Shirt


Shirt Fly einfach genäht !

Shirt Fly einfach genäht !

(Eigenwerbung) Damen:  ...  ebook:  ...  Kinder:  ...  ebook:

187   5.8K
DIY | Zipped T-Shirt in 10 Minuten

DIY | Zipped T-Shirt in 10 Minuten

Heute habe ich für euch mal Vestärkung mitgebracht. Und zwar habe ich meinen "Schneider" Papa zur Hilfe

184   16K
Shirt mit Spitze  | DIY einfach kreativ

Shirt mit Spitze | DIY einfach kreativ

Spitzendeckchen auf Kommoden und Tischen verleihen Retro-Flair. Auf Shirts verleihen sie Retro-Chic!

184   17.9K
DIY - Bastel Dir eine T-Shirt-Tasche!

DIY - Bastel Dir eine T-Shirt-Tasche!

Phoebe von den Thundermans zeigt Dir mit einer Freundin, wie Du aus einem alten T-Shirt im Handumdrehen

183   8.6K
Einfaches Shirt für Anfänger nähen (Nähanleitung Schnittmuster Alea)

Einfaches Shirt für Anfänger nähen (Nähanleitung

WERBUNG FÜR MEINE SCHNITTMUSTER So schnell und Einfach nähst du dir ein tolles Sommershirt! Wir

180   4.1K
T Shirt aufpimpen | DIY | nähen für Anfänger

T Shirt aufpimpen | DIY | nähen für Anfänger

So kannst Du Dein Shirt auf hübschen, ausbessern oder einen Rock annähen! Danke fürs Anschauen. Bitte

179   10.2K
BUSHCRAFT HAMMER  MALLET Eibe HOLZHAMMER KLÜPFL bauen YEW diy Eibenholz outdoor

BUSHCRAFT HAMMER MALLET Eibe HOLZHAMMER KLÜPFL bauen YEW

Aus einem meiner Lieblingshölzer - dem schönen Eibenholz einen Mallet für Bushcraft und Werkstatt bauen

179   3K
Trägertop aus Raglanschnitt nähen | Sommetop | SHIRT HACKS | DIY Nähanleitung | mommymade

Trägertop aus Raglanschnitt nähen | Sommetop | SHIRT HACKS |

Wie Ihr ein tolles sommerliches Trägertop aus einem Raglanshirt Schnittmuster nähen könnt, zeige ich

178   7.8K
Halloween DiY - Last Minute Kostüm selber machen

Halloween DiY - Last Minute Kostüm selber machen

Kennt ihr das auch es ist kurz vor Halloween und ihr habt immer noch kein Kostüm ? In diesem Video

177   23.6K
Einfache Ideen, um deine abgenutzten Kleidungsstücke zu recyceln

Einfache Ideen, um deine abgenutzten Kleidungsstücke zu

???? Du liebst Handarbeit, Bastelprojekte &  ...  Dann hol dir unser neues Buch “Geniale

173   20.4K
Hepburn Top von Charmpatterns nähen (+ engl. Subtitles)

Hepburn Top von Charmpatterns nähen (+ engl. Subtitles)

Heute möchte ich eine amerikanische Schnitt-Designerin vorstellen und eines ihrer Schnittmuster. Es

170   4K
Nähanleitung Shirt Lady Carolyn

Nähanleitung Shirt Lady Carolyn

Meine Ebooks findet ihr hier:  ... 

169   36.2K
Jersey-Shirt für Kinder - super für Stoffreste!

Jersey-Shirt für Kinder - super für Stoffreste!

Wir nähen ein Jersey-Shirt für Kinder! ???? Shirt Ivo ist ein richtiger ☀️ Sonnenschein ☀️ - jedenfalls

157   4.6K
Tilly bedruckt für sich ein T Shirt   T Shirt printing DIY

Tilly bedruckt für sich ein T Shirt T Shirt printing DIY

Ich mache mir heute ein Apfel-T-Shirt selber. das ist gar nicht schwer und macht riesig Spaß! Probiert

152   6.1K
Burda style – Raffung nähen

Burda style – Raffung nähen

Eine Raffung veredelt jedes Top oder Kleid. Und ist gar nicht mal so schwer zu nähen. Wir haben aus

150   68.4K
DIY SNAPCHAT T-SHIRT

DIY SNAPCHAT T-SHIRT

Danielbph auf SNAPCHAT

145   3K
T-Shirt aufpeppen

T-Shirt aufpeppen

Gianny zeigt, wie man ein altes T-Shirt in ein paar einfachen Schritten und Schnitten aufpeppen kann.

144   171.2K
Sommer - Loop stricken  • DIY  * Julebuergerfee

Sommer - Loop stricken • DIY * Julebuergerfee

Ein tolles Accessoire das jedes schlichte T - Shirt aufmöbelt. Viel Spaß beim Anschauen !

144   13.6K
32 KREATIVE IDEEN UM DEINE KLEIDUNG WIE EIN PROFI AUFZUPEPPEN

32 KREATIVE IDEEN UM DEINE KLEIDUNG WIE EIN PROFI

ZEITMARKEN: 00:04 Schöne Dekoation für dein Paillettenhemd 03:48 Wunderschöne Dekorationen für schwarze

135   9.5K
DIY Eule: #ZalandoDIY T-Shirt Tasche aus Festivalbändchen

DIY Eule: #ZalandoDIY T-Shirt Tasche aus Festivalbändchen

Hier kommt das #ZalandoDIY von mir: Eine Upcycling Patchwork T-Shirt Tasche bestehend aus

134   13.3K
Stricktherapie 42  Zwanzig Handschuhe und mehr

Stricktherapie 42 Zwanzig Handschuhe und mehr

Hallo liebe Strickerinnen und Stricker dieser Welt, eine neue therapeutische Folge zeigt: "Top-down

128   9.1K
DIY EMOJI T-Shirt bedrucken | Art the Bird

DIY EMOJI T-Shirt bedrucken | Art the Bird

Es gibt eine neue kreative idee zum selbermachen Ein Whatsapp Emoji DIY EMOJI T-Shirt bei Bird Attack.

126   3.1K
Betty Geröllheimer Kostüm

Betty Geröllheimer Kostüm

Gianny zeigt, wie man aus einem T-Shirt noch schnell ein Kostüm für Karneval selbermachen kann.

123   109.3K