Shirt


Ein Kleid aus einem T Shirt

Ein Kleid aus einem T Shirt

In diesem Video zeigt Euch Gianny, wie man ganz einfach aus einem T-Shirt ein Kleid selbermachen kann.

277   79K
How To I Vintage Kissen (Fototransfer) I Deko Inspirationen Selbstgemacht

How To I Vintage Kissen (Fototransfer) I Deko Inspirationen

How To: Mit dieser Technik könnt ihr Fotos und Bilder auf Textilien ( ...  Kissenhüllen,

274   38.2K
Das T-Shirt - DIY Tutorial - walterlunzer.com

Das T-Shirt - DIY Tutorial - walterlunzer.com

Das sind die wichtigsten Kniffe wie eine Halsausschnitt und ein Armloch von einem Jersey-Shirt

271   32.9K
Vom T-Shirt zum Einteiler

Vom T-Shirt zum Einteiler

In diesem Video zeigt Euch Gianny, wie man ganz schnell und einfach aus einem T-Shirt einen Einteiler

270   62.2K
Nähanleitung lillesol Shirt mit Knopfleiste - ein Jerseyshirt mit Knöpfen nähen

Nähanleitung lillesol Shirt mit Knopfleiste - ein

[Werbung] In diesem Video zeige ich Euch, wie Ihr unser Schnittmuster - lillesol women

270   10.2K
Baby Bluse.T-Shirt Gr. 68.74 häkeln, Schritt für Schritt Anleitung

Baby Bluse.T-Shirt Gr. 68.74 häkeln, Schritt für Schritt

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr diese tolle Babybluse / Babyshirt ganz einfach nachhäkeln

265   11.2K
Bündchen mit Daumenloch an T Shirt annähen |  DIY

Bündchen mit Daumenloch an T Shirt annähen | DIY

Ein T-Shirt individuell gestalten oder ein T-Shirt nähen das man kein 2. Mal sieht. Mit dem Bündchen

258   17.1K
@barywollfriendsSommer Shirt häkeln | Sommer Top häkeln ganz einfach

@barywollfriendsSommer Shirt häkeln | Sommer Top häkeln ganz

​@barywollfriends In meinem heutigen Video zeige ich euch, wie ihr ganz einfach dieses Top tunesisch

257   16K
Kostüm als Wolke zum Karneval -  DIY.Delari

Kostüm als Wolke zum Karneval - DIY.Delari

???? Verwendete Materialien Lichterkette:*  ...  Tüll T-Shirt*:  ...  Kurze

256   4.6K
Geburtstag Outfit Watercolour Style - Culotte - Plissee Hose ohne Schnittmuster nähen.delari

Geburtstag Outfit Watercolour Style - Culotte - Plissee Hose

Der erste Teil aus einer Geburtstagsreihe, ich zeige euch wie ich die Plissee-Culotte-Hose für die

255   4.6K
T Shirt - DIY

T Shirt - DIY

Hallo ihr Lieben ❤ Ich hoffe es gefällt euch, ich würde mich sehr über einen Daumen hoch freuen :-)

251   8.9K
DIY T-Shirt Garn selber machen - Upcycling

DIY T-Shirt Garn selber machen - Upcycling

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr aus alten nicht mehr getragenen T-Shirts oder Tops Garn selber

232   10.6K
DIY Fashion - 1 T-Shirt - 7 Styles - Mode Tipps - crop top. tank top. 7 ways to upcycle t-shirts

DIY Fashion - 1 T-Shirt - 7 Styles - Mode Tipps - crop top.

Heute zeige ich euch, wie man aus einem einfachen T-Shirt sieben verschiedene Shirts selber machen

230   17.9K
T Shirt Business Nische finden - Print on Demand Tipps und Tricks für Shopify und Spreadshirt

T Shirt Business Nische finden - Print on Demand Tipps und

???? Mein Kurs:  ...  Das T-Shirt Business 2020 starten ist nicht leicht, wenn man erstmal

224   4.4K
Anleitung: T-Shirt zusammenlegen. Schnell ein Oberteil falten. T-Shirts falten

Anleitung: T-Shirt zusammenlegen. Schnell ein Oberteil

In diesem Video wird euch erklärt, wie ihr ganz schnell euer Shirt zusammenlegen könnt. Dazu muss man

222   72.3K
DIY Haarband (aus Jersey- oder T-Shirt Stoff)

DIY Haarband (aus Jersey- oder T-Shirt Stoff)

Kennt ihr schon meinen neuen Blog? Schaut doch einfach mal rein, dort findet ihr dieses und viele

219   13K
Sommershirt Claudia Filli Crochet Granny # Häkeln mit Yve

Sommershirt Claudia Filli Crochet Granny # Häkeln mit Yve

Onlinshop wo Ihr all die Wolle bekommt die im Video präsentiert wird.  ...  Man kann

218   29.9K
T-Shirt nähen | Nähanleitung Jersey T-Shirt ohne Schnittmuster | Nähen für Anfänger | Näh mit mir!

T-Shirt nähen | Nähanleitung Jersey T-Shirt ohne

Hallo meine Lieben!:) Heute zeige ich euch, wie ihr ganz einfach ein cooles T-Shirt nähen könnt. Viel

203   8K
Filo-Friday #9 ---DIY Filo-Schutzhülle---Kein Nähen, nur Kleben^^

Filo-Friday #9 ---DIY Filo-Schutzhülle---Kein Nähen, nur

Hey Ihr Süßen, lange hab ich überlegt und letztendlich eine mega cooooole Lösung für das

202   8.5K
Knitandshine12: Sträkelpodcast: Shirts, Tücher, Kleider, Socken, Pullis.

Knitandshine12: Sträkelpodcast: Shirts, Tücher, Kleider,

Fertige Projekte: Yume-Shirt:  ...  Meeresrauschen-Tuch:  ...  Fertiges Projekte:

202   5.7K
Nähanleitung DIY Ebook Kleid und Shirt Lady Ophelia

Nähanleitung DIY Ebook Kleid und Shirt Lady Ophelia

Nähanleitung zu meinen Schnittmustern Lady Ophelia, Ophelia und little Ophelia. Erhältlich unter:

199   21.8K
DIY- Trafalgar Law Shirt

DIY- Trafalgar Law Shirt

Hallo ihr Lieben! :) One Piece Ein unglaublicher Anime mit dem ich sehr viel verbinde und der mich

195   8.8K
DIY [Céline Paris T-Shirt]

DIY [Céline Paris T-Shirt]

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch wie ihr euer eigenes individuelles T-Shirt schnell selbst

194   21.6K
DIY - Home T-Shirt Bügeltransfer auf dunklen Shirts

DIY - Home T-Shirt Bügeltransfer auf dunklen Shirts

Hi zusammen, hier eine Reihe von Links zu den Produkten, die ich für das Shirt verwendet habe: ♥

188   31.1K