Wolle


RVO Seilwechsel. Raglan Pullover stricken. Maschenschäfchen

RVO Seilwechsel. Raglan Pullover stricken. Maschenschäfchen

Im dritten Teil der Videoreihe Raglan Pullover (RVO) stricken, zeige ich euch wie ihr den Seilwechsel

83   3.6K
Maschenanschlag vom Arbeitsfaden aus.  stricken lernen. Maschenschäfchen

Maschenanschlag vom Arbeitsfaden aus. stricken lernen.

Heute möchte ich euch den ersten Maschenanschlag zeigen, er geht super einfach und ist ideal für

39   674
Tutorial: Fächermaschen stricken. poolende Wolle. Regenbogenwolle

Tutorial: Fächermaschen stricken. poolende Wolle.

Weil euch die Regenbögenfächer in meinem Kinderpullover so gut gefallen haben, zeig ich euch hier wie

286   7K
RVO Aufteilung und Zunahmen. Raglanzunahmen stricken | Raglan Pullover stricken. Teil 3

RVO Aufteilung und Zunahmen. Raglanzunahmen stricken |

Im zweiten Teil der Videoreihe Raglan Pullover (RVO) stricken, zeige ich euch wie ihr die Zunahmen an

623   52.1K
Sommer LACETUCH im Blumenmuster und Streifenoptik stricken

Sommer LACETUCH im Blumenmuster und Streifenoptik stricken

In diesem Video zeige ich euch wie ihr ein luftig leichtes Sommertuch im Blumenlacemuster in

292   9.6K
Der Pinguin ( MEINE ARBEIT)

Der Pinguin ( MEINE ARBEIT)

Der Pinguin ist nach vielen Ideen aus dem Internet und meiner Kreation entstanden. Für diese Süsse

241   15.6K
Minnie Maus 2.Teil ( MEINE ANLEITUNG)

Minnie Maus 2.Teil ( MEINE ANLEITUNG)

Ich habe gebraucht: Himalaya Dolphin Baby Wolle: 311 schwarz 0,5 St. , 309 rosa rot 1, 5 St., weiß

544   41K
Gleichmäßiges Maschenbild beim glattrechts Stricken

Gleichmäßiges Maschenbild beim glattrechts Stricken

Ich zeige euch 2 Möglichkeiten, wie ihr beim Glattrechtsstricken ein gleichmäßiges Maschenbild

38   2.9K
NEUE FARBEN VON BARYWOLL | WOLLE @barywollfriends

NEUE FARBEN VON BARYWOLL | WOLLE @barywollfriends

Hallo zusammen! Heute möchte ich Euch gerne neue Farben vorstellen. Die 4-fädige melierte Wolle von

19   1.2K
Tischläufer ???? Glücksklee ????. Mit mach häkeln. Teil 4. Maschenschäfchen

Tischläufer ???? Glücksklee ????. Mit mach häkeln. Teil 4.

Teil 4 Tischläufer Glücksklee. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim mithäkeln. ????Wolle *:

40   708
Feste Maschen häkeln. Häkeln für Anfänger. Maschenschäfchen

Feste Maschen häkeln. Häkeln für Anfänger. Maschenschäfchen

Ich zeige hier den Anfangsknoten, die feste Masche. Häkeln lernen Teil 2 ????Wolle *: Restewolle

8   127
Square loom trifft Hundewolle

Square loom trifft Hundewolle

In diesem Film verarbeite ich Reste von Wolle verschiedener Hunde zu einer Decke, mittels zweier Größen

13   176
Tischläufer ???? Glücksklee ????. Mit mach häkeln. Teil 3. Maschenschäfchen

Tischläufer ???? Glücksklee ????. Mit mach häkeln. Teil 3.

Teil 3 Tischläufer häkeln Glücksklee. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim mithäkeln. ????Wolle *:

38   850
Tischläufer ???? Glücksklee ????. Mit mach häkeln. Teil 2. Maschenschäfchen

Tischläufer ???? Glücksklee ????. Mit mach häkeln. Teil 2.

Heute haben wir Teil 2 von dem Tischläufer Glücksklee. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim mithäkeln.

37   933
Halbe Stäbchen Häkeln. Häkelschule. Häkeln lernen. Anfänger. Maschenschäfchen

Halbe Stäbchen Häkeln. Häkelschule. Häkeln lernen. Anfänger.

Heute häkeln wir halbe Stäbchen, wir gehen sie ganz langsam Schritt für Schritt durch. Keine Angst sie

13   300
Tischläufer Glücksklee. Mit mach häkeln. Teil 1. Maschenschäfchen

Tischläufer Glücksklee. Mit mach häkeln. Teil 1.

Heute startet der neue Tischläufer Glücksklee. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim mithäkeln. ????Wolle

63   2.1K
Juhu meine Bienen sind da

Juhu meine Bienen sind da

Juhu meine Bienen sind da ????Wolle *: ????Nadel häkeln *:  ...  ????Stricknadeln*:

12   318
Häkelassistent häkeln. Utensilo häkeln. Häkelhilfe häkeln. Maschenschäfchen

Häkelassistent häkeln. Utensilo häkeln. Häkelhilfe häkeln.

Heute möchte ich mit euch dieses tolle Utensilo häkeln. In diesem kleinen Häkelassistent findet alles

90   2.7K
Häkeltuch "Seeglas". Maya Bobbel im Farbverlauf

Häkeltuch "Seeglas". Maya Bobbel im Farbverlauf

Endlich wieder mal was für die Häkelfreunde unter euch ????. Dieses wunderschöne Tuch wurde mit dem

293   9.3K
Tischläufer Glücksklee. Vorstellung mit mach häkeln. Maschenschäfchen

Tischläufer Glücksklee. Vorstellung mit mach häkeln.

Heute möchte ich euch diesen tollen Tischläufer vorstellen, das ist unser neues Projekt für das mit

38   2.7K
Körbchen mit doppelter Kettmasche Häkeln

Körbchen mit doppelter Kettmasche Häkeln

Die Taschengriffe findet euer Einzelhändler bei Langendorf&Keller unter der Artikel-Nr. 278823 Wolle,

213   11K
Leichtes Baumwoll Tuch für den Sommer | Häkeln Lernen & Super einfache Anleitung

Leichtes Baumwoll Tuch für den Sommer | Häkeln Lernen &

Heute zeige ich euch wie ihr ein leichtes Baumwolltuch für den Sommer selber machen könnt, mit dieser

859   88.5K
Maschen aufstricken. Maschenanschlag Maschen aufstricken.  Maschenschäfchen

Maschen aufstricken. Maschenanschlag Maschen aufstricken.

Heute zeige ich euch eine Variante wie man Maschen aufstricken kann. Ein paar andere Varianten gehen

34   838
Kreuzanschlag stricken. Stricken lernen. Maschenanschlag Kreuzanschlag. Maschenschäfchen

Kreuzanschlag stricken. Stricken lernen. Maschenanschlag

Heute stricken wir den klassischen Kreuzanschlag für einen elastischen Maschenanschlag ????Wolle *:

19   331