Häkeln


Herbst Türkranz

Herbst Türkranz

Hallo ihr Lieben. Hier ist eine Idee von mir zum Herbstdeko. #herbstdeko #häkeln #handmade

15   841
Crop Top mit V-Ausschnitt und Trägern häkeln | Anleitung für alle Größen | für Anfänger erklärt

Crop Top mit V-Ausschnitt und Trägern häkeln | Anleitung für

Crop Tops sind absolut zeitlose Sommerklassiker. Dieses Oberteil darf in keinem Kleiderschrank fehlen!

1094   51.6K
Strandkleid mit großen Rechtecken häkeln Teil 1

Strandkleid mit großen Rechtecken häkeln Teil 1

Hier häkle ich mit euch das Strandkleid das ich mir für den Urlaub gehäkelt habe. Viele von euch haben

4   333
Sehr einfache Scrunchies selber häkeln I Probiere es aus! #shorts

Sehr einfache Scrunchies selber häkeln I Probiere es aus!

#scrunchies #selbermachen #scrunchie #häkelprojekt #häkelvide #häkelideen #diy #haarband

436   14.1K
Tolle Mondeko häkeln. Wanddeko Mond häkeln. Maschenschäfchen

Tolle Mondeko häkeln. Wanddeko Mond häkeln. Maschenschäfchen

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch zusammen diesen tollen Mond

50   705
209. Pullover häkeln

209. Pullover häkeln

Hier ist die Anleitung:  ...  Mein KOCHmit Kanal:  ...  Hier Produkte auf Amazon

159   8.8K
208. Sommertop häkeln. Кофта крючком

208. Sommertop häkeln. Кофта крючком

Hier ist die Anleitung:  ...  Mein KOCHmit Kanal:  ...  Hier Produkte auf Amazon

250   9.3K
Halbmondtuch ganz einfach stricken. Halbmondtuch für Anfänger. Maschenschäfchen

Halbmondtuch ganz einfach stricken. Halbmondtuch für

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch ein ganz einfaches Halbmondtuch

1042   32.5K
Mütze in allen Größen häkeln , Schritt für Schritt Anleitung, super einfach

Mütze in allen Größen häkeln , Schritt für Schritt

Heute zeige ich euch, wie ihr diese tolle Mütze in allen Größen ganz einfach und schnell nachhäkeln

128   5.4K
Mäusezähnchen häkeln. crochet picots

Mäusezähnchen häkeln. crochet picots

Mäusezähnchen häkeln / crochet picots  ...  MyCuties Design Häkelanleitungen in deutscher und

4   119
Crochet-Wind-Spinner WINDSPIEL mit BLUMEN Häkeln LEICHT gemacht no 2

Crochet-Wind-Spinner WINDSPIEL mit BLUMEN Häkeln LEICHT

In meinem Tutorial zeige ich tolle WINDSPIELE Crochet-Wind-Spinner, mit Blumen zum HÄKELN leicht

34   1.2K
GRANNY SQUARE HÄKELN UMS ECK HERUM

GRANNY SQUARE HÄKELN UMS ECK HERUM

Dieses Granny Square wird ums Eck herum gehäkelt. Die Anleitung ist super Anfängerfreundlich und du

220   7K
#47 Häkelanleitung ????Häkeljacke Fadenspieldesign ???? Kathrinchen Kirschblüte ????Tutorial CrochetPattern

#47 Häkelanleitung ????Häkeljacke Fadenspieldesign ????

*+*+*+*DAUERWERBESENDUNG*+*+*+* Hallo Ihr Lieben und Herzlich Willkommen auf meinem Channel.

592   33.8K
Entrelac Baby-Decke häkeln - Tunesisches Häkeln | Teil 2

Entrelac Baby-Decke häkeln - Tunesisches Häkeln | Teil 2

In unserer neuen Reihe zeigen wir euch, wie ihr ganz einfach eine Entrelac Decke selber häkeln könnt.

68   8.7K
Luftiger Sommerschal selber machen. Einfache Häkelanleitung

Luftiger Sommerschal selber machen. Einfache Häkelanleitung

Heute machenwir einen superluftigen Sommerschal zusammen. Auch in dieser Häkelanleitung lernen wir

13   540
Einfaches Deckenmuster | Lange Wellen  - Häkeln

Einfaches Deckenmuster | Lange Wellen - Häkeln

In diesem Video zeige ich Dir, wie du dieses schöne Lange Wellenmuster Teil 14 meiner

503   12.9K
Einfaches ALPINES Muster häkeln. ANFÄNGER

Einfaches ALPINES Muster häkeln. ANFÄNGER

Hallo ihr Lieben Heute zeige ich euch wie ihr ganz einfach dieses wunderschöne und einfache Muster

1038   54.8K
Drachentuch häkeln ???? schönes Häkelmuster ????

Drachentuch häkeln ???? schönes Häkelmuster ????

Hallo ihr Lieben, ???? hier zeige ich euch, wie ihr dieses schöne Drachentuch häkeln könnt. Das

543   15.4K
Baby Kapuzenpullover häkeln Gr. 74.80, Schritt für Schritt, siehe Beschreibung für andere Größen

Baby Kapuzenpullover häkeln Gr. 74.80, Schritt für Schritt,

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr diesen tollen Baby Kapuzenpullover einfach nachhäkeln könnt.

782   48.7K
Filithäkeln lernen I Stäbchen häkeln mit Muster I Schmetterlingbordüre

Filithäkeln lernen I Stäbchen häkeln mit Muster I

Schmetterling Bordüre häkeln. Wem das Video zu schnell geht, habe ich für euch einen link zu einem

100   4.2K
Creepy eyes - Augen häkeln für Halloween ???? ☠️

Creepy eyes - Augen häkeln für Halloween ???? ☠️

Minute 2:06 ...da habe ich natürlich die Farbe der Iris gemeint und nicht die Pupillenfarbe!!! Für die

73   2K
Crochet-Wind-Spinner WINDSPIEL Häkeln LEICHT gemacht no 1

Crochet-Wind-Spinner WINDSPIEL Häkeln LEICHT gemacht no 1

In meinem Tutorial zeige ich tolle WINDSPIELE Crochet-Wind-Spinner, zum HÄKELN leicht gemacht!!! DEKO

61   2.4K
Mega Herbst Tuch Häkeln ???? Super einfach & schnell ????Dreiecks Tuch selber machen

Mega Herbst Tuch Häkeln ???? Super einfach & schnell

Der Herbst steht langsam vor der Tür, die Temperaturen  ...  Zeit also für ein neues Herbst

1060   51.6K