Wolle


Toller Herbst Schal in traumhaften Farben | V-Stick in Stb | Super einfach & schnell

Toller Herbst Schal in traumhaften Farben | V-Stick in Stb |

Heute zeige ich euch wie ihr einen sehr hübschen und warmen Herbst Schal für die kalten Tage häkeln

1199   38.8K
Sneaker Socken stricken leicht gemacht - Video 1.2 - Der Schaft

Sneaker Socken stricken leicht gemacht - Video 1.2 - Der

Hier zeige ich euch ein einfaches Tutorial wie Ihr schnell und leicht Sneaker Socken stricken könnt,

283   29.3K
Sneaker Socken stricken leicht gemacht - Video 2.2 - Ferse und Spitze

Sneaker Socken stricken leicht gemacht - Video 2.2 - Ferse

Hier zeige ich euch ein einfaches Tutorial wie Ihr schnell und leicht Sneaker Socken stricken könnt,

395   19K
Shopper Tasche nähen, mit DIY Fransenborte, Anleitung kostenlos, schnell und einfach

Shopper Tasche nähen, mit DIY Fransenborte, Anleitung

In diesem Video zeige ich, wie du einen Shopper mit Fransenborte aus Wolle nähen kannst. Der Boden ist

180   3.3K
Mein SCAP Wollkleid ist fertig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤habe 4Tage gebraucht

Mein SCAP Wollkleid ist fertig ❤❤❤❤❤❤❤❤❤habe 4Tage gebraucht

Video zur Anleitung mit SCAP: Raglan Pulli-Wonder-Stripes Redaktion Veronika Hug Wollverbrauch

1   37
#48 Häkelanleitung ????Häkelpullover RVO Pullover ???? Kathrinchen Kirschblüte ????Tutorial CrochetPattern

#48 Häkelanleitung ????Häkelpullover RVO Pullover ????

*+*+*+*DAUERWERBESENDUNG*+*+*+* Hallo Ihr Lieben und Herzlich Willkommen auf meinem Channel.

426   23.2K
Mystery Häkeln. Tischläufer häkeln. Teil 1. Maschenschäfchen

Mystery Häkeln. Tischläufer häkeln. Teil 1. Maschenschäfchen

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Teil 1 von unserm Mystery, heute fangen wir nun endlich

133   5.3K
Dreiecktuch ganz einfach stricken. Dreiecktuch für Anfänger. Maschenschäfchen

Dreiecktuch ganz einfach stricken. Dreiecktuch für Anfänger.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch ein ganz einfaches Dreiecktuch

417   24.9K
Heute wird getestet. Woolly Hugs Wolle testen. Maschenschäfchen

Heute wird getestet. Woolly Hugs Wolle testen.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch die Woolly Hugs Wolle testen, ich

49   1.6K
Maschenanschlag 3 Methoden. Maschenanschlag mit Nadelspiel 4+1 stricken. Maschenanschlag Crazy Trio

Maschenanschlag 3 Methoden. Maschenanschlag mit Nadelspiel

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Der Maschenanschlag beim Socken stricken, ein Geheimnis das

86   3.1K
#46 Häkelanleitung ????Häkelkleid Boho Hippie ???? Kathrinchen Kirschblüte ????Tutorial CrochetPattern

#46 Häkelanleitung ????Häkelkleid Boho Hippie ????

*+*+*+*DAUERWERBESENDUNG*+*+*+* Hallo Ihr Lieben und Herzlich Willkommen auf meinem Channel.

239   8.5K
Schibot Garne - Episode 26: Wir rasen durch die Folge!

Schibot Garne - Episode 26: Wir rasen durch die Folge!

Hallo! Herzlich Willkommen auf meinem YouTube Kanal! Mein Name ist Nadine und hier teile ich mit dir

77   1.1K
Halbmondtuch ganz einfach stricken. Halbmondtuch für Anfänger. Maschenschäfchen

Halbmondtuch ganz einfach stricken. Halbmondtuch für

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch ein ganz einfaches Halbmondtuch

1042   32.5K
Das aller - einfachste Dreieckstuch der Welt stricken - Anfänger Beginner

Das aller - einfachste Dreieckstuch der Welt stricken -

Wenn Du schon immer #strickenlernen wolltest, dann ist das allereinfachste Dreieckstuch der Welt das

4782   135.8K
#44 Noose, Fußwärmer und Spinnereien

#44 Noose, Fußwärmer und Spinnereien

Herzlich willkommen zum Strick und Handarbeitspodcast von Kunst und Knopfloch! Hier seht Ihr, was ich

  5.1K
HÄKELMUSTER | ganz einfach mit Rippoptik

HÄKELMUSTER | ganz einfach mit Rippoptik

Ich mag dieses einfache Häkelmuster, und du? Es besteht nämlich nur aus halben Stäbchen. Solltest du

1178   88.4K
Leichtes Herbst Tuch aus Bio Baumwolle | Leichte Anleitung für Anfänger

Leichtes Herbst Tuch aus Bio Baumwolle | Leichte Anleitung

Bereitet ihr euch auch schon auf den Herbst vor? Heute hab ich ein leichtes Herbst Tuch aus Bio

555   17.7K
Tuch Traumsternchen

Tuch Traumsternchen

Wie ein wunderschöner Stern am Nachthimmel glitzert dieses Tuch an euren Schultern. Der Lurexfaden

1047   38K
#47 Häkelanleitung ????Häkeljacke Fadenspieldesign ???? Kathrinchen Kirschblüte ????Tutorial CrochetPattern

#47 Häkelanleitung ????Häkeljacke Fadenspieldesign ????

*+*+*+*DAUERWERBESENDUNG*+*+*+* Hallo Ihr Lieben und Herzlich Willkommen auf meinem Channel.

592   33.8K
Mega Herbst Tuch Häkeln ???? Super einfach & schnell ????Dreiecks Tuch selber machen

Mega Herbst Tuch Häkeln ???? Super einfach & schnell

Der Herbst steht langsam vor der Tür, die Temperaturen  ...  Zeit also für ein neues Herbst

1060   51.6K
Häkelanleitung - Fledermaus Pullover Teil 2, selbst häkeln aus Bobbel, Farbverlaufsgarn, Wolle

Häkelanleitung - Fledermaus Pullover Teil 2, selbst häkeln

Wie ihr ein Fledermaus Pullover selbst häkeln könnt ( ...  aus einem Bobbel), erfahrt ihr in

28   817
Wunderbares Spültuch kinderleicht häkeln. Maschenschäfchen

Wunderbares Spültuch kinderleicht häkeln. Maschenschäfchen

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Selbstgemachte Spültücher sind ein tolles Häkelprojekt für

188   6.5K
Flickenteppich tunesisch Häkeln mit ROPE PLAIT von Woolly Hugs

Flickenteppich tunesisch Häkeln mit ROPE PLAIT von Woolly

Wolle, Nadelmappe und Anleitungen findet ihr bei folgenden Woolly-Hugs-Händlern:  ... 

286   13.5K
Baby-Strampler

Baby-Strampler

Heute gibt es ein größeres Projekt. Ich zeige euch, wie man einen Baby-Strampler strickt. Anregungen

108   13.4K