Wolle


Kürbisuntersetzer. Merino Wolle. Schnell und Einfach

Kürbisuntersetzer. Merino Wolle. Schnell und Einfach

Wie schön, dass Ihr wieder dabei seid! Passend zu den kleinen Kürbissen, die Bianka uns schon gezeigt

107   1.2K
Stern-Tischdecke häkeln ????????

Stern-Tischdecke häkeln ????????

Hallo ihr Lieben, ???? hier zeige ich euch, wie ihr diese bezaubernde Tischdecke "Stern" häkeln könnt.

1066   52.1K
Makramee Regenbogen

Makramee Regenbogen

Schwierigkeitsgrad: einfach Zeitaufwand: unter 30 Minuten Material: Schlüsselring oder Karabinerhaken

9   509
Socken stricken. sportliche Käppchenverse stricken. Ferse stricken. Maschenschäfchen

Socken stricken. sportliche Käppchenverse stricken. Ferse

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Die Käppchenferse zählt zu der klassischen Ferse, wie man

56   1K
Häkel-Schaltuch "Stella"

Häkel-Schaltuch "Stella"

Herbstzeit ist auch Schalzeit und deshalb habe ich hier heute ein wunderbar warmes Schaltuch im

69   1.7K
Tischläufer Glücksbringer häkeln. Teil 4. Tischdecke häkeln. Maschenschäfchen

Tischläufer Glücksbringer häkeln. Teil 4. Tischdecke häkeln.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch diese tolle Mitteltischdecke

29   671
Tischläufer häkeln ???? einfaches und schönes Häkelmuster????

Tischläufer häkeln ???? einfaches und schönes

Hallo meine Lieben, ???? hier zeige ich euch, wie ihr diesen schönen Tischläufer häkeln könnt. Mit

428   22K
Fensterbild häkeln 40cm

Fensterbild häkeln 40cm

Willkommen in Nicole's kleine Häkelschule ★ ☆ ✰ ✯ ✡ ✪ ✶ ✱ ✲ ✴ ✼ ✻ ✵ ❇ ❈ ❊ heute zeige ich Euch:

245   14.3K
Fäustlinge häkeln. Handschuhe Damen häkeln. Maschenschäfchen

Fäustlinge häkeln. Handschuhe Damen häkeln. Maschenschäfchen

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch diese tollen Fäustlinge häkeln.

273   7.5K
Strickset Test. Strümpfe stricken. Socken stricken. Test + Socken stricken. Maschenschäfchen

Strickset Test. Strümpfe stricken. Socken stricken. Test +

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Sockenstrickset im Test. Heute schauen wir uns die

93   3.5K
Kleine blume haekeln

Kleine blume haekeln

So mache ich eine kleine Blume, die zur Verzierung von Kleidung oder Dekoration genutzt werden kann.

24   1K
Winter Schal aus XXL Wolle | HÄKELN | einfache Anleitung

Winter Schal aus XXL Wolle | HÄKELN | einfache Anleitung

Ich zeige euch heute wie man einen Winter Schal aus XXL Wolle häkeln kann. Dieser hält euch in den

714   22.2K
Möbius häkeln. Schal häkeln. Möbius sehr einfach häkeln. Maschenschäfchen

Möbius häkeln. Schal häkeln. Möbius sehr einfach häkeln.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich diesen tollen Möbius mit euch häkeln, er

144   2.8K
HÄKELTUCH im HALF GRANNY Muster. DREIECKSTUCH FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

HÄKELTUCH im HALF GRANNY Muster. DREIECKSTUCH FÜR ANFÄNGER

Diese Anleitung habe ich erstmals 2017 veröffentlicht! Da sie aktuell wie je und eh ist und das Muster

7   156
Möbius berechnen. Möbius stricken. Maschenschäfchen

Möbius berechnen. Möbius stricken. Maschenschäfchen

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch zusammen den Möbius berechnen.

117   5.1K
Traumhaftes Herbst Tuch HÄKELN | Dreiecks Tuch im Granny Style

Traumhaftes Herbst Tuch HÄKELN | Dreiecks Tuch im Granny

Die Temperaturen fallen und draußen leuchten die Bäume in wunderschönen Herbstfarben. Wie wäre es da

3419   274.7K
EINFACHES DREIECKSTUCH STRICKEN Perfekt FÜR ANFÄNGER . für jede Wolle. schöner Rand

EINFACHES DREIECKSTUCH STRICKEN Perfekt FÜR ANFÄNGER . für

#ionnameladini EINFACHES DREIECKSTUCH STRICKEN nur mit rechten Maschen! Ich liebe das Muster, welches

873   49.7K
#54 Häkelanleitung ????Häkelpullover Kathy Pullover ???? Kathrinchen Kirschblüte ????Tutorial Crochet Pattern

#54 Häkelanleitung ????Häkelpullover Kathy Pullover ????

*+*+*+*DAUERWERBESENDUNG*+*+*+* Hallo Ihr Lieben und Herzlich Willkommen auf meinem Channel.

263   10.9K
Islandpullover stricken - Teil 5 Der Kragen

Islandpullover stricken - Teil 5 Der Kragen

In dieser Videoreihe nehme ich euch mit auf meiner Reise, wie ich meinen ersten Islandpullover

53   2.8K
???? Einseitiges dichtes Patentmuster 2x2, das seine Form behält. 單面緻密專利圖案,保持其形狀。

???? Einseitiges dichtes Patentmuster 2x2, das seine Form

Die Wolle, die ich benutzt habe: von Lana Grossa 50% Baumwolle, 50% Acryl. Rapport: 4 Maschen+2

160   10.3K
Mein Sommerkleid Prinzessin ???? von Romy Fischer ist fertig

Mein Sommerkleid Prinzessin ???? von Romy Fischer ist fertig

Anleitung YouTube Romy Fischer Sommerkleid Prinzessin Wolle  ... 

3   64
Kürbis & Geist aus Wolle basteln - Halloween - Deko, Girlande etc. ????????

Kürbis & Geist aus Wolle basteln - Halloween - Deko,

Aus Wolle kannst du ganz leicht Kürbisse und Geister zu Halloween basteln. Sie eignen sich prima als

30   1.8K
Sohle Babyschuh gehäkelt, EU 16, 9 cm

Sohle Babyschuh gehäkelt, EU 16, 9 cm

Gehäkelte Babyschuhe sohle, größe EU 16, 9cm Wolle von Schachenmayr Catania Orginal Häkelnadel 1,75

201   16.5K