Wolle


Tolle Wolle Häkel Anleitungen - Tutorials zum häkeln lernen - Kanalvorstellung Trailer

Tolle Wolle Häkel Anleitungen - Tutorials zum häkeln lernen

Willkommen bei Tolle Wolle! Hier gibt's kostenlose Anleitungen und Youtube Tutorial Videos zum nach

824   141.4K
Puppe  nach eine Anleitung von Elena Chernika

Puppe nach eine Anleitung von Elena Chernika

Hallo! Für diese Puppe habe ich gebraucht: von jeder Farbe 1 St Himalaya Dolphin Baby Wolle in weiß

822   54.4K
Ammonit Häkeln mit ROPE von Woolly Hugs

Ammonit Häkeln mit ROPE von Woolly Hugs

Achtung - im Video sage ich, dass es sich hier um eine Amphibie handelt - es ist aber ein Ammonit -

821   45.9K
Leichtes Lochmustertuch für den Spät Sommer HÄKELN | Super einfach & schnell

Leichtes Lochmustertuch für den Spät Sommer HÄKELN | Super

Heute zeige ich euch, wie man ein leichtes Lochmustertuch für den Spät Sommer häkeln kann! Das tolle

811   46.6K
Tunesisch Häkeln - Trullas-Ajourmuster

Tunesisch Häkeln - Trullas-Ajourmuster

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

810   201.2K
DIY: Rundschal⎟Armstricken

DIY: Rundschal⎟Armstricken

Ein Rundschal ganz ohne Hilfsmittel in nur 30 Minuten?! Oooooou ja das geht :) alles was ihr braucht

808   315.9K
Häkeln - Mütze aus hatnut fresh von Pro Lana

Häkeln - Mütze aus hatnut fresh von Pro Lana

Die Wolle findet ihr auf  ...  Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr

801   147.7K
Sommer JAcke TEIL 1 #Häkeln mit Yve

Sommer JAcke TEIL 1 #Häkeln mit Yve

Onlinshop wo Ihr all die Wolle bekommt die im Video präsentiert wird.  ...  Es folgen

801   90.8K
Loop Schal im Perl Muster Stricken | Super schöner Schal für den Winter

Loop Schal im Perl Muster Stricken | Super schöner Schal für

Heute habe ich einen schönen Loop Schal im Perl Muster für euch! Gerade für den Winter ist er perfekt,

798   55.5K
Tunika Teil1  einfach für alle zu häkeln # Häkeln mit Yve

Tunika Teil1 einfach für alle zu häkeln # Häkeln mit Yve

Wolle in  ...  Anleitung Schriftlich :  ... 

793   107.4K
Tuch Häkeln 3-D-Effekt - Easy

Tuch Häkeln 3-D-Effekt - Easy

Eine schriftliche Anleitung mit Häkelschrift zum gleichen Muster wie im Video findet ihr hier:

793   39.9K
Häkeln Drachenschal Blue Wonder - EASY - Teil 1

Häkeln Drachenschal Blue Wonder - EASY - Teil 1

Teil 2 a findet ihr hier:  ...  Teil 2 b findet ihr hier:  ...  Die schriftliche

789   41.6K
Häkeln - Mütze mit Reliefstäbchen aus hatnut fresh von Pro Lana

Häkeln - Mütze mit Reliefstäbchen aus hatnut fresh von Pro

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

787   252.4K
Baby Mütze häkeln| Anleitung| biggistubee

Baby Mütze häkeln| Anleitung| biggistubee

Wie versprochen kommt heute mein Video zur Baby Mütze. Viel Spaß beim nach häkeln. eure Biggi :)✿

785   221.1K
Häkeln für Anfänger - Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, ganze Stäbchen

Häkeln für Anfänger - Luftmaschen, feste Maschen, halbe

► Meine Häkelnadeln:  ...  ► Meine Wolle:  ...  Hier ist mein Video zum Häkeln für

782   413.1K
Häkeln - Drachenschal TURIN - Woolly Hugs 01 - Veronika Hug

Häkeln - Drachenschal TURIN - Woolly Hugs 01 - Veronika Hug

Das Bändchengarn "Woolly Hugs BANDY" ist erhältlich in Einzelhandelsgeschäften, die Wolle von Pro Lana

782   100.1K
DIY by kekaplauderei: ENGEL aus Butterbrotpapier BASTELN; Kinder BASTELIDEE

DIY by kekaplauderei: ENGEL aus Butterbrotpapier BASTELN;

In meinem DIY Video zeige ich dir eine genaue Anleitung, ENGEL aus Butterbrotpapier zu BASTELN.

782   149.2K
Herz aus Wolle - Basteln mit Wolle einfach - für Kinder und Erwachsene

Herz aus Wolle - Basteln mit Wolle einfach - für Kinder und

In diesem Bastelvideo zeige ich euch, wie man sehr leicht ein kleines Herz aus Wolle bastelt. Hierzu

779   41.3K
Tischläufer häkeln ???? Reihe für Reihe erklärt ????

Tischläufer häkeln ???? Reihe für Reihe erklärt ????

Hallo ihr Lieben, ???? hier zeige ich euch, wie ihr diesen schönen Tischläufer häkeln könnt. Ein

771   39.7K
Häkeln - Entrelac Mini - Topflappen - VeronikaHug.com

Häkeln - Entrelac Mini - Topflappen - VeronikaHug.com

Besucht mich auf meiner Facebook-Seite:  ...  Infos zu meiner Wolle "Woolly Hugs" findet ihr

770   113K
DIY Armband aus Wolle selber machen HD

DIY Armband aus Wolle selber machen HD

In weniger als 10 Minuten ein wunderschönes Armband selber machen. Ich wünsche dir viel Spaß beim

769   101.8K
Ein Löwe 1. Teil  nach einer Anleitung von Julia Imgrunt

Ein Löwe 1. Teil nach einer Anleitung von Julia Imgrunt

Kontakte vom Autor hier:  ...   ...   ...  Ich habe gebraucht: Himalaya

768   51.2K
Loop Schal Häkeln | C2C Muster für Anfänger | Super schönes Muster schnell & einfach Häkeln lernen

Loop Schal Häkeln | C2C Muster für Anfänger | Super schönes

Falls der Winter doch noch irgendwann auftaucht, gibt es heute eine neue Anleitung für einen Loop Schal

767   31.8K
Dino nach Anleitung von Ludmila Timoschyk

Dino nach Anleitung von Ludmila Timoschyk

Kontakte vom Autor hier  ...  Ich habe gebraucht : Himalaya Velvet Wolle in rosa 90003 - 1

763   43.2K