Pullover ganz einfach aus Strick nähen (Schnittmuster Molly)

  Finas Ideen
162   2.9K  

WERBUNG FÜR MEINE SCHNITTMUSTER Das Schnittmuster für den Pullover Molly lässt sich ganz einfach aus Strickpanelen nähen. Dazu wird die Vorderseite etwas anders zugeschnitten. Wie ich das gemacht habe, zeige ich in diesem Video. Molly ist das Schnittmus

Schlagwörter:
Nähen  Muster  


Pullover ganz einfach aus Strick nähen (Schnittmuster Molly)
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen





Handtasche aus Kunstleder nähen mit Schnittmuster. DIY MODE Handtasche aus Kunstleder nähen mit Schnittmuster. DIY MODE

by DIY MODE © / Nähen & Upcycling

399   15.7K

FIMO DIY | Knopf aus Fimo ganz einfach selber herstellen. Plasticine DIY. Knopf machen | deutsch FIMO DIY | Knopf aus Fimo ganz einfach selber herstellen.

by DIY Inspiration - kreative Ideen

138   6.1K

DIY - Wir nähen Schlüsselbänder DIY - Wir nähen Schlüsselbänder

by eVa KaRToFFeLTiGeR

21   1.8K

Burda style – Raffung nähen Burda style – Raffung nähen

by burda style Germany

150   68.4K