Stricken


Sommerliebe Teil 6

Sommerliebe Teil 6

6. Teil der ausführlichen Videoanleitung Durch den Wechsel von einem einfachen

23   515
223. Hausschuhe.Socken stricken

223. Hausschuhe.Socken stricken

Andere Häkel- und Strickanleitungen sind bei  ...   ...  erhältlich. Hier

37   1.1K
Socken stricken. sportliche Käppchenverse stricken. Ferse stricken. Maschenschäfchen

Socken stricken. sportliche Käppchenverse stricken. Ferse

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Die Käppchenferse zählt zu der klassischen Ferse, wie man

56   1K
Tuch Blattstreifen - Blätterwellen - Teil 2

Tuch Blattstreifen - Blätterwellen - Teil 2

Die schriftliche Anleitung findet ihr in der aktuellen Maschenwelt 7/2021: als e-paper hier erhältlich:

137   11.7K
Hausschuhe stricken???? für Anfänger geeignet

Hausschuhe stricken???? für Anfänger geeignet

Nadelstärke Nr 4 Garnstärke 50gr /115m

157   6.7K
2 farbiges Träger Top mit dem Strickring - Mittelteil

2 farbiges Träger Top mit dem Strickring - Mittelteil

Ich habe ich mal ein Video gemacht wie man einen Träger Top zweifarbig ganz einfach mit dem Strickring

4   182
DIY Stricken: kfb Zunahme stricken für Illusionsstricken Schattenstricken

DIY Stricken: kfb Zunahme stricken für Illusionsstricken

In diesem Video zeigen wir euch die Zunahme kfb für Illusionsstricken Schattenstricken

15   1.2K
Verkürzte Reihen stricken

Verkürzte Reihen stricken

Verkürzte Reihen stricken ,eine Variante davon möchte ich euch zeigen  ...  Ferse ohne

13   495
Babymütze -  Wellenmuster

Babymütze - Wellenmuster

Diese Mütze wird nicht in Runden gestrickt ........ Das zu gibt es die passenden Socken auf meinem

16   421
#Babymütze stricken "Peach Melba"

#Babymütze stricken "Peach Melba"

In einem attraktiven, elastischen Bobbel-Muster in sanftem Farb-Verlauf, an einem Stück in Hin- &

33   1.2K
Anleitung für den Wichtel

Anleitung für den Wichtel

In diesem Video zeige ich euch wie ich meinen Wichtel zusammenbaue und die Mütze dafür stricke. Es ist

72   1.9K
Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 25. Mit-mach-stricken. Maschenschäfchen

Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 25.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Mit dieser Videoreihe lernst Du das Prinzip des

59   1.5K
Strickset Test. Strümpfe stricken. Socken stricken. Test + Socken stricken. Maschenschäfchen

Strickset Test. Strümpfe stricken. Socken stricken. Test +

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Sockenstrickset im Test. Heute schauen wir uns die

93   3.5K
Wir zeigen wie: Einfaches Tutorial | Maschenanschlag stricken | Stricken für Anfänger

Wir zeigen wie: Einfaches Tutorial | Maschenanschlag

Um ein Strickprojekt zu starten gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Wir zeigen dir hier einen

10   14.3K
867**Herbstprojekte???? Muster Stricken mit einer Skizze für Anfänger*Ajourmuster*Tutorial Handarbeit

867**Herbstprojekte???? Muster Stricken mit einer Skizze für

860*Zwei Methoden, wie man 3 Maschen zusammenstrickt, wobei die mittlere darüber liegt*:

45   1.2K
Babyschühchen stricken???? 9cm

Babyschühchen stricken???? 9cm

Nadelstärke Nr 3 Garnstärke in 50g /115m Babyschuhe sind 9 cm passen ca 0 - 6 Monaten.

497   46.9K
Möbius berechnen. Möbius stricken. Maschenschäfchen

Möbius berechnen. Möbius stricken. Maschenschäfchen

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch zusammen den Möbius berechnen.

117   5.1K
Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 39. Mit-mach-stricken. Maschenschäfchen

Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 39.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Mit dieser Videoreihe lernst Du das Prinzip des

81   2.5K
Tuch Blattstreifen - Blätterwellen tunesisch häkeln - Teil 1

Tuch Blattstreifen - Blätterwellen tunesisch häkeln - Teil 1

Die schriftliche Anleitung findet ihr in der aktuellen Maschenwelt 7/2021: als e-paper hier erhältlich:

421   25.2K
Super einfache Stulpen stricken #strickenmachtglücklich

Super einfache Stulpen stricken #strickenmachtglücklich

Das sind wohl die einfachsten Stulpen die nur stricken kannst. Diese fingerlosen Handschuhe habe ich

489   30.4K
EINFACHES DREIECKSTUCH STRICKEN Perfekt FÜR ANFÄNGER . für jede Wolle. schöner Rand

EINFACHES DREIECKSTUCH STRICKEN Perfekt FÜR ANFÄNGER . für

#ionnameladini EINFACHES DREIECKSTUCH STRICKEN nur mit rechten Maschen! Ich liebe das Muster, welches

873   49.7K
Islandpullover stricken - Teil 6 Armlöcher schließen

Islandpullover stricken - Teil 6 Armlöcher schließen

In dieser Videoreihe nehme ich euch mit auf meiner Reise, wie ich meinen ersten Islandpullover

77   4K
871** ???????? Wunderschöne Muster*Stricken mit einer Skizze *Zopfmuster ????Tutorial Handarbeit

871** ???????? Wunderschöne Muster*Stricken mit einer Skizze

860*Zwei Methoden, wie man 3 Maschen zusammenstrickt, wobei die mittlere darüber liegt*:

44   960