Häkeldecke aus Wollresten - Häkeldecke in Streifen - Restedecke häkeln - *Episode 2*

  Bea Somnium
89   13.5K  

Heute geht es weiter mit *Episode 2* der Häkeldecke aus Streifen. Ich zeige Dir wie ich die Umrandung häkle und wie weit ich schon gekommen bin mit der Decke. Du kannst sehen, wie ich Wollreste anknote und mit verhäkle. Ausserdem nehme ich Dich mit auf e

Schlagwörter:
Häkeln  Decke  


Häkeldecke aus Wollresten - Häkeldecke in Streifen - Restedecke häkeln - *Episode 2*
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen



Häkeln Baby Mütze Woolly Hugs SHEEP Veronika Hug Häkeln Baby Mütze Woolly Hugs SHEEP Veronika Hug

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

636   92.8K

Tunesisch Häkeln - Farbenspiele Tunesisch Häkeln - Farbenspiele

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

281   55.6K

Häkel-CrashKurs - 2. Luftmaschen Häkel-CrashKurs - 2. Luftmaschen

by TheJsigm

1   1.9K



Häkeln mit eliZZZa * Buchstaben häkeln * T zusammenhäkeln Häkeln mit eliZZZa * Buchstaben häkeln * T zusammenhäkeln

by nadelspiel * Stricken & Häkeln

0   22.7K