Nähen


DIY Schlüsselband nähen | Patchwork

DIY Schlüsselband nähen | Patchwork

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr aus Reststoffen einfache Schlüsselbänder nähen könnt. Dafür

212   5.7K
#64 Patchwork Block Lemoyne Star nähen-- Klappe die Zweite !!!

#64 Patchwork Block Lemoyne Star nähen-- Klappe die Zweite

Huhu liebe #Patchwork #Freunde, ich hatte in letzten Jahr ein Video mit einem Block#Lemoyne_Star

160   4.8K
Sarahs Nadelgeschichten - Folge 6 - Stricken, Häkeln, Nähen, Sticken Vlog. Video-Podcast

Sarahs Nadelgeschichten - Folge 6 - Stricken, Häkeln, Nähen,

Werbung Mich und meine Projekte findet ihr auch bei Instagram:  ...  Meine Freundin Miri

222   4.5K
Puppenkleider selber nähen | Bolero Jacke | Frocks & Frolics | Schnittmuster | Anfänger

Puppenkleider selber nähen | Bolero Jacke | Frocks & Frolics

Puppenkleider selber nähen | Bolero Jacke | Frocks & Frolics | Schnittmuster | Anfänger Hier zeige ich

17   812
DIY Tasche nähen, upcycling aus Mantel + Gürtel

DIY Tasche nähen, upcycling aus Mantel + Gürtel

In diesem Video zeige ich, wie ich aus Mantel und Gürtel eine Tasche nähe. Beide Teile habe ich auf'm

361   5.2K
Türstopper nähen - mit einem kleinen Trick auch für Fenster und Terrassentüren verwendbar - Tutorial

Türstopper nähen - mit einem kleinen Trick auch für Fenster

Hier zeige ich dir wie du einen einfachen Türstopper nähen kannst. Und mit einem kleinen Trick kannst

50   1.5K
Patchwork Stoffbeutel selber nähen | Tasche aus Stoffresten | Näh mit mir

Patchwork Stoffbeutel selber nähen | Tasche aus Stoffresten

In diesem Video zeige ich euch, wie man einen Patchwork Stoffbeutel ganz einfach und ohne Schnittmuster

104   4.5K
Impfpasshülle nähen in 5 Minuten

Impfpasshülle nähen in 5 Minuten

In dieser kostenlosen Nähanleitung zeige ich dir, wie du eine Impfpasshülle in nur 5 Min nähst! ||

234   6.4K
So nähst Du eine Applikation mit zwei schönen Seiten. Wendeapplikation nähen

So nähst Du eine Applikation mit zwei schönen Seiten.

Ihr kennt das bestimmt: Ihr appliziert ein Motiv, alles geht gut und die Applikation sieht toll aus.

21   693
Tasche.Shopper häkeln Teil 3

Tasche.Shopper häkeln Teil 3

Hallo Ihr Lieben. Das ist Teil 3 von 3 Im diesem Teil zeige ich euch wie man ein Innenfutter für die

274   14.7K
Praktische Kopfhörer Beutel selber nähen | DIY Beutel für Kopfhörer | Swantje von YesHoney x Prym

Praktische Kopfhörer Beutel selber nähen | DIY Beutel für

Du hast eine Menge kleiner Stoffreste übrig und weißt nicht, was Du damit machen sollst ?! Perfekt,

188   3.9K
Kleid nähen - ohne Schnittmuster. how to sew an easy dress

Kleid nähen - ohne Schnittmuster. how to sew an easy dress

Hier zeige ich euch wie ihr dieses Kleid für eure Prinzessin nähen könnt. Hierfür braucht ihr keinen

32   2.5K
Taschen Schnittmuster selber entwerfen und nähen. Schritt für Schritt Anleitung

Taschen Schnittmuster selber entwerfen und nähen. Schritt

Hiho, mit dieser Anleitung könnt ihr eure eigene Crossbodybag selber entwerfen und gestallten.

1351   30.9K
EINFACHE NÄH-HACKS, DIE DU IM LEBEN BRAUCHST

EINFACHE NÄH-HACKS, DIE DU IM LEBEN BRAUCHST

Jeder sollte ein paar grundlegende Näharbeiten durchführen können. Egal ob es darum geht, einen

33   7.8K
Patchwork tutorial der windspielblock

Patchwork tutorial der windspielblock

Der Windspiel Patchwork Block ist gar nicht so schwer zu nähen. In diesem Tutorial erarbeiten wir uns

51   943
Bodentücher und Wischmopp nähen I kostenlose Nähanleitung I Sanni macht das

Bodentücher und Wischmopp nähen I kostenlose Nähanleitung I

In diesem Video zeige ich dir wie du Bodentücher und Wischmoppe nähen kannst. Und das beste ist , sie

34   1K
Wie du den Ärmel mit Armkugel am einfachsten einsteckst

Wie du den Ärmel mit Armkugel am einfachsten einsteckst

Ärmel einnähen ist bestimmt von allen Nähten die am meisten gehasste. Schon allein wegen der Rundung an

43   14.8K
Plissee Zuschnitt Rock Handy nähen – DIY Damen oder Kinderrock

Plissee Zuschnitt Rock Handy nähen – DIY Damen oder

Mit unserer Nähanleitung kannst Du einen Plissee Rock mit Futter ganz einfach selber nähen. DIY – do it

51   2.6K
Nadelmäppchen "Big Size" nähen - Homemade - sewing a pin case

Nadelmäppchen "Big Size" nähen - Homemade - sewing a pin

Hallo und herzlich Willkommen, auf vielfachen Wunsch und vermehrter Nachfrage gibt es heute ein

7   217
Süße Salopette "PINO" von Kid5 Pattern ganz einfach selber nähen! Komm ich zeig es dir :-)

Süße Salopette "PINO" von Kid5 Pattern ganz einfach selber

(Eigenwerbung) “Pino“ ist ein Schnittmuster für eine bequeme Salopette. Das Schnittmuster erhält du

208   11.4K
DIY T-Shirt Tasche ohne nähen | Upcycling | Zero waste

DIY T-Shirt Tasche ohne nähen | Upcycling | Zero waste

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr aus einem ausrangierten und gebrauchten T-Shirt oder einem Top,

112   7.8K
Sommerkleid OHNE SCHNITTMUSTER nähen - nähen für Anfänger

Sommerkleid OHNE SCHNITTMUSTER nähen - nähen für Anfänger

Nähen für Anfänger kann so einfach sein und das auch noch ohne Schnittmuster! In dieser Schritt für

1309   45.8K
Upcycling | Jeansjacke mit T-Shirt-Motiv auf der Rückseite nähen - DIY Tutorial | Nähanleitung

Upcycling | Jeansjacke mit T-Shirt-Motiv auf der Rückseite

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr eine Jeansjacke mit eurem Wunschmotiv verschönern könnt. Dazu

60   1.7K
Kultur und Kosmetiktasche mit hübscher, besonderer Form, sehr einfach und schnell zu nähen ????

Kultur und Kosmetiktasche mit hübscher, besonderer Form,

Dieses Täschchen sieht durch die etwas andere Form ganz besonders schön aus. Es ist sehr einfach und

1143   28.4K