Wolle


2 Nadel Tuch aus 1 Strang stricken - Strickanleitung

2 Nadel Tuch aus 1 Strang stricken - Strickanleitung

 ...  Hier zeige ich euch ein kleines, schnelles Tuch für zwischendurch. Timecodes: 0:00

1842   99.6K
Babymütze stricken *TEIL 3*

Babymütze stricken *TEIL 3*

Im dritten Teil der Anleitung für diese gestreifte Babymütze beenden wir die Mütze! Alle Infos zu Wolle

350   98.7K
Tasche häkeln | Mit Glitzereffektgarn

Tasche häkeln | Mit Glitzereffektgarn

Heute häkeln ich mit euch zusammen eine Tasche. Die Wolle ist ein Effektgarn mit Glitzernden, welcher

858   98.6K
Leichtes Dreiecks Tuch fürs Frühjahr | Häkeln lernen | Anleitung für Anfänger

Leichtes Dreiecks Tuch fürs Frühjahr | Häkeln lernen |

Ihr seid noch auf der Suche nach einem leichten und stylischen Frühlingstuch? Wie wäre es mit einem DIY

1452   98K
Einfaches Wellenmuster häkeln. Zick Zack Muster häkeln

Einfaches Wellenmuster häkeln. Zick Zack Muster häkeln

In diesem Video zeige ich euch wie ihr dieses tolle Wellenmuster häkeln könnt. Es ist ein sehr schönes

1157   97.9K
Häkeln Schal Loop für Kinder Winter einfach Hatnut cool warm grau lila grün 301014

Häkeln Schal Loop für Kinder Winter einfach Hatnut cool warm

Heute häkel ich einen Loopschal für Kinder. Ganz einfach zum Nachmachen! Die Produkte könnt ihr hier

743   97.9K
Stricken - Patentmuster doppelt in Runden

Stricken - Patentmuster doppelt in Runden

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

417   97.9K
Halskragen Warm-up Stricken - super easy

Halskragen Warm-up Stricken - super easy

Die schriftliche Anleitung für Baby- bis Jugendgröße findet ihr hier:  ...  Infos zur

1255   97.8K
Häkeln - Seelenwärmer - Woolly Hugs SHEEP - Veronika Hug

Häkeln - Seelenwärmer - Woolly Hugs SHEEP - Veronika Hug

Die schriftliche Anleitung findet man hier: crazypatterns:  ...  Besucht mich auf meiner

652   97.7K
Granny Square Patchwork-Decke häkeln *DIY*

Granny Square Patchwork-Decke häkeln *DIY*

Was du brauchst: · Wolle in Stärke 3,5 du kannste aber auch größere nehmen :D, dann werden die

977   96.9K
Loop Schal Stricken | Super kuschligen & warmen Winter Schal selber machen | Stricken Lernen

Loop Schal Stricken | Super kuschligen & warmen Winter Schal

Heute zeige ich euch wie man so einen mega kuscheligen und weichen Loop Schal stricken kann! Für das

1219   96K
Tuch Semper stricken - Teil 1

Tuch Semper stricken - Teil 1

Die schriftliche Anleitung findet ihr in meinem Shop:  ...  oder hier:  ... 

1034   95.1K
Yoshi Häkel-Anleitung Part 2 *Do it Yourself*

Yoshi Häkel-Anleitung Part 2 *Do it Yourself*

Was du brauchst: · Wolle in Stärke 3,5-4,0 (meine hat eine Lauflänge von 123m 50g) In Grün *die

1007   95K
EINFACHES HÄKELMUSTER HÄKELN | Suzette

EINFACHES HÄKELMUSTER HÄKELN | Suzette

Dieses Häkelmuster ist einfach zu häkeln. In diesem Video zeige ich dir wie du das Suzette Häkelmuster

1261   94.5K
Liebesknoten Dreieckstuch Häkelanleitung

Liebesknoten Dreieckstuch Häkelanleitung

Häkelanleitung für den Liebesknoten und das dazugehörige Tuchmuster Videoanleitung für Anfänger

392   94.4K
Babysocken stricken EASY für Anfänger Boden Ferse stricken leichte Anleitung Babyschuhe Teil 2 ????

Babysocken stricken EASY für Anfänger Boden Ferse stricken

????PDF 0-3M. & 4-6M. Strickanleitung:  ...  Meine Wolle ???? 100% Empfehlung:

1127   94.4K
Häkelanleitung Blume - Anleitung Häkelblume - Einfache Häkelblüte by BerlinCrochet

Häkelanleitung Blume - Anleitung Häkelblume - Einfache

Dieses Video zeigt eine Anleitung für das Häkeln einer kleinen, einfachen Blume. Verwendete

120   94.3K
Einfaches Stirnband stricken, mit Schleifentwist im Perlmuster

Einfaches Stirnband stricken, mit Schleifentwist im

Einfaches Stirnband mit einem Schleifentwist. Das Stirnband wird ist mit einem Perlmuster gestrickt und

1390   94.2K
Kreisweste WIRBEL -  Woolly Hugs BANDY - Teil 1 - Veronika Hug

Kreisweste WIRBEL - Woolly Hugs BANDY - Teil 1 - Veronika

Fotos euer Fortschritte bitte in die Gruppe Woolly Hugs posten:  ...  Besucht mich auf

896   93.9K
Topflappen häkeln mit Mäusezähnchen Umrandung

Topflappen häkeln mit Mäusezähnchen Umrandung

► Meine Häkelnadeln:  ...  ► Meine Wolle:  ...  In diesem Video zeige euch wie ihr

547   93.8K
Tasche Häkeln | Super schöne Einkaufstasche aus der Woolly Hugs Rope Plaint | Tasche selber machen

Tasche Häkeln | Super schöne Einkaufstasche aus der Woolly

Braucht ihr noch eine schöne neue Einkaufstasche? ????️ Dann seid ihr hier richtig! Heute zeige ich

1759   93.6K
Häkeln Reliefstäbchen Anleitung - Vorne - Grundlagen für Anfänger

Häkeln Reliefstäbchen Anleitung - Vorne - Grundlagen für

Heute wieder neue Häkeltipps und Grundlagen für Anfänger. Die Produkte könnt ihr hier übrigens auch

305   93.2K
Babysocken ohne Ferse stricken - Anleitung - Würmlies

Babysocken ohne Ferse stricken - Anleitung - Würmlies

In diesem Video zeige ich euch wie ihr Babysocken ganz ohne einer Ferse stricken könnt. Durch dieses

249   92.8K
Häkeln Baby Mütze Woolly Hugs SHEEP Veronika Hug

Häkeln Baby Mütze Woolly Hugs SHEEP Veronika Hug

Besucht mich auf meiner Facebook-Seite:  ...  Infos zu meiner Wolle "Woolly Hugs" findet ihr

636   92.8K