Wolle


Tunesisch Häkeln - Drachentop ASTI - Woolly Hugs BANDY  01 - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Drachentop ASTI - Woolly Hugs BANDY 01 -

Schriftliche Anleitung:  ...  Das Bändchengarn "Woolly Hugs BANDY" ist erhältlich in

1189   108.8K
5 Minuten Stern häkeln

5 Minuten Stern häkeln

Diesen Stern kannst du mit nur 3 Runden häkeln. In dem Video habe ich mit einer ganz dicken

1185   49.4K
Spielzeug - Handarbeits Utensilo nähen

Spielzeug - Handarbeits Utensilo nähen

Heute zeige ich euch, wie ihr ganz einfach ein Handarbeits-Utensilo für Wolle oder das aktuelle

1180   32.8K
HÄKELMUSTER | ganz einfach mit Rippoptik

HÄKELMUSTER | ganz einfach mit Rippoptik

Ich mag dieses einfache Häkelmuster, und du? Es besteht nämlich nur aus halben Stäbchen. Solltest du

1178   88.4K
Häkelbikini Anleitung | Bikini selber häkeln

Häkelbikini Anleitung | Bikini selber häkeln

Hallo meine Lieben, zum Beginn der Sommerferien habe ich ein sommerliches DIY für Euch. Heute gibt es

1174   78.4K
Utensilo Häkeln - Einfach mit ROPE von Woolly Hugs

Utensilo Häkeln - Einfach mit ROPE von Woolly Hugs

Die schriftliche Anleitung findet ihr hier:  ...  oder auf Crazypatterns:  ... 

1162   65.2K
Einfaches Wellenmuster häkeln. Zick Zack Muster häkeln

Einfaches Wellenmuster häkeln. Zick Zack Muster häkeln

In diesem Video zeige ich euch wie ihr dieses tolle Wellenmuster häkeln könnt. Es ist ein sehr schönes

1157   97.9K
Seepferdchen häkeln

Seepferdchen häkeln

Themen Woche: Meeresbewohner :D Das Seepferdchen wird ca. 10 cm groß. Was du für die Anleitung

1152   78.1K
131. Jacke häkeln alle Größen Teil 1

131. Jacke häkeln alle Größen Teil 1

Wolle: online timona linie, LL 50g 120m 350g für  ... , pro weitere 2 Größen 50 g

1152   76K
Ein Schneemann nach Anleitung von Swetlana Tusowski

Ein Schneemann nach Anleitung von Swetlana Tusowski

Kontakte vom Autor hier:  ...  Ich habe gebraucht: Himalaya Dolphin Baby Wolle 327 1 St. , in

1146   64.5K
Tunesisch Häkeln - Drachenschwanz aus Arona von ONline-Garne - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Drachenschwanz aus Arona von ONline-Garne

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

1145   203K
Loop Schal Häkeln mit tollem Farbverlauf & einfachem Muster | Feste Maschen | Schal selber machen

Loop Schal Häkeln mit tollem Farbverlauf & einfachem Muster

Zur Vorbereitung gegen die kalten Tage, gibt es heute einen tollen Loop Schal mit coolem winterlichen

1136   45.5K
Strampelanzug häkeln - Strampler - Overall Teil 1 by BerlinCrochet

Strampelanzug häkeln - Strampler - Overall Teil 1 by

Anleitung zum Häkeln eines gestreiften Overalls in der Größe 56 / 62. Material: Die Wolle gibt es

1135   146.1K
Garn Gemunkel #19

Garn Gemunkel #19

[Werbung da Markennennung] Bücher: Sylvie Rasch – Tücher quer gestrickt  ...  Nancy

1130   27.2K
Winterschal im Sternen Muster | Jasmin Muster Häkeln | super schöner Schal | einfache Anleitung

Winterschal im Sternen Muster | Jasmin Muster Häkeln | super

Braucht ihr noch etwas Kuscheliges im Winter, was euch warm hält? Da wäre ein Schal doch genau das

1127   66.7K
Herbst Schal Stricken | Einfache Anleitung im Rippenmuster | Rechte & Linke Maschen

Herbst Schal Stricken | Einfache Anleitung im Rippenmuster |

Wird es bei euch auch immer kälter? Bei mir schon ;) Deswegen habe ich heute einen sehr schönen und

1127   101.6K
Babysocken stricken EASY für Anfänger Boden Ferse stricken leichte Anleitung Babyschuhe Teil 2 ????

Babysocken stricken EASY für Anfänger Boden Ferse stricken

????PDF 0-3M. & 4-6M. Strickanleitung:  ...  Meine Wolle ???? 100% Empfehlung:

1127   94.4K
Sternen Stirnband Häkeln | Super warm & kuschlig | Stirnband selber machen | Jasmin Stich

Sternen Stirnband Häkeln | Super warm & kuschlig | Stirnband

Frohes Neues Jahr! Heute habe ich für euch eine sehr coole Anleitung vorbereitet. Und zwar wie man so

1122   71.8K
Schal häkeln mit Patentmuster, Anleitung

Schal häkeln mit Patentmuster, Anleitung

In diesem Video zeige ich dir wie du einen einfachen Schal mit Patentmuster häkeln kannst. Mit einer

1112   149.8K
Babymütze "little butterfly" häkeln (einfach und schnell) - Mein kreatives Herz

Babymütze "little butterfly" häkeln (einfach und schnell) -

BITTE ABONNIERT MICH !!!! Danke ;) Hallo ihr Lieben, heute zeige ich Euch, wie ihr diese süße Mütze

1109   83K
DIY Weihnachtsbäume aus Wolle  (einfach und schnell)

DIY Weihnachtsbäume aus Wolle (einfach und schnell)

Heute zeige ich euch wie du aus Wollresten im Handumdrehen schöne dekorative Weihnachtsbäume machen

1087   56.2K
Einen Wichtel für Weihnachten häkeln - Einfacher Amigurumi Wichtel - Super süß und schnell

Einen Wichtel für Weihnachten häkeln - Einfacher Amigurumi

Jetzt könnt ihr diesen süßen Amigurumi Wichtel für Weihnachten häkeln! Der Wichtel lässt sich schnell

1087   83.9K
Ein Esel nach Anleitung von Julia Imgrunt

Ein Esel nach Anleitung von Julia Imgrunt

Wolle: Himalaya Dolphin Baby Wolle 308 ( ...  St) und Chenille Baby 10029 ( 1,5 St) Nadel

1087   58.3K
DIY GESCHENKE kreativ verpacken II Sissi

DIY GESCHENKE kreativ verpacken II Sissi

Heute gibt es drei weitere DIY Ideen, wie ihr eure Geschenke kreativ einpacken könnt und das mit

1080   23.4K