Decke


10 stitch  blanket, 10 stitch decke beginn, deutsc

10 stitch blanket, 10 stitch decke beginn, deutsc

Ein kurzer Anfang der 10 stitches decke ....

10   3.9K
Traumdecke 2.0 CAL Woche 8 geflochtenes Zopfmuster

Traumdecke 2.0 CAL Woche 8 geflochtenes Zopfmuster

Jede Woche wächst die Decke ein Stückchen weiter. Die neuen Häkelanleitungen, inklusive Video,

30   3.9K
Pferde decke

Pferde decke

Pferde decke

11   3.8K
Granny Stripes Decke I, Häkeldecke aus Wollresten, Granny Decke häkeln

Granny Stripes Decke I, Häkeldecke aus Wollresten, Granny

Die nächste Häkeldecke ist geplant ... die Wollreste müssen einfach verschwinden :) Verwendet habe ich

51   3.8K
Zopfmuster mit 2 Maschen #galistricken

Zopfmuster mit 2 Maschen #galistricken

Zopfmuster mit 2 Maschen. Anleitung für ein weiteres,23. Muster für meine Patchwork Decke. V-Ausschnitt

15   3.8K
Kleiner Tedi HAUL, 13.12.19 { Bisschen was zum basteln, neue Decke für Mogli } !

Kleiner Tedi HAUL, 13.12.19 { Bisschen was zum basteln, neue

Meine Verkaufsgruppe :  ...  Mein Instagram-Blog :  ...  Mogli's Instagram :

  3.8K
Kikos Strickschule - Zusammennähen der Optic Blanket

Kikos Strickschule - Zusammennähen der Optic Blanket

In diesem Video zeige ich, wie man Quadrate der Decke Optic Blanket zusammennäht. Hier findet Ihr mein

217   3.8K
Mandala und Granny Square zusammen häkeln

Mandala und Granny Square zusammen häkeln

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Video. Auf vielfachen Zuschauerwunsch zeige ich dir wie ich meine

104   3.7K
Blumen-Mobile | DIY einfach kreativ

Blumen-Mobile | DIY einfach kreativ

Das zieht alle Blicke auf sich: Schwebende Blüten, die von der Decke tanzen. Sophie Pester zeigt uns,

33   3.6K
Traumdecke 2.0 CAL Woche 7 Perlmuster

Traumdecke 2.0 CAL Woche 7 Perlmuster

Jede Woche wächst die Decke ein Stückchen weiter. Die neuen Häkelanleitungen, inklusive Video,

24   3.6K
Baby Decke Blanket häkeln crocheting

Baby Decke Blanket häkeln crocheting

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Anleitungsvideo. Heute zeige ich dir (dies hatte ich schon vor

117   3.6K
Baby-Decke häkeln - Romy Fischer Häkelanleitung

Baby-Decke häkeln - Romy Fischer Häkelanleitung

Das Originalgarn "Wanderlust" in großer Farbauswahl erhaltet ihr hier:  ...  #häkeln #baby

145   3.5K
Twizzle African Flower Decke gehäkelt

Twizzle African Flower Decke gehäkelt

Eine leuchtende, kuschelweiche Blumendecke. Unser Jahresprojekt 2014 in der Zauberglöckchen Gruppe:

3   3.4K
Zelda.Link Decke

Zelda.Link Decke

Hier ist ein kleines Video wie meine Decke entstanden ist. Viel Spaß beim schauen.

32   3.3K
Häkeldecke 5Eck Teil 1

Häkeldecke 5Eck Teil 1

Dieses mehrteilige Video zeigt die komplette Decke. Es wird keine Häkelschrift benutzt und ich bin

1   3.3K
Wooly Star Decke Häkelanleitung für Linkshänder - Schachenmayr BELISIA

Wooly Star Decke Häkelanleitung für Linkshänder -

Schriftliche Anleitung:  ...  Garn:  ... 

5   3K
Wir sind nie zu alt für Puppen! 10 DIY Weihnachtsdekorationen aus LOL Surprise und Barbie

Wir sind nie zu alt für Puppen! 10 DIY

Abonniert hier:  ...  10 DIY Babypuppen Hacks und Handwerke / Miniatur - Baby, Decke,

92   2.9K
Hobbyhorse Decken diy 2.0⎢1. Adventspecial ????

Hobbyhorse Decken diy 2.0⎢1. Adventspecial ????

Hey Leute! Willkommen zum ersten Adventspecial dieses Jahr! In diesem Video zeige ich Euch, wie ihr

64   2.8K
Baby-Decke häkeln mit Gänseblümchen-Verzierung. Woolhouse.de

Baby-Decke häkeln mit Gänseblümchen-Verzierung. Woolhouse.de

Hallöchen ihr Lieben, heute zeigt euch Nicola wie ihr ganz einfach eine super süße Babydecke häkeln

79   2.8K
Decke "Bonny" . Overlay Technik häkeln

Decke "Bonny" . Overlay Technik häkeln

Meine erste selbst entworfene Decke "Bonny " .  ...  Inspiration durch einen gewebten

72   2.7K
DIY: * Oster Special * Bunte Papier Quilt Karte l Basteln zu Ostern # 18

DIY: * Oster Special * Bunte Papier Quilt Karte l Basteln zu

Wir quilten mit Papier. Diese bunte Osterkarte aus Papierstreifen sieht aus wie eine Patchwork Decke.

29   2.7K
Afghan - große Decke aus Granny Squares - HaekelnundStricken

Afghan - große Decke aus Granny Squares - HaekelnundStricken

Aus großen Vierecken, sogenannten Granny Squares eine große, wärmende Decke häkeln, diese Decke wurde

3   2.7K
Anleitung: Häkeln mit dem Zwei-Seiten-Muster

Anleitung: Häkeln mit dem Zwei-Seiten-Muster

Liebe Häkelfreunde, hier stelle ich das Zwei-Seiten-Muster vor. Es hat viel Potenzial für

  2.7K
Decke "Mia Mare" häkeln

Decke "Mia Mare" häkeln

DECKE MIA MARE häkeln Von Anfang bis zum Schluss erklärt Ihr könnt unsere MIA MARE Decke als

54   2.7K