Wolle


Babyjacke häkeln Anleitung - Häkeljacke Baby Anleitung - Häkeljäckchen - Teil 1

Babyjacke häkeln Anleitung - Häkeljacke Baby Anleitung -

Wolle in diesem Video: ► Schoeller & Stahl Josy:  ...  Meine Häkelnadeln: ► Meine

940   168.1K
Tischdecke "Stern" häkeln ⭐ einfach, für jede Tischgröße häkelbar ????

Tischdecke "Stern" häkeln ⭐ einfach, für jede Tischgröße

Hallo ihr Lieben, ???? hier zeige ich euch, wie ihr diese Tischdecke "Stern" häkeln könnt. ⭐ Die

934   33.9K
Hundepulli Liebling häkeln

Hundepulli Liebling häkeln

Ihr lieben, hier häkel ich einen Hundepulli für meine  ...  ich noch so viel ICE Yarns Wolle

929   88.5K
Ein Weinachtszwerg nach Anleitung von Ludmila Orlova

Ein Weinachtszwerg nach Anleitung von Ludmila Orlova

Kontakte vom Autor hier :  ...  Ich habe gebraucht: Himalaya Dolphin Baby Wolle : grün 331 (

929   56.5K
Tunesisch Häkeln - Entrelac-Topflappen Grundmuster - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Entrelac-Topflappen Grundmuster -

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

928   310.6K
Sommerkleid Eiskönigin Romy, einfach zu häkeln # Häkeln mit Yve

Sommerkleid Eiskönigin Romy, einfach zu häkeln # Häkeln mit

Facebook Seite bei Fragen  ...  Werbung für Wolle im Onlinshop  ...  Verbauch :

926   130.3K
Tunesisch Häkeln - Loch ness-Ajourmuster versetzt - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Loch ness-Ajourmuster versetzt - Veronika

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

922   318.9K
Dreieckstuch häkeln ???? einfaches Häkelmuster ????

Dreieckstuch häkeln ???? einfaches Häkelmuster ????

Hallo ihr Lieben, ???? hier zeige ich euch, wie ihr dieses schöne Dreieckstuch häkeln könnt. Es hat ein

922   35.2K
EINFACHER OVERSIZE PULLOVER STRICKEN ANLEITUNG FÜR ANFÄNGER

EINFACHER OVERSIZE PULLOVER STRICKEN ANLEITUNG FÜR ANFÄNGER

EINFACHER OVERSIZE PULLOVER STRICKEN ANLEITUNG FÜR ANFÄNGER I Ilo hat heute wieder eine tolle Anleitung

918   66.1K
XXL Kuschel Schal Häkeln | Super schönes Tuch im Puff Stich Häkeln | DIY Schal für den Winter

XXL Kuschel Schal Häkeln | Super schönes Tuch im Puff Stich

Bunt ist die beste Farbe oder nicht? ???? Heute gibt es eine Anleitung für dieses Dreieckstuch im

913   36.7K
Pulswärmer häkeln - Handschuhe - crocket - Handstulpen

Pulswärmer häkeln - Handschuhe - crocket - Handstulpen

Hier zeige ich euch, wie man ganz einfach Pulswärmer häkeln kann. Ich habe NS 4 benutzt und etwa 70g

908   80.8K
Faultier häkeln *Do it Yourself* Amigurumi

Faultier häkeln *Do it Yourself* Amigurumi

Heute häkeln wir auf Wunsche eines Zuschauers ein kleines Faultier. Was du für die Anleitung

908   40.7K
Stola Unique im Patentmuster Stricken

Stola Unique im Patentmuster Stricken

Achtung: Bitte die  ...  Reihe ständig wiederholen - im Video sage ich  ...  Reihe

902   45.7K
Single Loop Häkeln - Anleitung für einen bunten Schal mit Stäbchen

Single Loop Häkeln - Anleitung für einen bunten Schal mit

Heute eine schöne Anleitung, für einen bunten Schal! Viel Spaß! Die Produkte könnt ihr hier übrigens

901   73K
Muster Schal mit tollem Farbverlauf | C2C Herbstschal DIY in Gelb | einfache Anleitung für Anfänger

Muster Schal mit tollem Farbverlauf | C2C Herbstschal DIY in

Heute zeige ich euch einen wunderschönen Schal aus einem Knäuel Wolle, mit einem creme-gelben

899   43.3K
Kreisweste WIRBEL -  Woolly Hugs BANDY - Teil 1 - Veronika Hug

Kreisweste WIRBEL - Woolly Hugs BANDY - Teil 1 - Veronika

Fotos euer Fortschritte bitte in die Gruppe Woolly Hugs posten:  ...  Besucht mich auf

896   93.9K
Kuschliges Dreiecks-Tuch für den Frühling

Kuschliges Dreiecks-Tuch für den Frühling

Auch im Frühling muss man nicht auf auf Schals und Tücher verzichten. Ich zeige euch heute ein

891   33.8K
Schal Häkeln | Einfache Anleitung für Anfänger | Tolles Muster mit halben Stäbchen | Schal DIY

Schal Häkeln | Einfache Anleitung für Anfänger | Tolles

Draußen fallen die Temperaturen! Perfekte Zeit für einen warmen, kuscheligen Schal! Hier zeige ich euch

889   39.6K
Drachenschwanz stricken #009

Drachenschwanz stricken #009

Stricke mit mir zusammen einen Drachenschwanz. Hier zeige ich dir wie es geht. Das brauchst du dafür:

886   228.8K
Loom Bands mit Rainbow Loom Anleitung Deutsch Q - Veronika Hug

Loom Bands mit Rainbow Loom Anleitung Deutsch Q - Veronika

Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:  ...  Tolle Wolle und vieles mehr einfach

884   334.5K
EINFACHE Topflappen häkeln. Waschlappen häkeln. Filet häkeln

EINFACHE Topflappen häkeln. Waschlappen häkeln. Filet häkeln

In diesem Video zeige ich euch wie ihr diese tolle Waschlappen / Topflappen häkeln könnt. Gleichzeitig

884   46.6K
Tischläufer häkeln ???? für jede Tischgröße häkelbar ????

Tischläufer häkeln ???? für jede Tischgröße häkelbar ????

Hier zeige ich euch, wie man diesen schönen Tischläufer häkelt. Mit diesem Häkelmuster ist er auf jedem

880   54.4K
Drache von Tatjana Chelnokova Teil 1

Drache von Tatjana Chelnokova Teil 1

Die Kontaktdaten vom Autor :  ...   ...  Verbrauch: 1 St Himalaya Dolphin Baby

876   73.3K
EINFACHES DREIECKSTUCH STRICKEN Perfekt FÜR ANFÄNGER . für jede Wolle. schöner Rand

EINFACHES DREIECKSTUCH STRICKEN Perfekt FÜR ANFÄNGER . für

#ionnameladini EINFACHES DREIECKSTUCH STRICKEN nur mit rechten Maschen! Ich liebe das Muster, welches

873   49.7K