Scrapbooking


Craft Update Mini-Album Action Paper-Craft Set Trifolder Mini Album Tri-fold Card Folio Scrapbooking

Craft Update Mini-Album Action Paper-Craft Set Trifolder

Heute mal eine Auftragsarbeit von mir . Ein Craft-Update Mini-Album Paper-Craft Set Action Minialbum

136   4.6K
[Haul] Aliexpress China Scrapbooking, Nail Art, Pullis und Anderes

[Haul] Aliexpress China Scrapbooking, Nail Art, Pullis und

Diese Papierstrohhalme sind leider nicht von Aliexpress, diese habe ich aus ebay (aber auch von einem

15   386
Mini-Album aus Karten & Umschläge Tutti Frutti | Scrapbooking | Bookbinding | Stampin' Up!

Mini-Album aus Karten & Umschläge Tutti Frutti |

Ich hatte Euch in meiner letzten Kaffeezeit versprochen, die Anleitung für das Mini-Album aus dem

736   29.5K
[HowTo] Die perfekte Schleife "für Dummies" | z.B. für Charms | DEUTSCH

[HowTo] Die perfekte Schleife "für Dummies" | z.B. für

Heute im Programm: Schleifen nähen - ohne zu nähen - leicht gemacht! :D Ideal als dekorative Ergänzung

297   16.5K
Happy Planner - stickers bag

Happy Planner - stickers bag

Hallo meine lieben .. Ich hoffe es hat euch gefallen .... Über ein Daumen hoch würd ich mich sehr

16   235
Das Klartext-Stempelset "Santa"

Das Klartext-Stempelset "Santa"

Hier findest du das Stempelset im Shop:  ...  —————————————————————————————————— Hier

31   1K
Danipeuss.de - Bina's Layout aus Resten

Danipeuss.de - Bina's Layout aus Resten

Schau Bina dabei zu, wie sie allein aus Resten, die auf ihrem Tisch herum lagen, ein tolles Layout

5   931
How To: Ein Layout aus dem August Kit - von Jessica

How To: Ein Layout aus dem August Kit - von Jessica

Design Team Mitglied Jessica zeigt euch in diesem Videos ihren Layout-Prozess - schaut ihr über die

7   1.6K
Stempelklasse #18.2 - Big Shot - Prägen

Stempelklasse #18.2 - Big Shot - Prägen

Die Big Shot ist unser vielseitig einsetzbares Basteltool. Sie stanzt und prägt, ist robust und

180   10.8K
[DIY] Origami BOXEN

[DIY] Origami BOXEN

.✧Heute gibt es mal wieder etwas zu basteln✧. .✧Verwendetes Material:✧. - Ein Scrapbooking Papier in

5   119
XXL Scrapbooking Tutorial inkl. Verlosung (Ankündigung) | Extra großes Fotoalbum "Wild Flower"

XXL Scrapbooking Tutorial inkl. Verlosung (Ankündigung) |

Mit 28 x 28cm Grundmaß und 10 raffiniert gestalteten Seiten ist dieses Album unser bisher größtes

370   18K
Tutorial,Watch me Craft ,DIY ❤ Scrapbooking Kawaii. Mixed Media ❤ Sentimental Circus ^^

Tutorial,Watch me Craft ,DIY ❤ Scrapbooking Kawaii. Mixed

❤Mein Insta :  ...  ❤Mein Shop:  ...  ❤Meine Facebookseite:  ...  ❤Meine

  2.8K
Layout Fotogeschenk zum Vatertag "Team Vater Tochter" | Scrapbooking | DEUTSCH | Sammyfim

Layout Fotogeschenk zum Vatertag "Team Vater Tochter" |

♥ Viel Spaß beim Zusehen & Nachbasteln ♥ Verwendete Materialien (*): • Aquarellpapier

61   2.2K
Howto: Memory-Spiel basteln für Kleinkinder | Scrapbooking Idee mit Stempeln & Gelli Plate

Howto: Memory-Spiel basteln für Kleinkinder | Scrapbooking

Aus süßen Stempelsets, selbst gemachten Hintergründen und einigen anderen Materialien, die sich in den

89   5.6K
April Materialpaket + Scrapbooking Layout "weekend getaway"

April Materialpaket + Scrapbooking Layout "weekend getaway"

—————————————————————————————————— Hier findest du die Produkte aus dem Video:

79   2.3K
Scrapbooking - Minialbum

Scrapbooking - Minialbum

Hallo Ihr Lieben, ich hab ein neues Minialbum für euch. Viel Spaß beim Zusehen :-) LG

12   251
Dekoidee: DIY Banner mit Thickers

Dekoidee: DIY Banner mit Thickers

In diesem Video zeigt Mel euch die Entstehung einer schnellen Girlande. Eine riesige Auswahl Stempel

21   657
Scrapbooking Process: 006- Rügen

Scrapbooking Process: 006- Rügen

Hallo, die heutige Fotobuchseite dreht sich um Mamas und meinen Besuch auch der Insel Rügen. Die

1   43
Howto: Tischmüll für den Basteltisch - für Scrapbooking, Basteln und mehr

Howto: Tischmüll für den Basteltisch - für Scrapbooking,

Beim Scrapbooken und Basteln fällt immer wieder Müll an. Mit diesem Tischmüll könnt ihr ihn direkt

96   2.5K
# Produktvorstellung # Motivsticker Doreenbeads Scrapbooking, Filofax

# Produktvorstellung # Motivsticker Doreenbeads

Hallo meine Lieben, in diesem Video möchte ich Euch gerne zeigen, wie die Sticker für Filofax und

  114
Scrapbooking Teil 2 | Travel Journal | Daria Abroad

Scrapbooking Teil 2 | Travel Journal | Daria Abroad

!!! 50 € RABATT auf die Programmgebühr bei AyusaIntrax !!! SCHRITT 1 Gebt bei: Wie hast du von Uns

245   8K
*Tutorial* Weihnachtsminialbum. Scrapbooking DIY

*Tutorial* Weihnachtsminialbum. Scrapbooking DIY

Was ihr benötigt: Cardstock: 4x Din A4 bzw 29,5 x 15cm -- falzen bei 5" + 6 3/4"

21   391
Baby-Minialbum °Heaven Sent° Scrapbooking - DIY

Baby-Minialbum °Heaven Sent° Scrapbooking - DIY

Das Babyalbum hab ich so gebastelt wie das Weihnachtsminialbum. Hier das Tutorial:  ... 

13   358
Scrapbooking Process:001-Sternchen

Scrapbooking Process:001-Sternchen

Hi, heute zeige ich dir, wie ich meine Scrapbookseite über mein „Sternchen“ zusammengefügt und

1   22