Nähen


Dekohase nähen | Kostenloses Schnittmuster

Dekohase nähen | Kostenloses Schnittmuster

Heute zeige ich euch wie ihr kleine süße Häschen nähen könnt. Dazu werden nur ein paar Stoffreste,

45   1.7K
Körbchen, Utensilo, Stoffkörbchen nähen DIY Nähanleitung

Körbchen, Utensilo, Stoffkörbchen nähen DIY Nähanleitung

Hallo ihr lieben, Utensilos sind ja schon super, aber sie dann als Osternester zu verwenden finde ich

20   607
Couching Stich - kreatives Nähen an der Nähmaschine

Couching Stich - kreatives Nähen an der Nähmaschine

Kreatives Nähen an der Nähmaschine, heute mit dem Thema Couching - Freies Aufnähen von Bändern. Hast

26   1.8K
5 Minuten Bestecktasche nähen Super schnell und easy aus Filz Geschenkidee  DIY Nähen für Anfänger

5 Minuten Bestecktasche nähen Super schnell und easy aus

 ...  Online-Shop meiner Freundin für Kunstharz - Kunst Eukalyptus:  ... (*)

114   7.7K
Nähanleitung ~ Wende - Utensilo und Berechnung der Wunschgröße

Nähanleitung ~ Wende - Utensilo und Berechnung der

 ...  In diesem Video zeige ich Dir, wie Du Dir ein Wende - Utensilo nähen kannst. Zudem

166   9.7K
Baby Schuhe nähen I Schuhe aus Reste

Baby Schuhe nähen I Schuhe aus Reste

Babyschuhe aus Filz oder Jeans, Leder, Stoffreste schnell genäht. Eure Elfi Beste Auswahl für

72   2.8K
Coole Schlafmaske zum selber Nähen | Upcycling Project | Näh mit mir

Coole Schlafmaske zum selber Nähen | Upcycling Project | Näh

Ich habe heute eine stylische Schlafmaske für euch, die ihr nicht nur individuell an eure eigenen

88   6.8K
Osterhase Ei  in nur 5 Minuten selber nähen. Ostergeschenk selber machen.DIY.gratis Schnittmuster

Osterhase Ei in nur 5 Minuten selber nähen. Ostergeschenk

In diesem Video zeige ich wie man ein Osterhasen Ei in nur fünf Minuten selber nähen kann. Textil

134   4.4K
Schmetterlinge Deko zu Ostern aus Stoff Geschenk Frühling nähen für Einsteiger 2 Größen

Schmetterlinge Deko zu Ostern aus Stoff Geschenk Frühling

Ich habe nach langer Zeit meine Nähmaschine mal wieder herausgeholt und möchte zum Einstieg ein

169   10.6K
Kosmetiktasche nähen mit Initialen und sauberen Ecken | Anfänger geeignet | Pfaff Creative 3.0

Kosmetiktasche nähen mit Initialen und sauberen Ecken |

Nützliches Zubehör: - Mini-Bügeleisen:

195   12.3K
Nähtutorial: DIY - Einfaches T-Shirt selbst nähen

Nähtutorial: DIY - Einfaches T-Shirt selbst nähen

★ Gewinnspiel & Nähanleitung einfaches DIY-T-Shirt ★ Es ist soweit - wir nähen zusammen ein T-Shirt

539   38.7K
Einteiler. Overall für Babypuppen

Einteiler. Overall für Babypuppen

In diesem Vide zeige ich euch wie ihr ganz einfach einen Einteiler oder Overall für eure Puppe nähen

248   12.7K
Puppen-Unterwäsche nähen Teil 1

Puppen-Unterwäsche nähen Teil 1

In diesem Video zeige ich euch wie ihr eine Unterhose für eure Puppe nähen könnt. Im 2. Teil nächste

126   6K
Waschlappen nähen - süßer Fuchs aus Frottee!

Waschlappen nähen - süßer Fuchs aus Frottee!

In diesem Video geht’s nicht darum, was der Fuchs sagt, sondern ob er sich anständig gewaschen hat! Wir

226   6.8K
3 Osterkörbchen aus einem Quadrat - Nähen für Anfänger

3 Osterkörbchen aus einem Quadrat - Nähen für Anfänger

Aus einem Quadrat lassen sich, ganz einfach, drei, eigentlich sogar vier, unterschiedliche Körbchen

1889   93.5K
#45 Wie nähe ich ein Patchwork Kissen mit 5" Square ?

#45 Wie nähe ich ein Patchwork Kissen mit 5" Square ?

Was wir sonst so brauchen: Patchwork, Lineal Nähmaschine, Garn, Schere, Schneidematte,

15   413
Minitäschchen nähen Anleitung

Minitäschchen nähen Anleitung

Ich zeige euch heute wie man das kleine praktische Mini-Täschchen Julia näht. Ich habe mich

10   1K
Osterbeutel, Hasenbeutel, Stoffbeutel nähen inkl Schnittmuster Ostergeschenk

Osterbeutel, Hasenbeutel, Stoffbeutel nähen inkl

Hallo ihr Lieben, in diesem Video zeige ich euch Schritt für Schritt wie ihr euch ganz einfach diese

376   27.5K
Kathedral Nadelkissen - Tutorial - Cathedral Window - Pin cushion - Kirchenfenster - Free Pattern

Kathedral Nadelkissen - Tutorial - Cathedral Window - Pin

Nadelkissen kann man nie genug haben. Hier zeige ich euch wie ihr euch ein Kathedral Nadelkissen nähen

30   580
Runde Tasche. Kosmetik Tasche nähen. schnell und einfach.Kinder Tasche. Schnittmuster kostenlos

Runde Tasche. Kosmetik Tasche nähen. schnell und

Heute zeige ich euch wie ihr eine Runde Tasche nähen kö ...  das besondere an meiner

13   492
Strickannleitung dekorative Tasche mit Perlen, Reißverschluss und Futter

Strickannleitung dekorative Tasche mit Perlen,

Hallo Freunde! Hier kommt mein Tipp für Weihnachtsgeschenke. Die leicht leicht und schnell gestrickten

24   820
Meine Restedecke mit Infos

Meine Restedecke mit Infos

Werbung fürs Stricken, Sticken, Häkeln, Spinnen, Patchwork, Nähen. Alles selbst gekauft oder von privat

  3.9K
Nähtutorial - DIY: Loop Schal nähen

Nähtutorial - DIY: Loop Schal nähen

In diesem Näh-Tutorial von Burda wird dir gezeigt, wie du ganz einfach selbst einen Loop Schal nähen

10   156
FREEBIE | Hasenbeutel nähen

FREEBIE | Hasenbeutel nähen

Bald ist Ostern und ich habe mir ein kleines DIY für euch überlegt. Die kleinen niedlichen Hasenbeutel

29   902