Decke


Schal mitt Wellen häkeln

Schal mitt Wellen häkeln

Hallo ihr lieben heute zeige ich euch mein, gehäkeltes Schal. Ich hoffe es gefällt euch und ihr gibt

13   594
Boho-Decke - Umrandung häkeln - Teil 2. Woolhouse.de

Boho-Decke - Umrandung häkeln - Teil 2. Woolhouse.de

Hallöchen ihr Lieben, heute zeigt euch Nicola wie ihr ganz einfach eine (fertige) Decke aufhübschen

26   591
Noppen-Tulpe häkeln, Noppen-Blume häkeln

Noppen-Tulpe häkeln, Noppen-Blume häkeln

Hier zeige ich euch ein weiteres Noppenbild für meine  ...  eine schöne Blume. Ich würde mich

17   573
Stricken #56: Mini Day Vlogging und gestricktes

Stricken #56: Mini Day Vlogging und gestricktes

Fertig: juliet von juliet vink und ein großes Granny Square als kleine Decke

26   569
Aquaman Decke | Jasom Momoa Crochet Blanket | Pattern | Knitting Live Stream | Facecam

Aquaman Decke | Jasom Momoa Crochet Blanket | Pattern |

Multistreaming with  ...  Dann wollen wir mal den Aquaman beginnen Folgt mir doch auf

41   514
Decke Bonny Der Aufbau Overlay Technik ,häkeln

Decke Bonny Der Aufbau Overlay Technik ,häkeln

Heute ein kurzes Video zum Aufbau der Decke Bonny Overlay Technik häkeln  ... 

15   503
Decke Bonny häkeln Teil 1 und 2

Decke Bonny häkeln Teil 1 und 2

Hier ein kleines Video mit freundlicher Erlaubnis aller Damen/Herren aus unserer Gruppe ihre Bilder zu

27   495
Crochet Along 2016 -Schritt 3 großes Quadrat

Crochet Along 2016 -Schritt 3 großes Quadrat

Hallo Häkel-Fan herzlich willkommen zum dritten Schritt unserer gemeinsamen Patchwork-Decke Tamura. Für

  447
Wollpina Decke Video Teil 10, gehäkelt

Wollpina Decke Video Teil 10, gehäkelt

Hier kommt der  ...  und letzte Teil unserer Gemeinschaftsdecke. Die anderen Teile werde ich

15   439
Groot und Baby Yoda Decke Weiter Arbeiten | Live Crochet | Facecam | Livestream

Groot und Baby Yoda Decke Weiter Arbeiten | Live Crochet |

Multistreaming with  ...  Heute arbeiten wir an einem Neuen Projekt. Unterstützt wir das

36   433
Runde Decke

Runde Decke

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr euch eine runde Decke ganz einfach selbst herstellen könnt. Der

16   404
JoJo’s Bizarre Adventure | Narancia Manga Decke | Neues Projekt erstellen | Crochet Blanket

JoJo’s Bizarre Adventure | Narancia Manga Decke | Neues

Multistreaming with  ...  Wir fangen heute ein neues Projekt an Ich freue mich auf Euch

9   399
Crochet Along 2016 - Schritt 8 Großes Quadrat

Crochet Along 2016 - Schritt 8 Großes Quadrat

Hallo Häkel-Fan herzlich willkommen beim achten Schritt zu deiner Patchwork-Decke Tamura. Für jeden der

1   387
Crochet Along 2016 -Schritt 7 Großes Quadrat

Crochet Along 2016 -Schritt 7 Großes Quadrat

Hallo Häkel-Fan herzlich willkommen beim siebten Schritt zu deiner Patchwork-Decke Tamura. Für jeden

2   384
Kachelmuster stricken #galistricken #galihäkeln

Kachelmuster stricken #galistricken #galihäkeln

Kachelmuster stricken. Für meine Patchwork Decke brauche ich noch das Kachelmuster. Hier seht ihr die

6   376
Krabbeldecke "Für Sie" - Feste Maschen - Teil 3 -  Umrandung

Krabbeldecke "Für Sie" - Feste Maschen - Teil 3 - Umrandung

Zusammen mit euch möchte ich eine Krabbeldecke häkeln. Die Decke kann man mit wenigen Häkelkenntnissen

  368
Crochet Along 2016 -Schritt 6 Großes Quadrat

Crochet Along 2016 -Schritt 6 Großes Quadrat

Hallo Häkel-Fan herzlich willkommen beim sechsten Schritt zu deiner Patchwork-Decke Tamura. Für jeden

1   354
Tischdecke I Tischläufer häkeln mit Anleitung I Deko I DIY Eigen Kreationen

Tischdecke I Tischläufer häkeln mit Anleitung I Deko I DIY

Tischdecke auch als Decke mit dickerer Wolle häkeln, in jeder gewünschten Größe häkeln. Eure Elfi

13   350
Tunesische Korbmuster häkeln

Tunesische Korbmuster häkeln

Tunesische Korbmuster häkeln. Das Garn ist von Lang Yarns, Amira, 93% Baumwolle und 7% Poliamid. 50g/LL

3   346
Decke Bonny Info Freestyle Punkte häkeln und  3-fach Stäbchen Tipp

Decke Bonny Info Freestyle Punkte häkeln und 3-fach

Hier ein Tipp zu den 3-fach Stäbchen bei den Herzen in Teil 3 . Natürlich kann dieser Trick bei

16   333
Crochet Along 2016 -Schritt 6 Kleines Quadrat

Crochet Along 2016 -Schritt 6 Kleines Quadrat

Hallo Häkel-Fan herzlich willkommen beim sechsten Schritt zu deiner Patchwork-Decke Tamura. Für jeden

3   326
Fribos Dachboden | S3 • F4 | Patchwork

Fribos Dachboden | S3 • F4 | Patchwork

Fribo lässt die Sache mit der Scheidung nicht los. Wie geht es jetzt weiter? Und wie kann eine

6   326
Muster häkeln für Baby Decke. Muster besteht nur aus zwei Reihen.

Muster häkeln für Baby Decke. Muster besteht nur aus zwei

Muster häkeln nur in zwei Rehen. Baby Decke häkeln. Muster besteht nur aus zwei Reihen. #häkeln

29   320
Babydecke aus Sechseck Mosaik Grannys

Babydecke aus Sechseck Mosaik Grannys

Hallo ihr lieben :-) . Ich zeige euch heute einigermaßen wie ich diese Babydecke aus Mosaik Sechseck

5   315