Häkeln


Einfachen Schal häkeln - crochet simple scarf

Einfachen Schal häkeln - crochet simple scarf

#schalhäkeln #crochetscarf In diesem Video zeige ich euch, wie ihr einen einfachen Schal häkeln könnt.

261   12.3K
Schal Bommel Kante häkeln

Schal Bommel Kante häkeln

In diesem Video häkeln wir einen schöne Abschluss für einen Schals, eine Stola oder ein Schultertuch.

195   4.6K
Häkeln - Tutorial • Colorbricksdecke. doppeltes vorderes Reliefstäbchen

Häkeln - Tutorial • Colorbricksdecke. doppeltes vorderes

Für noch mehr Tipps und Tricks schau dir meine anderen Videos an oder besuche mich auf Facebook und

42   2K
Mütze häkeln Beanie häkeln "Dotty" | Rechtshänder

Mütze häkeln Beanie häkeln "Dotty" | Rechtshänder

#Mützehäkeln #Beaniehäkeln #SharonsHäkelAtelier #Häkeln Hallo ihr Lieben, in meinem heutigen Video

36   742
Türkranz häkeln

Türkranz häkeln

Hallo ihr Lieben. Im diesem Video zeige ich euch wie schnell und einfach ein Türkranz Herbstdeko häkeln

172   7.5K
Einfachen Korb häkeln - mit Farbwechsel *Anleitung für Anfänger*

Einfachen Korb häkeln - mit Farbwechsel *Anleitung für

Heute zeige ich euch wie ihr einfach und schnell einen zweifarbigen Korb häkeln könnt. Die Anleitung

41   2K
Poncho einfach selber häkeln. Granny Poncho

Poncho einfach selber häkeln. Granny Poncho

Wir sind ja mittlerer Weile etwas besser geworden und probieren heute einmal einen Poncho zu häkeln. So

25   1.6K
Mystery Häkeln. Tischläufer häkeln. Teil 6. Maschenschäfchen

Mystery Häkeln. Tischläufer häkeln. Teil 6. Maschenschäfchen

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ So schnell geht die Zeit ins Land, jetzt sind wir schon

43   1.2K
Fäustlinge. Handschuhe mit und ohne Daumen häkeln, Schritt für Schritt Anleitung, super schnell

Fäustlinge. Handschuhe mit und ohne Daumen häkeln, Schritt

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr diese süßen Baby Handschuhe / Fäustlinge einfach und wirklich

300   21.5K
213. Sommertop häkeln.топ крючком

213. Sommertop häkeln.топ крючком

Zur Häkelschrift:  ...   ...  Mein KOCHmit Kanal:  ...  Hier

108   3.6K
Mystery Häkeln. Tischläufer häkeln. Teil 5. Maschenschäfchen

Mystery Häkeln. Tischläufer häkeln. Teil 5. Maschenschäfchen

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Juhu bald haben wir diesen wunderbaren Tischläufer

46   1.3K
Scrunchies häkeln 3 Methoden in einem Video. Haargummie häkeln. Maschenschäfchen

Scrunchies häkeln 3 Methoden in einem Video. Haargummie

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch diese wundervollen Scrunchies

123   2.7K
214. Weste häkeln. желет крючком

214. Weste häkeln. желет крючком

Weste auf Pinterest:  ...  Mein KOCHmit Kanal:  ...  Hier Produkte auf Amazon

69   1.7K
Mystery Häkeln. Tischläufer häkeln. Teil 4. Maschenschäfchen

Mystery Häkeln. Tischläufer häkeln. Teil 4. Maschenschäfchen

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Nach diesem Teil haben wir die Hälfte von unserem tollen

46   1.2K
Baby Pullunder häkeln, Gr. 62.68, Schritt für Schritt, siehe auch Beschreibung

Baby Pullunder häkeln, Gr. 62.68, Schritt für Schritt, siehe

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr diesen süßen Baby Pullunder einfach nachhäkeln könnt. Ich

356   22.3K
PUDEL häkeln - Amigurumi Häkelanleitung

PUDEL häkeln - Amigurumi Häkelanleitung

Das Originalgarn "Caprice Soft" in allen Farben findet ihr hier:  ...  #häkeln #amigurumi

98   2K
Mystery Häkeln. Tischläufer häkeln. Teil 3. Maschenschäfchen

Mystery Häkeln. Tischläufer häkeln. Teil 3. Maschenschäfchen

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Nach langem warten kommt heute Teil 3 und unser

53   1.5K
Stirnband häkeln mit X-Twist für Anfänger

Stirnband häkeln mit X-Twist für Anfänger

Stirnband häkeln für Anfänger aus halben Stäbchen. Stirnbänder mit Twist, oder auch im Turban Style

900   37.2K
Einfache ???? Federn ???? Häkeln - Deko | Lesezeichen

Einfache ???? Federn ???? Häkeln - Deko | Lesezeichen

In diesem Video zeige ich dir diese schönen Federn. Die Anleitung eignet sich perfekt zur

371   11.4K
Schal häkeln ???? mit schönem Häkelmuster ????

Schal häkeln ???? mit schönem Häkelmuster ????

Hallo ihr Lieben, ???? hier zeige ich euch, wie ihr diesen Schal mit ein wunderschönem Häkelmuster

306   10.2K
Einfaches STIRNBAND HÄKELN kleines Herzmuster ????

Einfaches STIRNBAND HÄKELN kleines Herzmuster ????

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch wie ihr dieses süsse Stirnband mit dem kleinen Herzmuster häkeln

1146   62.8K
Toller Herbst Schal in traumhaften Farben | V-Stick in Stb | Super einfach & schnell

Toller Herbst Schal in traumhaften Farben | V-Stick in Stb |

Heute zeige ich euch wie ihr einen sehr hübschen und warmen Herbst Schal für die kalten Tage häkeln

1199   38.8K
Mystery Häkeln. Tischläufer häkeln. Teil 2. Maschenschäfchen

Mystery Häkeln. Tischläufer häkeln. Teil 2. Maschenschäfchen

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Nach Teil 1 häkeln wir nun auch Teil 2 zusammen, so langsam

71   2K