Nähen


Mehrfarbiges Hemd aus alten Hemden nähen | Upcycling Ideen | Näh mit mir

Mehrfarbiges Hemd aus alten Hemden nähen | Upcycling Ideen |

Heute zeige ich euch, wie man zwei alte Hemden ganz einfach zu einem neuen und stylischen Hemd umnähen

10   894
DIY - Rückenfreies Kleid nähen

DIY - Rückenfreies Kleid nähen

Hallo ihr Lieben! Heute kombinieren wir 2 meiner Schnitte und wandeln es ein bisschen um. Und zwar

27   741
Wie du eine Tablethülle mit praktischen Fächern nähen kannst.

Wie du eine Tablethülle mit praktischen Fächern nähen

In dieser schönen Tasche ist dein Tablet sehr gut aufgehoben! Außerdem ist die Tablethülle ein

871   17.2K
XL Oktopus nähen -  Wendeoktopus

XL Oktopus nähen - Wendeoktopus

Großen Oktopus zum wenden, nähen mit Schnittmustererstellung. Schnitt zum download Schnitt 1:

  15.1K
Crossbodybag nähen und tolle Neuigkeiten + kostenloses Schnittmuster

Crossbodybag nähen und tolle Neuigkeiten + kostenloses

Hiho, ich habe mir was Tolles für euch ausgedacht, ihr könnt jetzt komplette Stoffsets zu den Taschen,

1368   46.8K
3x Nähen, DIY oder upcycling

3x Nähen, DIY oder upcycling

In diesem Video zeige ich, wie ich 3 Dinge erledige, die schon lange auf meiner Liste standen.

441   14.6K
DIY: Stricken lernen.KNOPFLOCH ; Loch  STRICKEN  leicht gemacht :))

DIY: Stricken lernen.KNOPFLOCH ; Loch STRICKEN leicht

In meinem Tutorial, zeige ich dir wie man ein Knopfloch,ein Loch gleich einfach in die Reihe mit

18   304
Anti Speck Bluse Nähen ????Bauch weg T-Shirt super easy für Anfänger ???? kreativ mit nina

Anti Speck Bluse Nähen ????Bauch weg T-Shirt super easy für

Kostenlos Muster bestellen für Blusen:  ...  * Schneiderbüste / Schneiderpuppe :

291   8.7K
Haarreif selber nähen. mit Stoff beziehen | Kreative Nähideen | Näh mit mir

Haarreif selber nähen. mit Stoff beziehen | Kreative

Heute zeige ich euch, wie man einen Haarreif selber nähen bzw. mit Stoff beziehen kann. Viel Spaß

17   1.9K
Hose mit Tasche - Nähen OHNE Schnittmuster - Anfänger - Nähtinchen

Hose mit Tasche - Nähen OHNE Schnittmuster - Anfänger -

Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich sehr über einen Daumen nach oben :-) Den super süßen Stoff

  16.1K
Stoffreste Verarbeitung nicht nur für Patchwork Nähen für Anfänger - Lilo Siegel

Stoffreste Verarbeitung nicht nur für Patchwork Nähen für

Hier sind alle Verlinkungen zu dem Lutterloh Kleid: Anleitung Schnitt:  ...  Kleid nähen:

  3.9K
???? Stoffblüten. Stoff Blumen ???? selbst nähen

???? Stoffblüten. Stoff Blumen ???? selbst nähen

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen und lasst mir gerne Feedback da ???????????? Mein Shop bei

30   465
Wetbag nähen | Umkleideunterlage und Nasstasche DIY | Zero Waste im Alltag

Wetbag nähen | Umkleideunterlage und Nasstasche DIY | Zero

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich trete ungern auf den Boden in einer Umkleide im Schwimmbad

72   2.2K
Stoffblumen nähen | 2 Varianten Stoffblüten zu nähen | Näh mit mir

Stoffblumen nähen | 2 Varianten Stoffblüten zu nähen | Näh

Heute zeige ich euch zwei Techniken, wie man eine Stoffblüte selber nähen kann. Viel Spaß dabei! Unser

43   3.7K
Haarband mit Tierohren nähen | Kosmetik Stirnband | Näh mit mir

Haarband mit Tierohren nähen | Kosmetik Stirnband | Näh mit

Heute zeige ich euch, wie man ein Haarband mit Tierohren selber nähen kann, welches perfekt als

85   3.4K
Lavendelkissen Duftkissen aus Stoffresten nähen für Anfänger

Lavendelkissen Duftkissen aus Stoffresten nähen für Anfänger

#GroßmutterKäthesNähstunde #KäthesWelt Ich habe ein paar ganz einfache Lavendel - bezw. Duftkissen

276   5.7K
Für mich ist auch die letzte Runde 20 - die Schlägerbraut

Für mich ist auch die letzte Runde 20 - die Schlägerbraut

Wir rollen langsam wieder los. Fertiges, Strickstücke in Arbeit, eine Vorschau und ganz viel zum Thema

178   3.7K
Baby Pumphosen

Baby Pumphosen

Schnelle Pumphosen nähen. Bündchen annähen, Overlock, Anfänger Kostenlose Schnittmuster Pattydoo Little

8   216
I-Cord Abschluss, I-Cord beenden, I-Cord Umrandung, I-Cord Rand nähen, DIY Anleitung by NeleC.

I-Cord Abschluss, I-Cord beenden, I-Cord Umrandung, I-Cord

In diesem Video zeige ich dir, wie ich meine I-Cord Umrandung beende. Für das zusammen nähen benötigst

  4.1K
DIY Anleitung Tasche nähen, Beuteltasche aus Jeans,upcycling, eBook BLUE

DIY Anleitung Tasche nähen, Beuteltasche aus

In diesem Video zeige ich, wie du die Beuteltasche Blue nähen kannst. Die Teile werden hier aus alten

414   11.1K
Zusammennähen von Seitennähten bei Strickprojekten mit Matratzenstich- wie geht das?

Zusammennähen von Seitennähten bei Strickprojekten mit

Etwas was wir Strickerinnen gar nicht mögen, ist das Fäden vernähen und Strickstücke zusammenzunähen.

24   2K
Kostenloser Nähkurs: Nähen für Anfänger: Beanie

Kostenloser Nähkurs: Nähen für Anfänger: Beanie

Hier findest du den ersten Teil unseres kostenfreien Nähkurses: * Wie finde ich die richtige Größe und

51   2.7K
DIY Angel-Spiel | Upcycling aus Milchtüten

DIY Angel-Spiel | Upcycling aus Milchtüten

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr aus Stoffresten und Milchtüten oder Tetrapack kleine Fische für

105   3K
Sommerkleid nähen für Anfänger | ohne Schnittmuster nähen | Nähanleitung deutsch |DIY luftiges Kleid

Sommerkleid nähen für Anfänger | ohne Schnittmuster nähen |

Hier findest Du eine einfach Anleitung, wie Du aus 3 Schnittteilen ein luftiges Sommerkleid nähen

162   10.6K