Schnittmuster


DIY | Sommer Jacke selber nähen | Nähen für Anfänger | Tutorial

DIY | Sommer Jacke selber nähen | Nähen für Anfänger |

SCHNITTMUSTER? Hier entlang:  ...  Hey, in diesem Video zeige ich Dir wie man ganz einfach

60   31K
Taschen Schnittmuster selber entwerfen und nähen. Schritt für Schritt Anleitung

Taschen Schnittmuster selber entwerfen und nähen. Schritt

Hiho, mit dieser Anleitung könnt ihr eure eigene Crossbodybag selber entwerfen und gestallten.

1351   30.9K
10 coole DIY Ideen aus Lederresten, die jeder braucht

10 coole DIY Ideen aus Lederresten, die jeder braucht

Heute stelle ich dir 10 coole DIY Ideen für deine Lederreste vor, die du gut gebrauchen kannst. ????

327   30.5K
Beaniemütze aus Jerseystoff |  DIY Mütze nähen für Anfänger ohne Schnittmuster | Näh mit mir!

Beaniemütze aus Jerseystoff | DIY Mütze nähen für Anfänger

Hallo, meine Lieben! In diesem Video zeige ich euch, wie ihr eine coole (Wende-) Beaniemütze aus

493   30.5K
Puppenwindel ohne Nähen | DIY | No Sewing Doll Diaper

Puppenwindel ohne Nähen | DIY | No Sewing Doll Diaper

Auch Kinder könne diese Puppelwindel leicht nacharbeiten. Einfach aus einem Tuch, das nicht ausfranst

203   30.5K
Kuscheltier Katze nähen mit kostenlosem Schnittmuster

Kuscheltier Katze nähen mit kostenlosem Schnittmuster

In dieser Anleitung zeige ich dir, wie du die süße Kuscheltier Katze "Mieze" vom Kreativlabor Berlin

351   30.3K
Kinder Künstler Mappe nähen | DIY | für Urlaub - Restaurant - Freibad .

Kinder Künstler Mappe nähen | DIY | für Urlaub - Restaurant

Update: Das Schnittmuster ist nun endlich auch da. Du findest es unter:  ...  Mir ist

361   30.2K
DIY Eule: Hasentäschchen aus alten Jeans nähen

DIY Eule: Hasentäschchen aus alten Jeans nähen

Heute nähe ich mit euch lustige Hasentaschen mit Reißverschlussmund. Alternativ könnt ihr auch eine KAM

376   29.4K
Top oder Kleid aus Musselin ganz einfach selber Nähen DIY-Näh-Tutorial

Top oder Kleid aus Musselin ganz einfach selber Nähen

Das Schnittmuster bekommst du als eBook bei uns im Shop auf  ...  Zu dem findest du bei uns

459   29.2K
LESERATTEN AUFGEPASST! - Lesesack Leni für dein Buch, Tablet und E-Book

LESERATTEN AUFGEPASST! - Lesesack Leni für dein Buch, Tablet

▬ Schnittmuster ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬  ...  Für Leseratten und die, die es werden wollen! Mach

1139   29K
DIY Kleid mit Raglanärmel nähen I Kleid selber nähen für Anfänger I Idee no. 22

DIY Kleid mit Raglanärmel nähen I Kleid selber nähen für

In diesem DIY zeige ich Euch wie ein ein Kleid einfach selber nähen könnt. Dieses Kleid nach einem

282   28.9K
DIY | Nackenhörnchen selber nähen | Nähen für Anfänger | Tutorial

DIY | Nackenhörnchen selber nähen | Nähen für Anfänger |

SCHNITTMUSTER? Hier entlang:  ...  Hey in diesem Video zeige ich Dir wie man ganz leicht ein

171   28.5K
WICKELTASCHE NÄHEN | Nähen für Anfänger | Tutorial

WICKELTASCHE NÄHEN | Nähen für Anfänger | Tutorial

SCHNITTMUSTER? Hier entlang:  ...  Alles zusammen für Mutter und Kind, die Wickeltasche.

289   28.4K
DIY Punch Needle Tasche nähen mit kostenlosem Schnittmuster

DIY Punch Needle Tasche nähen mit kostenlosem Schnittmuster

Heute gibt es wieder eine Punch Needling Anleitung für euch. Ich zeige euch, wie ihr eine Punch Needle

736   28.2K
Offene Strickjacke | Cardigan nähen - DIY Tutorial | Nähanleitung + Schnittmuster

Offene Strickjacke | Cardigan nähen - DIY Tutorial |

In diesem Video zeige ich euch, wie ihre euch eine luftig, lockere Strickjacke nähen könnt. Je nachdem

331   27.9K
Zwergenstoffe - Osterhase selber nähen

Zwergenstoffe - Osterhase selber nähen

Hallo meine Lieben! Hier gibt's ein kleines Video für einen Osterhasen zum Selbernähen. Die Ohren kann

  27.8K
Osterbeutel, Hasenbeutel, Stoffbeutel nähen inkl Schnittmuster Ostergeschenk

Osterbeutel, Hasenbeutel, Stoffbeutel nähen inkl

Hallo ihr Lieben, in diesem Video zeige ich euch Schritt für Schritt wie ihr euch ganz einfach diese

376   27.5K
Pumphose Gr. 56 - 68 Nähanleitung für Anfänger - Ohne Schnittmuster - Nähtinchen

Pumphose Gr. 56 - 68 Nähanleitung für Anfänger - Ohne

Ihr lieben, heute zeige ich euch wie man eine Pumphose in Gr. 56- 68 näht. OHNE SCHNITTMUSTER. Viel

592   27.3K
Süßen Kuscheldackel "Fred the Sausage-Dog" ganz einfach selber nähen DIY-Näh-Tutorial

Süßen Kuscheldackel "Fred the Sausage-Dog" ganz einfach

*NÄHEN IST LIEBE* Fred the Sausage-Dog … ist zum Liebhaben da! Diesen süßen Schmusedackel kannst du

479   27.2K
Runde Stoffmaske selber nähen | mit Vlieseinlage | gratis Schnittmuster | Näh mit mir!

Runde Stoffmaske selber nähen | mit Vlieseinlage | gratis

Damit ihr weiterhin gesund bleibt und euch sicher fühlt, gibt es heute eine weitere Nähanleitung für

108   27.2K
Sitzsack für Kinder selber nähen | Nähen für Anfänger |DIY Tutorial

Sitzsack für Kinder selber nähen | Nähen für Anfänger |DIY

Schnittmuster und Nähmaschineneinstellunge findest Du hier:  ...  Video zum Rucksack:

197   27.1K
Schnappverschlussmäppchen nähen. Mini Snap Bag. kostenloses Schnittmuster

Schnappverschlussmäppchen nähen. Mini Snap Bag. kostenloses

Hiho, dieses Schnappverschlussmäppchen ist genauso wie die einfachen Brillenetuis die man beim Kauf

709   26.8K
Ein Prinzessinnenkleid selber nähen - Belle DIY

Ein Prinzessinnenkleid selber nähen - Belle DIY

Dieses wunderschöne Belle-Kleid kommt in den Größen 80-148. Hier nähen wir die Variante mit

332   26.7K
Messenger Bag nähen. kostenloses Schnittmuster

Messenger Bag nähen. kostenloses Schnittmuster

Hiho, ich bin schon sehr oft gefragt worden ob ich nicht mal eine Laptoptasche nähen könnte und da

1079   26.6K