Häkeln


Sockenbündchen häkeln - Romy Fischer Häkelanleitung

Sockenbündchen häkeln - Romy Fischer Häkelanleitung

Sockenwolle "Kolibri" hier im Shop erhältlich:  ...  #häkeln #socken #sockenmuster

37   557
Tischläufer Glücksbringer häkeln. Teil 4. Tischdecke häkeln. Maschenschäfchen

Tischläufer Glücksbringer häkeln. Teil 4. Tischdecke häkeln.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch diese tolle Mitteltischdecke

29   671
Grannydecke. Muster häkeln. für Anfänger geeignet. Teil 7

Grannydecke. Muster häkeln. für Anfänger geeignet. Teil 7

So: jetzt sind wir tatsächlich schon bei Teil 7 angelangt. Nach diesem Video gibt es eine kleine Pause,

74   894
222. Sommerpulli häkeln. Пуловер крючком

222. Sommerpulli häkeln. Пуловер крючком

Anleitung Vierecke:  ...  Hier Produkte auf Amazon ansehen: Taschengriffe rund schwarz:

96   3.6K
Tischläufer häkeln ???? einfaches und schönes Häkelmuster????

Tischläufer häkeln ???? einfaches und schönes

Hallo meine Lieben, ???? hier zeige ich euch, wie ihr diesen schönen Tischläufer häkeln könnt. Mit

428   22K
Hilfe, meine Luftmaschenkette verdreht sich immer! #Häkeltipp bzw #Häkeltip

Hilfe, meine Luftmaschenkette verdreht sich immer!

Wieder ein ganz toller Häkeltipp wie man ganz eine Luftmaschenkette ganz gerade hinbekommt, ohne dass

321   7.3K
Wie man einen süßen Halloween Geist häkelt. Ganz schnell und einfach ein Geist häkeln. (DIY)

Wie man einen süßen Halloween Geist häkelt. Ganz schnell und

Heute werden wir diesen süßen und einfachen Geist für Halloween Häkeln. Der Geist ist sehr einfach zu

141   3.8K
Faultier häkeln (Teil 1)

Faultier häkeln (Teil 1)

In diesem Teil stelle ich dir meine eigene Häkel Anleitung vor. Wir häkeln den Kopf. Viel Spaß beim

79   5.2K
2 farbiges Träger Top mit dem Strickring - Mittelteil

2 farbiges Träger Top mit dem Strickring - Mittelteil

Ich habe ich mal ein Video gemacht wie man einen Träger Top zweifarbig ganz einfach mit dem Strickring

4   182
Teddy häkeln. Einfacher Teddy häkeln für Anfänger

Teddy häkeln. Einfacher Teddy häkeln für Anfänger

Ich habe mich an mein erstes Plüschtiere gewagt. Es ist ein Teddy geworden. Die Häkekanleitung ist so

11   811
Fensterbild häkeln 40cm

Fensterbild häkeln 40cm

Willkommen in Nicole's kleine Häkelschule ★ ☆ ✰ ✯ ✡ ✪ ✶ ✱ ✲ ✴ ✼ ✻ ✵ ❇ ❈ ❊ heute zeige ich Euch:

245   14.3K
Pullover mit Fledermausärmeln häkeln | Anleitung für alle Größen | für Anfänger erklärt

Pullover mit Fledermausärmeln häkeln | Anleitung für alle

In diesem Video zeige ich euch wie ihr einen mega bequemen Pullover mit Fledermausärmeln häkeln könnt.

2100   96.9K
Mütze in allen Größen häkeln, hier Baby 3 - 6 Monate, Schritt für Schritt Anleitung

Mütze in allen Größen häkeln, hier Baby 3 - 6 Monate,

Heute zeige ich euch, wie ihr diese süße Mütze in allen Größen nachhäkeln könnt. Das Muster ist

282   9.4K
Fäustlinge häkeln. Handschuhe Damen häkeln. Maschenschäfchen

Fäustlinge häkeln. Handschuhe Damen häkeln. Maschenschäfchen

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch diese tollen Fäustlinge häkeln.

273   7.5K
221. Sommerpulli häkeln. Пуловер крючком

221. Sommerpulli häkeln. Пуловер крючком

Hier geht es zum Bild:  ...  Hier Produkte auf Amazon ansehen: Taschengriffe rund schwarz:

279   18.8K
Mini Herz(liche) Anhänger häkeln

Mini Herz(liche) Anhänger häkeln

In diesem Video häkeln wir kleine Herzen und ich zeige Euch wie Ihr daraus kleine, zauberhafte

84   1.4K
Feen, Zauberin häkeln I Migurumi-Elfe I Schlüsselanhänger I Taschenbaumler

Feen, Zauberin häkeln I Migurumi-Elfe I Schlüsselanhänger I

Kl. Püppchen zum aufhängen mit Anleitung häkeln. Eure Elfi Fadenring Grundtechnik Häkeln

28   467
--- Y --- | Alphabet Noppen häkeln | Schritt für Schritt | Anleitung | Babydecke | Babynamen | DIY

--- Y --- | Alphabet Noppen häkeln | Schritt für Schritt |

Ich hoffe ich bin für einige nicht zur langsam oder zu schnell. Ich häkel nur Hobbymäßig. Über ein Abo

87   2.9K
Anleitung: Gnom häkeln von klein bis groß

Anleitung: Gnom häkeln von klein bis groß

Ihr Lieben, habt Ihr Lust auf einen kleinen (oder auch größeren) Gnom? Er lässt sich ganz einfach

  4.7K
Amigurumi häkeln für Weihnachten - Süßes Weihnachtsschmuck selber häkeln -

Amigurumi häkeln für Weihnachten - Süßes Weihnachtsschmuck

Heute werden wir Weihnachtsschmuck für den Christbaum häkeln. Diesen süßen Schafskopf lässt sich sehr

103   3.4K
Grannysquare Sommersonne häkeln

Grannysquare Sommersonne häkeln

Möchtest du das frühliche Grannysquare Sommersonne nachhäkeln? Hier zeige ich dir wie es geht. Du

7   211
Mütze *Streifenhörnchen* häkeln - Romy Fischer Häkelanleitung

Mütze *Streifenhörnchen* häkeln - Romy Fischer

Zu diesem Video gibt es auch eine schriftliche Anleitung. Du kannst sie dir hier vollständig

346   7.8K
Winter Schal aus XXL Wolle | HÄKELN | einfache Anleitung

Winter Schal aus XXL Wolle | HÄKELN | einfache Anleitung

Ich zeige euch heute wie man einen Winter Schal aus XXL Wolle häkeln kann. Dieser hält euch in den

714   22.2K
Möbius häkeln. Schal häkeln. Möbius sehr einfach häkeln. Maschenschäfchen

Möbius häkeln. Schal häkeln. Möbius sehr einfach häkeln.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich diesen tollen Möbius mit euch häkeln, er

144   2.8K