Decke


Traumdecke 2.0 CAL Woche 6 Korbmuster

Traumdecke 2.0 CAL Woche 6 Korbmuster

Jede Woche wächst die Decke ein Stückchen weiter. Die neuen Häkelanleitungen, inklusive Video,

21   2.6K
Babydecke stricken kuschelweich. Kuscheldecke stricken. Babydecke stricken. Maschenschäfchen

Babydecke stricken kuschelweich. Kuscheldecke stricken.

Babydecke stricken kuschelweich / Kuscheldecke stricken / Babydecke stricken / Maschenschäfchen Heute

27   2.5K
Musterdecke stricken. Sockenwolle und Lieblingsbobbel. Teil 6

Musterdecke stricken. Sockenwolle und Lieblingsbobbel. Teil

Hallo ihr Lieben, heute zeigt euch Bianka schon das sechste Quadrat für die gestrickte Granny-Decke.

105   2.5K
Einfache Grannysquare Decke häkeln - Die Häkeldecke ist fertig  - *Part 04

Einfache Grannysquare Decke häkeln - Die Häkeldecke ist

Im Sommer hatte ich damit begonnen eine schöne Häkeldecke für mich zu häkeln. Nun im Herbst ist sie

45   2.4K
DIY: Plaid, Kuschel-Decke im skandinavischen Look :))

DIY: Plaid, Kuschel-Decke im skandinavischen Look :))

In meinem Tutorial zeige ich meine neuste Idee, Entwurf und Fertigung . Dies Plaid, Kuschel-Decke im

60   2.4K
Wie geht Binding traditionell - Das Patchwork Binding mit abgesetzter Kante

Wie geht Binding traditionell - Das Patchwork Binding mit

In diesem Patchwork Binding Tutorial schauen wir und das klassische Binding Schritt für Schritt an, so

88   2.4K
Tutorial Decke mit der Wolle von CHUNKYwool

Tutorial Decke mit der Wolle von CHUNKYwool

Dauerwerbesendung In diesem Video zeige ich Dir, wie Du mit der CHUNKYwool Wolle eine Decke mit den

103   2.1K
Unsere gehäkelte Decke aus King Cole Cotton Top DK mit Chichi und Gedöns. Woolhouse.de

Unsere gehäkelte Decke aus King Cole Cotton Top DK mit

Hallöchen ihr Lieben, heute stellen euch Nicola, Bianka und Talisa unser gemeinsames Projekt vor: Eine

70   2.1K
Sternchen Decke Aurora (Teil 1)

Sternchen Decke Aurora (Teil 1)

Aurora Sternchen Anleitung Lady Dee's Traumgarne

87   2.1K
Babydecke stricken ✨Eleganz✨. Babydecke stricken. Decke stricken. Maschenschäfchen

Babydecke stricken ✨Eleganz✨. Babydecke stricken. Decke

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Babydecke stricken Eleganz / Babydecke stricken / Decke

38   2.1K
Dieter Bohlen Decke | Das Supertalent | Mit verstecktem Gewinnspiel | Crochet Blanket |

Dieter Bohlen Decke | Das Supertalent | Mit verstecktem

Heute haben wir ein besonderes Video für euch Und zwar versteckt sich irgendwo im Video ein kleiner

25   2K
Decke Bonny Information Deutsch

Decke Bonny Information Deutsch

Decke Bonny Cal Information deutsch Das Video mit PDF Datei Erklärung findest du hier :

55   1.9K
Grannydecke. Häkeldecke aus Finesse. Teil 3

Grannydecke. Häkeldecke aus Finesse. Teil 3

Hallo ihr Lieben! Heute seht ihr, wie das dritte Muster für die Finesse-Decke hergestellt wird. Viel

143   1.9K
Noppen-Mond häkeln

Noppen-Mond häkeln

In meinem Video zeige ich euch,wie man ein Bild aus Noppen erstellt welches man  ... ür eine

49   1.9K
Häkeldecke - Granny Squares Decke - 8 Tips damit Deine Decke kein Ufo wird, Motivation zum Häkeln

Häkeldecke - Granny Squares Decke - 8 Tips damit Deine Decke

Wie kann ich mich selber motivieren, damit meine Häkeldecke - Granny Square Decke endlich fertig wird?

44   1.8K
Grannydecke. Häkeldecke aus Finesse. Teil 4

Grannydecke. Häkeldecke aus Finesse. Teil 4

Hallo ihr Lieben, heute zeigt euch Bianka, wie das vierte Granny für die Decke aus unserem tollen

136   1.6K
Einfache Grannysquare Decke häkeln - Mein Weihnachtsprojekt - Wieviele Grannys bisher? *Part 02

Einfache Grannysquare Decke häkeln - Mein Weihnachtsprojekt

In Part 01 - hatte ich Dir gezeigt, wie ich meine einfache Häkeldecke geplant habe, welche Wolle ich

32   1.6K
Da freut sich die Decke!

Da freut sich die Decke!

Auch eine einfache Häkeldecke hat Gefühle

1   1.5K
Giant Square 2 - Tutorial - Häkeln lernen - Anwendung

Giant Square 2 - Tutorial - Häkeln lernen - Anwendung

Giant Square 2 - nachdem ich im vorigen Video zeigte, wie ich dieses riesige Viereck angefertigt habe,

  1.4K
Häkeln Folge 2 - Granny Square Muster 1

Häkeln Folge 2 - Granny Square Muster 1

Das erste Muster aus meiner geplanten Granny Square Serie. Ein einfaches Muster, für jeden leicht

9   1.4K
DIY:keka HÄKELN LERNEN;eine ÖSE häkeln für Taschen,Jacke, Buse,Verschluß

DIY:keka HÄKELN LERNEN;eine ÖSE häkeln für Taschen,Jacke,

HÄKEL-Tutorial, für vieles kann man eine gehäkelte Öse gebrauchen-Verschluß,

11   1.3K
Crochet along für eine Patchwork Decke: Schritt 5 – Kleines Quadrat

Crochet along für eine Patchwork Decke: Schritt 5 – Kleines

Hallo Häkel-Fan, herzlich willkommen zum fünften Schritt unseres Crochet alongs 2016 für die

6   1.3K
Wollpina Decke Teil 02. Häkelanleitung Decke

Wollpina Decke Teil 02. Häkelanleitung Decke

Hier ist der 2. Teil der Decke. Sie ist gehäkelt und besteht aus 10 Teilen. Viel Spaß :)

22   1.3K