Wolle


Leichte Sommer Weste Häkeln | Super einfache Anleitung für Anfänger

Leichte Sommer Weste Häkeln | Super einfache Anleitung für

Heute zeige ich euch wie man eine leichte Sommer Weste häkelt! Ich gebe euch eine einfache Anleitung

1499   81.5K
Hahnentrittmuster Häkeln - Anleitung zum zweifarbigen Häkeln - Trendmuster in Schwarz & Weiß

Hahnentrittmuster Häkeln - Anleitung zum zweifarbigen Häkeln

Hier zeige ich Euch, wie ihr ein Hahnentrittmuster häkeln könnt! Die Produkte könnt ihr hier übrigens

1371   81.4K
Pulswärmer häkeln - Handschuhe - crocket - Handstulpen

Pulswärmer häkeln - Handschuhe - crocket - Handstulpen

Hier zeige ich euch, wie man ganz einfach Pulswärmer häkeln kann. Ich habe NS 4 benutzt und etwa 70g

908   80.8K
Muschel Frutti häkeln - aus ROPE

Muschel Frutti häkeln - aus ROPE

Die schriftliche Anleitung findet man hier:  ...  Wolle, Nadelmappe und Anleitungen findet

1290   80.7K
LAMPEN AUS WOLLE

LAMPEN AUS WOLLE

So bastelt man sich eine Woll Lampe ;) etwas  ...  Wasser  ...  Luftballon

489   79.7K
Schöner Winterschal mit tollem Farbverlauf | Schal aus einem Knäul Wolle

Schöner Winterschal mit tollem Farbverlauf | Schal aus einem

Heute wird euch gezeigt, wie ihr einen schönen Winterschal selber häkeln könnt! Der Schal wird einen

1701   78.9K
Häkeln - japanische Blüte - Häkelblume

Häkeln - japanische Blüte - Häkelblume

Gearbeitet mit hatnut fine 133 - Woll-Infos:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf

321   78.8K
Loom Bands Rainbow Loom Anleitung Deutsch - Veronika Hug

Loom Bands Rainbow Loom Anleitung Deutsch - Veronika Hug

Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:  ...  Tolle Wolle und vieles mehr einfach

190   78.8K
Häkeln - Loop mit Büschelmaschen - Veronika Hug

Häkeln - Loop mit Büschelmaschen - Veronika Hug

Besucht mich in meiner Facebook-Gruppe "Woolly Hugs"  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos

470   78.4K
Häkelbikini Anleitung | Bikini selber häkeln

Häkelbikini Anleitung | Bikini selber häkeln

Hallo meine Lieben, zum Beginn der Sommerferien habe ich ein sommerliches DIY für Euch. Heute gibt es

1174   78.4K
Häkeln - Loop mit Büschelmaschen - Veronika Hug

Häkeln - Loop mit Büschelmaschen - Veronika Hug

Besucht mich in meiner Facebook-Gruppe "Woolly Hugs"  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos

469   78.4K
Seepferdchen häkeln

Seepferdchen häkeln

Themen Woche: Meeresbewohner :D Das Seepferdchen wird ca. 10 cm groß. Was du für die Anleitung

1152   78.1K
Knooking - Babymütze aus der Montego von ONline-Garne

Knooking - Babymütze aus der Montego von ONline-Garne

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

179   78.1K
Häkeln - Tuch ALBA Häkeltuch Dreieckstuch - Woolly Hugs 02 - Veronika Hug

Häkeln - Tuch ALBA Häkeltuch Dreieckstuch - Woolly Hugs 02 -

Das Bändchengarn "Woolly Hugs BANDY" ist erhältlich in Einzelhandelsgeschäften, die Wolle von Pro Lana

424   77.8K
Tunesisch Häkeln - Kreuzstäbchen im Strickstich - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Kreuzstäbchen im Strickstich - Veronika

Infos zu allen meinen Büchern auf  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

352   77.8K
Tuch Krakelei - einfach Häkeln mit Veronika Hug

Tuch Krakelei - einfach Häkeln mit Veronika Hug

Die schriftliche Anleitung mit noch handgezeichneter Häkelschrift findet ihr hier:  ... 

1401   77.5K
Tunesisch Häkeln - Puschen in jeder Größe - hatnut-Wolle - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Puschen in jeder Größe - hatnut-Wolle -

Gearbeitet mit hatnut XL55 - Woll-Infos:  ...  Modelle, die ihr nach diesem Video gearbeitet

384   77K
Häkeln Dreieckstuch Schultertuch FERMO Woolly Hugs BANDY 10 Veronika Hug

Häkeln Dreieckstuch Schultertuch FERMO Woolly Hugs BANDY 10

Schriftliche Anleitung:  ...  Das Bändchengarn "Woolly Hugs BANDY" ist erhältlich in

416   77K
Eulenmütze häkeln - Mütze - Kindermütze - Tiermütze - Uhu - Eule - crochet

Eulenmütze häkeln - Mütze - Kindermütze - Tiermütze - Uhu -

Hier zeige ich euch, wie ihr ganz einfach eine süße Eulenmütze anertigen könnt. Ich häkel ich mit NS

566   76.7K
Crochet bag DIY Häkel Tutorial Einkaufsnetz

Crochet bag DIY Häkel Tutorial Einkaufsnetz

Es ist stylisch, gerade voll im Trend, wiederverwendbar, gut für die Umwelt und dazu auch noch selber

547   76.3K
131. Jacke häkeln alle Größen Teil 1

131. Jacke häkeln alle Größen Teil 1

Wolle: online timona linie, LL 50g 120m 350g für  ... , pro weitere 2 Größen 50 g

1152   76K
Häkeln - Glöckchen aus Artiste von Coats

Häkeln - Glöckchen aus Artiste von Coats

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

364   75.9K
Eine Maus Teil 1, nach eine Anleitung von Diana Sautieva

Eine Maus Teil 1, nach eine Anleitung von Diana Sautieva

Für diese Maus braucht man von jeder Farbe ein St. Himalaya Dolphin Baby Wolle Nadel  ... 

997   75.7K
Stricken - Wellenmuster - Veronika Hug

Stricken - Wellenmuster - Veronika Hug

Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:  ...  Tolle Wolle und vieles mehr einfach

246   75.4K