Häkeln


Mystery Häkeln. Tischläufer häkeln. Teil 1. Maschenschäfchen

Mystery Häkeln. Tischläufer häkeln. Teil 1. Maschenschäfchen

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Teil 1 von unserm Mystery, heute fangen wir nun endlich

133   5.3K
Kurze Hose häkeln. Pants für alle Großen

Kurze Hose häkeln. Pants für alle Großen

Heute habe ich zum ersten Mal Pants gehäkelt. Diese kurze Hose ist für alle Größen zum Häkeln. Mit

56   3.6K
Anleitung: Oma ´s Weste häkeln .  optional mit Reißverschluss

Anleitung: Oma ´s Weste häkeln . optional mit

Liebe Häkelfreunde, vor einiger zeit habe ich Euch die Weste meiner Oma gezeigt und habe daraus eine

  7.1K
SUPER EINFACHES STIRNBAND HÄKELN MIT MÖBIUSTWIST

SUPER EINFACHES STIRNBAND HÄKELN MIT MÖBIUSTWIST

Dieses Stirnband mit einem Möbiustwist ist super einfach zu häkeln. Ich häkle das Sirnband in Runden

217   18.1K
Mütze *PARADIES* häkeln - Romy Fischer Häkelanleitung

Mütze *PARADIES* häkeln - Romy Fischer Häkelanleitung

Zu diesem Video gibt es auch eine schriftliche Anleitung. Du kannst sie dir hier vollständig

361   10.1K
Dreiecktuch ganz einfach stricken. Dreiecktuch für Anfänger. Maschenschäfchen

Dreiecktuch ganz einfach stricken. Dreiecktuch für Anfänger.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch ein ganz einfaches Dreiecktuch

417   24.9K
Einfacher Berry Loopschal häkeln

Einfacher Berry Loopschal häkeln

In deinem Video zeige ich dir diesen einfachen Berryloop Schal. Der Loop besteht aus 2 Mustern und kann

247   7.6K
Kleines ???? Herzmuster häkeln. Tapestry häkeln

Kleines ???? Herzmuster häkeln. Tapestry häkeln

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch wie ihr dieses süsse kleine Herzmuster häkeln könnt. Es ist toll

953   27.1K
Magische Drachen - Topfhandschuhe häkeln - Beginner

Magische Drachen - Topfhandschuhe häkeln - Beginner

#Topflappen und Topfhandschuhe gehen immer und sind ein prima Geschenk. Außerdem bringen sie Farbe in

469   16K
Häkeldecke. Muster häkeln. Grannydecke. Gemeinsam häkeln. Teil 1

Häkeldecke. Muster häkeln. Grannydecke. Gemeinsam häkeln.

Hallo ihr Lieben, heute starten wir mit einer Granny-Decke, die aus verschiedenen Mustern gearbeitet

253   7.1K
Heute wird getestet. Woolly Hugs Wolle testen. Maschenschäfchen

Heute wird getestet. Woolly Hugs Wolle testen.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch die Woolly Hugs Wolle testen, ich

49   1.6K
Herbstdeko häkeln| Kürbis häkeln |amigurumi

Herbstdeko häkeln| Kürbis häkeln |amigurumi

In diesem Video zeige ich euch wie ihr diese süßen Kürbisse nach häkeln könnt. Sie eignen sich toll als

904   32K
Feste Maschen häkeln - *Anleitung für Anfänger*
Single crochet tutorial for beginners (german)

Feste Maschen häkeln - *Anleitung für Anfänger* Single

In meinem ersten Video zeige ich euch wie ihr schnell und einfach lernt feste Maschen zu häkeln. Wenn

2   131
Kleine Blume häkeln. crochet little flower

Kleine Blume häkeln. crochet little flower

Kleine Blume häkeln / crochet little flower  ...  MyCuties Design Häkelanleitungen in

4   118
Einfacher Schal häkeln. Meinen  ersten Schal gehäkelt

Einfacher Schal häkeln. Meinen ersten Schal gehäkelt

Heute zeige ich euch wie ihr einfach und schnell einen Schal häkeln könnt. Das ist eine gute Übung für

14   307
Henkel für einen Korb häkeln | Stabiler und einfacher Henkel

Henkel für einen Korb häkeln | Stabiler und einfacher Henkel

In diesem Video zeige ich, wie ihr einen stabilen und einfachen Henkel für einen Korb häkelt. Ich

56   5.1K
#46 Häkelanleitung ????Häkelkleid Boho Hippie ???? Kathrinchen Kirschblüte ????Tutorial CrochetPattern

#46 Häkelanleitung ????Häkelkleid Boho Hippie ????

*+*+*+*DAUERWERBESENDUNG*+*+*+* Hallo Ihr Lieben und Herzlich Willkommen auf meinem Channel.

239   8.5K
280   15.6K
127   9.8K
Spinnenmuster häkeln

Spinnenmuster häkeln

Huhu ihr lieben! Heute zeige ich euch, wie man das Spinnenmuster häkelt. Ich hoffe, es gefällt euch und

14   358