Scrapbooking


. Mein Bastel Update Nr.17.

. Mein Bastel Update Nr.17.

...Hallo meine lieben Kreativen !!!... ... heute zeige ich euch Schlüssel und Stickpins fürs

16   371
[Haul] Kleiner aber feiner Scrapbooking-haul :)

[Haul] Kleiner aber feiner Scrapbooking-haul :)

Halli Hallo, heute habe ich nochmal einen kleinen Haul für euch. Ich hoffe er gefällt und inspiriert

4   301
[Haul Bastelsachen] Scrapbooking, Mixed Media

[Haul Bastelsachen] Scrapbooking, Mixed Media

Heute mal wieder ein Haulvideo und zwar war ich einkaufen und wollte meinen Einkauf mit euch teilen.

4   300
* Über die Schulter geschaut . . Scrapbook-Layout Frühling *

* Über die Schulter geschaut . . Scrapbook-Layout Frühling *

Mein Blog:  ...  Scrap Art Zine - Scrapbooking Magazin:  ... 

1   507
Neue Weihnachtssachen bei Pipilonia - Teil 1

Neue Weihnachtssachen bei Pipilonia - Teil 1

Hier seht ihr die Scrapbooking-Papier und Embellis für Weihnachten 2011, neu eingelangt bei Pipilonias

1   803
American Crafts - Dear Lizzy Daydreamer

American Crafts - Dear Lizzy Daydreamer

Eine Vorschau auf die neue Scrapbooking Kollektion "Daydreamer" von Dear Lizzy für American Crafts

14   1.6K
Ideen für Scrapbooking und Project Life

Ideen für Scrapbooking und Project Life

Ich zeige euch in diesem Video, wie man mit Stempeln und einigen Stempelfarben interessante Ergänzungen

61   16.6K
American Crafts - DIY Shop

American Crafts - DIY Shop

Diese Scrapbooking Kollektion und vieles mehr findet ihr im Shop von  ...  Über diesen Link

11   1.3K
DIY Tutorial Minialbum.Minibook Travel Journal

DIY Tutorial Minialbum.Minibook Travel Journal

Anleitung von Jessica für  ...  Produktlinks: #  ...  Cardstock:  ...  #

229   33.1K