Häkeln


Schöner Rand bei Reihen mit Stäbchen häkeln.

Schöner Rand bei Reihen mit Stäbchen häkeln.

#manuhandmade #newtutorial #crochet #neuetecnik#selbergemacht

3   86
Möbius berechnen. Möbius stricken. Maschenschäfchen

Möbius berechnen. Möbius stricken. Maschenschäfchen

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch zusammen den Möbius berechnen.

117   5.1K
Traumhaftes Herbst Tuch HÄKELN | Dreiecks Tuch im Granny Style

Traumhaftes Herbst Tuch HÄKELN | Dreiecks Tuch im Granny

Die Temperaturen fallen und draußen leuchten die Bäume in wunderschönen Herbstfarben. Wie wäre es da

3419   274.7K
Tuch Blattstreifen - Blätterwellen tunesisch häkeln - Teil 1

Tuch Blattstreifen - Blätterwellen tunesisch häkeln - Teil 1

Die schriftliche Anleitung findet ihr in der aktuellen Maschenwelt 7/2021: als e-paper hier erhältlich:

421   25.2K
Die gehäkelte Schalütze Loop - Stirnband - Beanie - Mütze in Einem

Die gehäkelte Schalütze Loop - Stirnband - Beanie - Mütze in

Auf vielfachen Wunsch gibt es heute die Schalütze auch in der Häkelversion sie ist eine Beanie als auch

1729   43.6K
Einfachen Untersetzer häkeln, Weihnachtsdeko #Weihnachten #häkelnmachtglücklich

Einfachen Untersetzer häkeln, Weihnachtsdeko #Weihnachten

Ich zeige dir wie du diesen super einfachen Untersetzer häkeln kannst. Dieser Untersetzer ist eine

174   6K
Einfaches Deckenmuster häkeln - crochet simple blanket pattern

Einfaches Deckenmuster häkeln - crochet simple blanket

#deckenmuster #crochetblanket In diesem Video zeige ich euch, wie ihr ein einfaches Deckenmuster häkeln

70   1.7K
#54 Häkelanleitung ????Häkelpullover Kathy Pullover ???? Kathrinchen Kirschblüte ????Tutorial Crochet Pattern

#54 Häkelanleitung ????Häkelpullover Kathy Pullover ????

*+*+*+*DAUERWERBESENDUNG*+*+*+* Hallo Ihr Lieben und Herzlich Willkommen auf meinem Channel.

263   10.9K
Babyjacke gestreift häkeln, Gr. 74.80, Schritt für Schritt Anleitung, auch andere Größen

Babyjacke gestreift häkeln, Gr. 74.80, Schritt für Schritt

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr diese wunderschöne Babyjacke einfach nachhäkeln könnt. Ich

946   69.6K
--- O --- | Alphabet Noppen häkeln | Schritt für Schritt | Anleitung | Babydecke | Babynamen | DIY

--- O --- | Alphabet Noppen häkeln | Schritt für Schritt |

Ich hoffe ich bin für einige nicht zur langsam oder zu schnell. Ich häkel nur Hobbymäßig. Über ein Abo

113   4.6K
Biene und Blume häkeln - crochet bee and flower

Biene und Blume häkeln - crochet bee and flower

#amigurumi #crochetbee #häkelbiene In diesem Video zeige ich euch, wie ihr die einfache Biene und die

247   6.8K
Kürbis zum befüllen häkeln - kostenlose Häkelanleitung

Kürbis zum befüllen häkeln - kostenlose Häkelanleitung

Ich zeige Dir Schritt für Schritt die Handgriffe, um Dir einen tollen Häkelkürbis zum Befüllen

38   1.3K
3D Pilz häkeln - #Häkelanleitung für Anfänger | Madame Fuechsli

3D Pilz häkeln - #Häkelanleitung für Anfänger | Madame

Hallo, ich bin Madame Füechsli und heute zeige ich dir wie du einen 3D-Pilz häkeln kannst. In dem Fall

75   3.8K
Gehäkelter Hund Theo Tatze (Teil 3) #hund #häkeln #wolle #kreativ

Gehäkelter Hund Theo Tatze (Teil 3) #hund #häkeln #wolle

In diesem Video häkeln wir den Kopf. Einige Infos Wolle leider unbekannt! Häkelanleitung von Claudia

57   1.7K
Häkeln lernen, Häkeln für Anfänger, feste Maschen, halbes Stäbchen

Häkeln lernen, Häkeln für Anfänger, feste Maschen, halbes

Teil 2. Ich zeige euch die verschiedenen Häkelarten: feste Masche, halbes Stäbchen, Stäbchen,

7   190
Blume häkeln.  flowers crochet????????????️

Blume häkeln. flowers crochet????????????️

#ManuHandmade #Blume #newtutorial #selbergemacht #dekorazion #Blumengirlande

6   127
Schal fùr Anfänger häkeln. .crochet

Schal fùr Anfänger häkeln. .crochet

#manuhandmade #newtutorial #selbergemacht #herbst #Schal #

8   78
Einfaches Muster häkeln.

Einfaches Muster häkeln.

#ManuHandmade #newtutorial #selbergemocht #crochet #fantasy #farben

7   157
Verlängere feste Maschen häkeln

Verlängere feste Maschen häkeln

In diesem Video erkläre ich, wie die verlängerten festen Maschen gehäkelt werden. Diese werden zum

38   3.3K
Tischläufer Glücksbringer häkeln. Teil 3. Tischdecke häkeln. Maschenschäfchen

Tischläufer Glücksbringer häkeln. Teil 3. Tischdecke häkeln.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte

34   804
Viereck Häkeln | Eine alternative Methode ohne Löcher

Viereck Häkeln | Eine alternative Methode ohne Löcher

Heute häkeln wir einen Viereck. Das kann z. B. ein Korbboden oder ein Taschenboden sein. Ich verwende

748   69.2K
Fledermaus für Halloween Amigurumi häkeln Teil III | Kostenlose Häkelanleitung

Fledermaus für Halloween Amigurumi häkeln Teil III |

Fledermaus für Halloween Amigurumi häkeln Teil III | Kostenlose Häkelanleitung -Abonnieren KOSTENLOS

15   894
Helmis Woll-Cast, Vol.2 (Ausflug in die Natur.Heimat und wollige Plaudereien über aktuelle Projekte)

Helmis Woll-Cast, Vol.2 (Ausflug in die Natur.Heimat und

Und schon gehts weiter mit Folge 2 meines "Woll-Cast" übers Stricken, Häkeln, Färben und andere

296   3.5K