Nähen


Tasche für Hundekotbeutel selber nähen mit Schnittmuster

Tasche für Hundekotbeutel selber nähen mit Schnittmuster

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr schnell eine schöne kleine Tasche nähen könnt, in der die

126   6.9K
Einfache Bluse nähen für Anfänger   Bridget Bluse

Einfache Bluse nähen für Anfänger Bridget Bluse

Hast Du Bridgerton gesehen? Wir haben. Die Serie hat uns zu dieser Bluse inspiriert. Dabei ist es uns

68   6K
Paradiesvögel nähen I Stoffreste Vogel nähen I Deko

Paradiesvögel nähen I Stoffreste Vogel nähen I Deko

Aus Reste süsse Vogel Deko nähen. Für Girlanden, als Fendterdeko, Tischdeko usw. Eure Elfi Beste

32   1.1K
Schnittmuster für Hose selber erstellen - nähen für Anfänger

Schnittmuster für Hose selber erstellen - nähen für Anfänger

Nähen für Anfänger kann so einfach sein und das auch noch ohne Schnittmuster! Habt ihr euch schon mal

107   3.6K
Briefecke mit 2 Hilfslinien nähen , einfacher geht es nicht , nimmt den Ecken den Schrecken !

Briefecke mit 2 Hilfslinien nähen , einfacher geht es nicht

#GroßmutterKäthesNähstunde #KäthesWelt Instagram  ...  Pinterest  ...  Im

431   12.1K
Untersetzer super einfach nähen - nur Stoffe - Tutorial - auf deutsch

Untersetzer super einfach nähen - nur Stoffe - Tutorial -

Hallo! Heute zeige ich wie du Untersetzer super einfach selber nähen kannst, nur mit Stoff. ???? Wir

71   3.4K
Reißverschlussfach für die Innen- oder Außentasche nähen

Reißverschlussfach für die Innen- oder Außentasche nähen

So ein Reißverschlussfach kannst du dir in jede Tasche oder Täschchen, oder in ein Brillenetui

263   5K
Malme 2.0 von NähDings nähen

Malme 2.0 von NähDings nähen

Die Malme wurde als mobiles Badezimmerschränkchen erdacht. Gerade bei den Campern unter uns erfreut

644   41.7K
DIY Reißverschluss Täschchen für Maske selber nähen | Mäppchen | Kosmetiktasche

DIY Reißverschluss Täschchen für Maske selber nähen |

Die Reißverschlüsse aus dem Video bei Amazon: 22cm Variante:  ...  (Affilitate-Link) 14cm

258   10.9K
Utensilo - Tutorial - geräumiges Utensilo nähen - für Anfänger

Utensilo - Tutorial - geräumiges Utensilo nähen - für

Hier zeige ich euch wie ihr euch ein geräumiges Utensilo selbst nähen könnt. Bei der Größe des

340   8.7K
Zero Waste Küchenrolle aus Stoffresten Nähanleitung - DIY

Zero Waste Küchenrolle aus Stoffresten Nähanleitung - DIY

Aus Stoffresten etwas sinnvolles nähen und dabei Müll vermeiden? Gar kein Problem. Ab jetzt gehören

29   1.9K
DIY Regenwolke häkeln - Häkelanleitung bunte Regenwolke zum Basteln, Nähen, als Mobile & Fensterdeko

DIY Regenwolke häkeln - Häkelanleitung bunte Regenwolke zum

Werbung Mich und meine Projekte findet ihr auch bei Instagram:  ...  Material: Catania von

83   2.9K
Näh-ABC - Beleg - Nähen lernen mit Vanessa's Vlog

Näh-ABC - Beleg - Nähen lernen mit Vanessa's Vlog

Näh -ABC - Beleg: was ist ein Beleg, wo kommt er zum Einsatz und wie erstellt man sich selbst ganz

107   1.9K
DIY: KIRSCHKERN SÄCKCHEN Nähen, kalt & warm Kompresse ,UPCYCLING :))

DIY: KIRSCHKERN SÄCKCHEN Nähen, kalt & warm Kompresse

In meinem Tutorial zeige ich dir dies Kirschkern-Säckchen zum NÄHEN, leicht gemacht. Ein persönliches,

27   328
Stubenwagen zusammen bauen aus Holz Geschenke zur Geburt

Stubenwagen zusammen bauen aus Holz Geschenke zur Geburt

Hier zeigt Euch Petra wie Ihr den Stubenwagen aus Holz zusammen bauen könnt. Wie ihr aus einem

7   163
DIY Anker häkeln - Anker Häkelanleitung zum Basteln, Nähen, Stricken und für maritime Deko,

DIY Anker häkeln - Anker Häkelanleitung zum Basteln, Nähen,

Werbung Mich und meine Projekte findet ihr auch bei Instagram:  ... ​ Die Schritt für

134   5.7K
Kosmetiktasche mit großer Öffnung nähen, DIY Anleitung, open wide

Kosmetiktasche mit großer Öffnung nähen, DIY Anleitung, open

In diesem Video zeige ich, wie du eine schöne Kosmetiktasche mit großer Öffnung nähen kannst. Die

872   27.9K
DIY Lesezeichen selber nähen | Upcycling | Geschenkidee | Muttertag

DIY Lesezeichen selber nähen | Upcycling | Geschenkidee |

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr aus Stoffresten und einer alten Milchtüte oder Tetrapack ein

399   19.2K
Wie geht: Wand-Utensilo selber nähen - ein  Anfänger Tutorial

Wie geht: Wand-Utensilo selber nähen - ein Anfänger

Dieses Utensilo hängt ihr einfach an die Wand. Das Utensilo hat Falttaschen, die jeder Anfänger ganz

107   4.1K
Eine Puppenmütze nähen - super einfach!

Eine Puppenmütze nähen - super einfach!

In diesem Video zeige ich euch wie ihr ganz leicht einen Schnitt für eine Puppen-Mütze erstellen und

322   12.2K
Sommerrock Mira mit Bindeband nähen (Schnittmuster für Anfänger) neu und komplett

Sommerrock Mira mit Bindeband nähen (Schnittmuster für

Ergänzende Anleitung zum Rock Mira. Die Näh Bar wird im April 1 Jahr alt und deshalb gibt es diesen

129   5.2K
Pumphose für Baby nähen. Nähanleitung. für Anfänger. Schnittmuster kostenlos

Pumphose für Baby nähen. Nähanleitung. für Anfänger.

In diesem Video nähen wir eine Baby Pumphose mit Bündchen. Dabei zeige ich dir Schritt für Schritt wie

23   813
Puppen-Strümpfe nähen - für jede Puppengröße

Puppen-Strümpfe nähen - für jede Puppengröße

In diesem Video zeige ich euch wie ihr super schnell und einfach Strümpfe für eure Puppe nähen und sie

371   12.7K
Storage Utensilo nähen ???? | umweltfreundlich ♻️| kostenlose Nähanleitung Hängeutensilo | elegant ????

Storage Utensilo nähen ???? | umweltfreundlich ♻️|

Kostenloses Schnittmuster mit Abmaßen & 1cm Nahtzugabe:  ...  kostenloses Schnittmuster VBS

711   21.5K