Mütze in allen Größen häkeln , Schritt für Schritt Anleitung, super einfach

  Woll-Fee
128   5.4K  

Heute zeige ich euch, wie ihr diese tolle Mütze in allen Größen ganz einfach und schnell nachhäkeln könnt. Gehäkelt habe ich mit einer Nadel in der Stärke 4. Das Garn war ein Baumwollmischgarn und benötigt habe ich 1 - 2 Knäuel zu je 50 g = 101 m Lauflä

Schlagwörter:
Rose  Häkeln  Anleitung  Mütze  


Mütze in allen Größen häkeln , Schritt für Schritt Anleitung, super einfach
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen




Häkeln Tricks und Tipps ???? 2 Stäbchen auf einmal Häkeln Tricks und Tipps ???? 2 Stäbchen auf einmal

by Goldene Füsschen Gleide Neubaner

582   20.8K


Einfachen Stern häkeln - Anleitung - Weihnachtsstern, Häkelstern Einfachen Stern häkeln - Anleitung - Weihnachtsstern,

by Andrea *Maschenanschlag*

84   19.9K

Weihnachtsstern basteln einfach und schnell - Butterbrottüten Weihnachtsstern Anleitung - DIY Deko Weihnachtsstern basteln einfach und schnell -

by Babsi´s Bastelwerkstatt

146   2.6K

Babyschuhe einfach häkeln Babyschuhe einfach häkeln

by Mein BellaLotta

212   76.3K