Schnittmuster


SHOPPER nähen mit Schnittmuster. DIY MODE "Elsa"

SHOPPER nähen mit Schnittmuster. DIY MODE "Elsa"

In dieser Anleitung zeige ich dir, wie du Shopper "Elsa" mit Schnittmuster nähen kannst. Ich wünsche

449   26.5K
DIY Kuscheltier Wal selber nähen + VERLOSUNG | Nähanleitung für Anfänger mit Schnittmuster

DIY Kuscheltier Wal selber nähen + VERLOSUNG | Nähanleitung

Schnittmuster und Nähanleitung Wal "Willy":  ...  ???? KUSCHELTIER SCHNITTMUSTER ???? ????

497   26.2K
Hose nähen ohne Schnittmuster | Nähen für Anfänger | Schnitt von einer Hose abnehmen | Näh mit mir!

Hose nähen ohne Schnittmuster | Nähen für Anfänger | Schnitt

Hallo ihr Lieben, für die kommenden warmen Tage zeige ich euch in diesem Video, wie ihr ganz einfach

329   25.2K
BH Bügel ersetzen DIY

BH Bügel ersetzen DIY

Link zur Material und Zubehör Liste:  ...  --- Unterstütze mich Schnittmuster Ebooks:

80   25.2K
Nadelmäppchen nähen. Needle Wallet. kostenloses Schnittmuster

Nadelmäppchen nähen. Needle Wallet. kostenloses

Hiho, endlich kommt Ordnung in meine benutzen Nähmaschinennadeln Dank Verena die diese Idee zu dem

985   25.2K
Mund-Nasen-Maske "Yeswecan!cer" einfach & ohne Schnittmuster #Mund-Nasen-Maske #Maskezeigen

Mund-Nasen-Maske "Yeswecan!cer" einfach & ohne Schnittmuster

Hier bekommt ihr eine einfache Mund-Nasen-Maske. Wer mehr über Yes, we can!cer wissen will geht auf

690   25K
Spielzeugsack. Spielzeugbeutel selber nähen - Schritt für Schrittanleitung ohne Schnittmuster

Spielzeugsack. Spielzeugbeutel selber nähen - Schritt für

➡️Latzhose "Lono" einfach selber nähen ►► ...  ➡️Hier gehts zum kostenlosen Schnittmuster

383   24.9K
Babyset inklusive Mütze, Hose und Oberteil nähen.

Babyset inklusive Mütze, Hose und Oberteil nähen.

(Eigenwerbung) Babyset:  ...  eBook:  ...  Das lässt Mama´s Herz höher schlagen!

315   24.8K
Deko-Vögel aus Stoff | Nähanleitung & Schnittmuster

Deko-Vögel aus Stoff | Nähanleitung & Schnittmuster

Den Blog-Beitrag mit Näh-Anleitung und Schnittmuster findest du hier:  ...  ➡️ Hier findest

316   24.7K
[DIY] Jerseykleid nähen

[DIY] Jerseykleid nähen

Hola ihr Lieben, in diesem Video zeige ich euch, wie ihr ganz einfach ein Jerseykleid nähen könnt. Als

234   24.6K
Nähanleitung Stifterolle aus Kunstleder oder Wachstuch SIY (SewItYourself)

Nähanleitung Stifterolle aus Kunstleder oder Wachstuch SIY

Hier zeige ich euch wie ihr eine Stifterolle aus Kunstleder nähen könnt. Das Ganze dauert 1 -2 Stunden

76   24.6K
Nähen für Anfänger - Beutel mit aufgesetztem Tunnelzug nähen ohne Schnittmuster | PiexSu

Nähen für Anfänger - Beutel mit aufgesetztem Tunnelzug nähen

#nähen #schnittmuster #piexsu In diesem Video zeige ich dir, wie du einen Beutel mit aufgesetztem

523   24.5K
Babymützchen besticken und nähen mit kostenlosem Schnittmuster

Babymützchen besticken und nähen mit kostenlosem

Herzlichen Glückwunsch Jelena! Als Geschenk zur Geburt habe ich für Jelena ein Baby Bonnet bestickt und

722   24.4K
Hochzeits-DIY: Fliege zum Binden nähen mit kostenlosem Schnittmuster

Hochzeits-DIY: Fliege zum Binden nähen mit kostenlosem

In Vorbereitung auf unsere Hochzeit gibt es heute eine Anleitung für Nähen für Männer: eine Fliege zum

613   24.4K
GEWINNSPIEL & Oversized Hoodie nähen - DIY Eule

GEWINNSPIEL & Oversized Hoodie nähen - DIY Eule

Heute zeige ich euch, wie ihr den Oversized Hoodie nähen könnt. Werbung | unbezahlt & unbeauftragt Zu

402   24.3K
Osterdeko: Huhn nähen aus Stoffresten | Anleitung für Anfänger | Huhn Henriette

Osterdeko: Huhn nähen aus Stoffresten | Anleitung für

Osterdeko: Huhn nähen als Osterdeko, als Eierkörbchen oder Osterkörbchen. Das Schnittmuster für das

280   24.3K
DIY | Hoodie nähen mit Zipper | Nähen für Anfänger | Tutorial

DIY | Hoodie nähen mit Zipper | Nähen für Anfänger |

SCHNITTMUSTER? Hier entlang:  ...  So kinderleicht näht man einen Zip Hoodie! ;-)

213   24K
Handtasche Nisha Tasche nähen Anleitung DIY Upcycling inkl. Schnittmuster #UniKati89

Handtasche Nisha Tasche nähen Anleitung DIY Upcycling inkl.

Hallo, in diesem Video zeige ich dir, wie du meine Handtasche Nisha nähen kannst. Du brauchst dafür:

98   24K
DIY ✂  T-Shirt Weste | Teil 2 | Do it Lisa

DIY ✂ T-Shirt Weste | Teil 2 | Do it Lisa

Heute ein weiteres Schnittmuster mit dem ihr ein T-Shirt in eine Weste verwandeln könnt. Es geht auch

762   23.9K
Mundschutz nähen für Anfänger ???? Facie-Loop ???? Schnittmuster kostenlos

Mundschutz nähen für Anfänger ???? Facie-Loop ????

Mundschutz nähen für Anfänger Schritt für Schritt erklärt. Wir zeigen für Anfänger, wie man einen

92   23.7K
Eine Puppenperücke aus Tressen herstellen

Eine Puppenperücke aus Tressen herstellen

In diesem Video zeige ich euch wie man eine Puppenperücke aus Mohairtressen herstellen kann, eine

552   23.6K
Jerseykleid  "Sporty-Dress" selber nähen DIY-Näh-Tutorial

Jerseykleid "Sporty-Dress" selber nähen DIY-Näh-Tutorial

Das Schnittmuster bekommst du als Papierschnitt oder als eBook bei uns im Shop auf  ...  Zu

346   23.4K
DIY Babydecke einfach selber nähen - Nähen für Anfänger

DIY Babydecke einfach selber nähen - Nähen für Anfänger

Nähen für Anfänger - Heute verrate ich dir wie du eine DIY Babydecke einfach selber nähen kannst. Die

435   23.4K
Nähzimmer einrichten. Makeover & Roomtour. DIY MODE

Nähzimmer einrichten. Makeover & Roomtour. DIY MODE

In diesem Video zeige ich dir, wie ich mein neues Nähzimmer eingerichtet habe und wie ich meine

584   23.4K