul° Scrapbooking, Mixed Media Bedarf

Hier seht ihr meinen tollen Haul. Eingekauft habe ich bei Kaufparadies, einem Sonderpostenladen. Die

5   124