Stricken


Socken stricken * Sockenkurs #6 * Klassische Ferse * Fersenkäppchen

Socken stricken * Sockenkurs #6 * Klassische Ferse *

 ...  * Wie Du die klassische Käppchenferse mit Fersensteg und Fersenkäppchen strickst,

3546   2.19M
Projekt: Sockenstricken hier das Fersenkäppchen 4. Teil

Projekt: Sockenstricken hier das Fersenkäppchen 4. Teil

Im 4. Teil des Sockenworkshops geht es um die Ferse. Schritt für Schritt zeige ich das Stricken des

4355   1.7M
Twist Stirnband stricken im Perlmuster | Für Anfänger geeignet

Twist Stirnband stricken im Perlmuster | Für Anfänger

In diesem Tutorial lernt ihr, wie ihr ein schönes Twiststirnband im Perlmuster stricken könnt. Dieses

9318   1.61M
Socken stricken * Sockenkurs #8 * Bumerangferse Standardmethode Jojoferse

Socken stricken * Sockenkurs #8 * Bumerangferse

 ...  * Wie Du die schnellste Ferse nach der herkömmlichen Methode strickst, lernst Du mit

2408   1.51M
Perlpatent mit 2 Farben stricken - Patentmuster - Strickmuster

Perlpatent mit 2 Farben stricken - Patentmuster -

In diesem Video zeige ich euch wie ihr das Perlpatent mit zwei Farben stricken könnt. Ich benutze in

5797   1.51M
Socken stricken 7 * Bumerangferse Teil 1 * Jojoferse

Socken stricken 7 * Bumerangferse Teil 1 * Jojoferse

Stricken lernen mit eliZZZa auf  ...  * Sockenlehrgang Teil 7 * Wie Du eine Bumerangferse

1233   1.38M
Socken stricken 4 * Ferse * Fersenkäppchen

Socken stricken 4 * Ferse * Fersenkäppchen

Stricken lernen mit eliZZZa auf  ...  * Sockenlehrgang 4 * Wie Du beim Socken stricken den

990   1.26M
Socken stricken 5 * Ferse beenden * Fußteil

Socken stricken 5 * Ferse beenden * Fußteil

Stricken lernen mit eliZZZa auf  ...  * Wie Du beim Socken stricken die Ferse beendest und

980   1.19M
Socken stricken 2 | Ferse | Stricken für Anfänger

Socken stricken 2 | Ferse | Stricken für Anfänger

Wir kümmern uns heute um die Ferse. Klingt schwierig? Mit meiner Anleitung schaffst auch du das ganz

5013   1.14M
Socken stricken lernen TEIL 1 von 5 - Bündchen und Schaft

Socken stricken lernen TEIL 1 von 5 - Bündchen und Schaft

Socken stricken lernen, 5-teilige Video-Serie mit allen Schritten, nacheinander zum Nachstricken.

7827   1.11M
Socken stricken 1 * Maschenanschlag & Bündchen

Socken stricken 1 * Maschenanschlag & Bündchen

Stricken lernen mit eliZZZa auf  ...  * Sockenlehrgang 1 * Wie Du für Socken einen Anschlag

1055   1.07M
[TUTORIAL] Schal stricken für bluuuuutige Anfänger ;-)

[TUTORIAL] Schal stricken für bluuuuutige Anfänger ;-)

Leider ist die Wolle dunkel, sodass man manches nicht optimal erkennen kann, ich freue mich, dass

  943.7K
Socken Stricken mit Rundstricknadeln *TEIL 1 GRUNDKURS*

Socken Stricken mit Rundstricknadeln *TEIL 1 GRUNDKURS*

***INFOBOX*** Lange habe ich mich vorm Socken-Stricken gefürchtet - es sieht so kompliziert aus! Ist es

3072   905.4K
Maschen anschlagen und stricken - Video Strickanleitung

Maschen anschlagen und stricken - Video Strickanleitung

 ...  Maschen anschlagen und stricken - Video Strickanleitung

1025   896.1K
Stricken * Patentmuster * Waffelpatent * Strickmuster

Stricken * Patentmuster * Waffelpatent * Strickmuster

 ...  * Dieses einfache Patentmuster kommt mit nur 4 Musterreihen aus und Du lernst dabei

800   896K
Socken stricken 8 * Bumerangferse Teil 2 * Jojoferse

Socken stricken 8 * Bumerangferse Teil 2 * Jojoferse

Stricken lernen mit eliZZZa auf  ...  * Sockenlehrgang Teil 8 * Wie Du die zweite Hälfte

852   894.1K
Vollpatent stricken - Patentmuster

Vollpatent stricken - Patentmuster

In diesem Video zeige ich euch wie ihr ein Patentmuster - das Vollpatent - mit der Umschlagtechnik

2599   872.3K
Shadow-Wrap Sockenferse CraSy Style Bumerangferse ohne Löcher

Shadow-Wrap Sockenferse CraSy Style Bumerangferse ohne

Die Shadow Wrap Ferse habe ich ganz im CraSy Stil überarbeitet, sie passt sich damit besser der Ferse

7969   847.9K
Stricken lernen für Anfänger #1 Maschen aufnehmen

Stricken lernen für Anfänger #1 Maschen aufnehmen

Hallo, Ihr Lieben, heute habe ich ein Tutorial zum Maschen aufnehmen für Euch. Für alle Strick-Anfänger

8859   810.4K
Stricken lernen * Randmaschen Techniken * Teil 1

Stricken lernen * Randmaschen Techniken * Teil 1

 ...  * Wie Du einen Knötchenrand, einen Schweizer Rand und einen Kettrand perfekt und

1098   806.7K
Socken stricken 1 | Anfang und Schaft | Stricken für Anfänger

Socken stricken 1 | Anfang und Schaft | Stricken für

Heute startet meine erste kleine Videoreihe und ich bin sehr gespannt, ob sie euch weiterhilft ^^ Ich

5426   806.2K
Socken stricken * Sockenkurs #11 * Herzchenferse

Socken stricken * Sockenkurs #11 * Herzchenferse

 ...  * Wie Du beim Socken stricken die Herzchenferse mühelos arbeitest, lernst Du mit diesem

1662   788.2K
* MUETZE STRICKEN EINFACH UND SCHNELL*

* MUETZE STRICKEN EINFACH UND SCHNELL*

In diesem Video lernen wir wie man ganz einfach eine sehr schoene Muetze stricken  ...  MEIN

5504   782.2K
SOCKEN STRICKEN FÜR ANFÄNGER - Anleitung

SOCKEN STRICKEN FÜR ANFÄNGER - Anleitung

SOCKEN STRICKEN FÜR ANFÄNGER - Anleitung - Heute zeigt Euch Ilona, wie ihr Socken stricken könnt, in

1341   730.2K