Wolle


Dreiecktuch 1000 schön. Dreiecktuch stricken. Maschenschäfchen

Dreiecktuch 1000 schön. Dreiecktuch stricken.

Heute möchte ich mit euch das Dreiecktuch 1000 schön stricken. Dieses Dreiecktuch strickt sich fast von

231   8.1K
# 224 - Reagan Cardigan und Meerwehsocken

# 224 - Reagan Cardigan und Meerwehsocken

Meine E-Mail-Adresse lautet: 1503elli@ ...  Meine Projekte auf Ravelry:  ... 

710   14.9K
Tischläufer ???? Glücksklee ????. Mit mach häkeln. Teil 8. Maschenschäfchen

Tischläufer ???? Glücksklee ????. Mit mach häkeln. Teil 8.

Teil 8 Tischläufer Glücksklee. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim mithäkeln. ????Wolle *:

27   520
Tischläufer ???? Glücksklee ????. Mit mach häkeln. Teil 7. Maschenschäfchen

Tischläufer ???? Glücksklee ????. Mit mach häkeln. Teil 7.

Teil 7 Tischläufer Glücksklee. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim mithäkeln. ????Wolle *:

27   491
Tischläufer ???? Glücksklee ????. Mit mach häkeln. Teil 6. Maschenschäfchen

Tischläufer ???? Glücksklee ????. Mit mach häkeln. Teil 6.

Teil 6 Tischläufer Glücksklee. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim mithäkeln. ????Wolle *:

27   458
Rechte Maschen Stricken - Stricken für Anfänger . kraus rechts Stricken. Maschenschäfchen

Rechte Maschen Stricken - Stricken für Anfänger . kraus

Willkommen zurück zu unserer Basics Reihe über Stricken! In diesem Video zeige ich euch, wie ich rechte

12   441
Wie man amigurumi bürstet - Dein Häkeltiere extra süß und fluffig machen -

Wie man amigurumi bürstet - Dein Häkeltiere extra süß und

Heute werde ich euch zeigen wie ihr eure Amigurumis bürsten könnt. Ihr braucht einfach eine Bürste aus

40   1.9K
Kettmasche häkeln lernen. Anleitung. Grundlagen für Anfänger. Häkeln lernen. Maschenschäfchen

Kettmasche häkeln lernen. Anleitung. Grundlagen für

Eine wichtige Grundlage, um das Häkeln zu lernen sind die Kettmaschen! Kettmaschen werden benötigt um

20   299
RVO Ärmel aufteilen + Achsel und Körper. RVO stricken. Maschenschäfchen

RVO Ärmel aufteilen + Achsel und Körper. RVO stricken.

Im 4. Teil der Videoreihe Raglan Pullover (RVO) stricken, möchte ich mit euch das Aufteilen der Ärmel

304   22.8K
Ein Bärchen 2.Teil knitted bear

Ein Bärchen 2.Teil knitted bear

Hallo meine Lieben! Einen Jungen findet Ihr hier auf meinem  ...  : ...  Ich habe

690   36.5K
RVO Arm stricken. Ärmel stricken Pullover. RVO. Maschenschäfchen

RVO Arm stricken. Ärmel stricken Pullover. RVO.

Im letzten Teil der Videoserie Raglan Pullover stricken, zeige ich euch, wie ihr die Ärmel des Pullover

151   10.4K
Anleitung zur Herstellung einer traditionellen Blumenvase aus farbiger Wolle und Pappe

Anleitung zur Herstellung einer traditionellen Blumenvase

Metsiddik canka - Anleitung zur Herstellung einer traditionellen Blumenvase aus farbiger Wolle und

8   494
#38 Häkelanleitung ????Häkel Handstulpen ???? Kathrinchen Kirschblüte ???? Tutorial CrochetPattern

#38 Häkelanleitung ????Häkel Handstulpen ???? Kathrinchen

*+*+*+*DAUERWERBESENDUNG*+*+*+* Hallo Ihr Lieben und Herzlich Willkommen auf meinem Channel.

861   34.2K
Eierwärmer Bienenstock häkeln.  Maschenschäfchen

Eierwärmer Bienenstock häkeln. Maschenschäfchen

Heute möchte ich mit euch diese niedlichen Eierwärmer häkeln, sie gehen ganz schnell und bringen

19   309
Tischläufer ???? Glücksklee ????. Mit mach häkeln. Teil 5. Maschenschäfchen

Tischläufer ???? Glücksklee ????. Mit mach häkeln. Teil 5.

Teil 5 Tischläufer Glücksklee. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim mithäkeln. ????Wolle *:

38   666
Kordelanschlag stricken. stricken lernen. Maschenanschläge stricken. Maschenschäfchen

Kordelanschlag stricken. stricken lernen. Maschenanschläge

Heute möchte ich mit euch einen Kordelanschlag stricken. ????Wolle *: / ????Nadel häkeln *:

45   892
Eure wunderbaren Mysterys. Maschenschäfchen

Eure wunderbaren Mysterys. Maschenschäfchen

Ich bedanke mich für eure wunderschönen Mysterys, ihr seid einfach die Besten. Ich knuddel euch alle

35   440
TUNIKA HÄKELN "SOFIA"  | Anleitung kostenlos

TUNIKA HÄKELN "SOFIA" | Anleitung kostenlos

In diesem Video möchte ich zeigen, wie ich die Tunika "Sofia" gehäkelt habe. Nadelstärke 3,00 mm.

118   3.5K
187. Sommerjacke häkeln, auch als PDF Anleitung erhältlich. Кофта крючком

187. Sommerjacke häkeln, auch als PDF Anleitung erhältlich.

PDF Anleitung:  ...  Mein KOCHmit Kanal:  ...  Wolle: cotton soft von rellana

189   9.6K
Häkelschule Stäbchen häkeln. Grundlagen für Anfänger. Maschenschäfchen

Häkelschule Stäbchen häkeln. Grundlagen für Anfänger.

Heute möchte ich mit euch Stäbchen häkeln. ????Wolle *: Restewolle ????Nadel häkeln *:  ... 

24   800
Schibot Garne - Episode 24: Heiße Themen

Schibot Garne - Episode 24: Heiße Themen

Hallo! Herzlich Willkommen auf meinem YouTube Kanal! Mein Name ist Nadine und hier teile ich mit dir

130   2K
Ein Fuchs nach der Anleitung von Daria Gergen

Ein Fuchs nach der Anleitung von Daria Gergen

Hallo Kontakte vom Autor hier:  ...  Ich habe gebraucht: Nadel Nr. 5, Augen 15 мм, Nase 13 мм

716   34.3K
Wunderschöner Schal gehäkelt-----einfach

Wunderschöner Schal gehäkelt-----einfach

Online Shop Wolle Garne : ...  Facebook von Wolle Halle : ...  Instergram von Wolle

350   13.8K
Safari Baby Schuhe. Stiefel. Booties mit Bommel stricken leicht gemacht - Video 2.3 - Der Fuß

Safari Baby Schuhe. Stiefel. Booties mit Bommel stricken

Hier zeige ich euch ein einfaches Tutorial wie Ihr schnell, Schritt für Schritt, Baby Schuhe mit

5   704