Shirt


Pimp my T-Shirt #Sommerlook

Pimp my T-Shirt #Sommerlook

Mit ein paar Schnitten zum individuellen Shirt! Ich mag's im Sommer gerne etwas schlabbriger und

1007   16.6K
DIY Färbetechniken - Ombre Shirt + Ethno Style T-Shirt

DIY Färbetechniken - Ombre Shirt + Ethno Style T-Shirt

Ich möchte euch zeigen wie ihr einen Farbverlauf in Textilien färben könnt und euch eine einfache und

942   71.5K
Kindersachen nähen - Shirt.Pullover mit Kapuze und Bündchen

Kindersachen nähen - Shirt.Pullover mit Kapuze und Bündchen

[Eigenwerbung]  ...  Schnittmuster/Pattern ( ...  size 92 - 146) Das pattydoo

939   239.8K
DIY Shirt to Skirt

DIY Shirt to Skirt

Heute zeige ich euch, wie ich aus einem alten Shirt für Männer einen neuen stylischen Rock nähe. Ich

936   46.2K
LOOKBOOK Basic Outfit mit PEP | T-Shirt - Hose Kombination

LOOKBOOK Basic Outfit mit PEP | T-Shirt - Hose Kombination

Hallo meine Lieben, heute zeige ich Euch in meinem Lookbook wie ich verschiedene einfache T-Shirt,

933   23K
Sommershirt in kühlem Cremeweiß

Sommershirt in kühlem Cremeweiß

Dieses Shirt ist einfach gemacht und ihr könnt es in jeder Größe nachhäkeln. Es ist vielseitig

882   38.8K
DIY Pyjama Shorts

DIY Pyjama Shorts

Hallo, heute möchte ich dir zeigen, wie du aus Stoff oder einem alten T-Shirt deine

832   48.2K
DIY T-shirt UPCYCLING (dip-Dye)

DIY T-shirt UPCYCLING (dip-Dye)

WICHTIGE INFOS: I'm back! heute verwandle ich ein langweiliges t-shirt zu einen hyppie mäßiges oberteil

816   43K
#flipdiy | Tasche aus altem Shirt mit breedingunicorns

#flipdiy | Tasche aus altem Shirt mit breedingunicorns

Ihr habt noch alte T-Shirt's zuhause? Dann bitte nicht wegschmeißen, denn Melissa zeigt euch, wie ihr

805   30.5K
DIY Bleach T-Shirt | 3 Arten zu bleichen

DIY Bleach T-Shirt | 3 Arten zu bleichen

Einfach T-Shirts bleichen und das super schnell und super günstig. Genau das mache ich heute mittrug.

796   25.1K
Shirt - Rüschen-Ausschnitt nähen

Shirt - Rüschen-Ausschnitt nähen

In diesem Video zeige ich dir wie du aus einem Rundhals-Ausschnitt einen schönen Rüschen-Ausschnitt

777   17.8K
DIY ✂  T-Shirt Weste | Teil 2 | Do it Lisa

DIY ✂ T-Shirt Weste | Teil 2 | Do it Lisa

Heute ein weiteres Schnittmuster mit dem ihr ein T-Shirt in eine Weste verwandeln könnt. Es geht auch

762   23.9K
DIY Inspiration Challenge #118 | Sommer Crop Top Shirt mit Kaktus, Palme & Ananas | Kathis Challenge

DIY Inspiration Challenge #118 | Sommer Crop Top Shirt mit

Eine weitere Sonntagschallenge mit Kathi! Diesmal bastelt sie ein schönes Crop Top für euch!

758   34.2K
Bonbon Spender, Triple Candy Automat mit Dein Nutella Sticker

Bonbon Spender, Triple Candy Automat mit Dein Nutella

Super Projektfilm mit "Lea" im Laura Kampf Support Shirt beim basteln unseres Triple-Bonbon-Automat mit

740   23K
Tutorial Shirt mit Kordelzug Raffung nähen | SHIRT HACKS | drawstring ruched top | mommymade ruching

Tutorial Shirt mit Kordelzug Raffung nähen | SHIRT HACKS |

Im heutigen SHIRT HACK zeige ich Euch, wie Ihr Eurem Lieblingsshirt - ob beim #Nähen selbst, oder auch

720   11.9K
Baby Shirt mit amerikanischem Ausschnitt selber nähen - DIY-Näh-Tutorial

Baby Shirt mit amerikanischem Ausschnitt selber nähen -

Das Schnittmuster und viele tolle Stoffe und Nähzutaten findest Du bei uns im Shop!  ...  *

717   83.9K
Stoffblume selbst gemacht DIY

Stoffblume selbst gemacht DIY

Wie man eine Stoffblume selbst herstellt u. sie als Anstecker verwendet. Auch kann sie auf eine

679   216.7K
Gitarre lernen - Das Riff von "In The Dawn Of The A.I." von Orden Ogan

Gitarre lernen - Das Riff von "In The Dawn Of The A.I." von

Die aktuellsten Infos über den STAHLVERBIEGER, meine Aktivitäten und meine Bands gibts immer bei

666   13K
DIY ✂ T-Shirt-Schulter mit Nieten | DoItLisa

DIY ✂ T-Shirt-Schulter mit Nieten | DoItLisa

Wollt ihr euer T-Shirt verschönern? Mit Nieten und einer Schere habt ihr vlitzschnell einen neuen

663   12.5K
39 TOLLE NÄH-TRICKS UM DEINE KLEIDUNG ZU RETTEN

39 TOLLE NÄH-TRICKS UM DEINE KLEIDUNG ZU RETTEN

EINFACHE STICKEREI-TUTORIALS Schau dir dieses Video an und entdecke eine neue Sammlung von

657   89.6K
DIY Challenge _ T-Shirts gestalten

DIY Challenge _ T-Shirts gestalten

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder Challenge Time und zwar haben Lisa und ich uns nochmal für eine

645   18.5K
Kinder Shirt nähen DIY Schnitterstellung mit Annas Nähschule - Schritt für Schritt auch für Anfänger

Kinder Shirt nähen DIY Schnitterstellung mit Annas Nähschule

Es gibt endlich ein Kinder Shirt, auf das so viele schon gewartet haben. Ich zeige euch eine ganz

638   18.3K
DIY Shirt gestalten [How to] **EINFACH**

DIY Shirt gestalten [How to] **EINFACH**

Dieses Mal werde ich euch zeigen, wie ihr selber eure Oberteile beliebig gestalten und anschließend

624   49.6K
DIY Crop Top deutsch - DIY Ideen gegen Langenweile Gute Laune Sommer Shirt Crop Top

DIY Crop Top deutsch - DIY Ideen gegen Langenweile Gute

DIY Sommer Top selber machen Anleitung ABONNIERT meinen Kanal wenn Ihr DIY liebt:  ... 

610   40.2K