Nähen


Faule Bündchen nähen | easy cuffs | Nähschule | DIY Nähanleitung | mommymade

Faule Bündchen nähen | easy cuffs | Nähschule | DIY

Faule Bündchen nähen - hier zeige ich Euch, was die sind und wie das geht. ******** ???? Hier gibt's

2646   161K
Kimono Shirt - Bluse nähen für Anfänger - ohne Schnittmuster

Kimono Shirt - Bluse nähen für Anfänger - ohne Schnittmuster

In dieser Anleitung zeige ich Dir, wie Du ein Kimono Shirt nähen kannst. Benötigte Materialien für

2635   109.2K
Maske für Kinder und Erwachsene selber machen | gratis Schnittmuster

Maske für Kinder und Erwachsene selber machen | gratis

Hier zeige ich euch eine andere Methode, wie man eine Stoffmaske nähen kann ???? Diese hier ist sogar

2631   369K
Spielzeug Utensilo für Babys und Kinder nähen

Spielzeug Utensilo für Babys und Kinder nähen

Heute zeige ich euch, wie ihr super schnell ein tolles Spielzeug-Utensilo aus Stoff nähen könnt. Dabei

2588   83.1K
DIY Eule: Kissenbezug mit Hotelverschluss nähen

DIY Eule: Kissenbezug mit Hotelverschluss nähen

Hier gibt es eine modernen und bessere Anleitung von mir zu dem Thema:  ...  Heute nähe ich

2562   353.2K
Windmühlentasche nähen: Video-Nähanleitung mit Schnittmuster

Windmühlentasche nähen: Video-Nähanleitung mit Schnittmuster

Windmühlentasche nähen leichtgemacht: Mit dem smilla Nähvideo lernst Du als Profi oder Nähanfänger

2551   285.8K
Shirt selber nähen - pattydoo Nähanleitung, auch für Anfänger!

Shirt selber nähen - pattydoo Nähanleitung, auch für

[Eigenwerbung] SCHNITTMUSTER:  ...  Nähideen und Schnittmuster-News:  ... 

2529   443.1K
#pattydoo Nähanleitung Jerseyshorts und Sommerhose.Jogpants | Nahttaschen & Gummibund nähen lernen

#pattydoo Nähanleitung Jerseyshorts und Sommerhose.Jogpants

[Eigenwerbung] Hosen-Schnittmuster:  ...  +++ pattydoo Schnittmuster-News:  ... 

2521   157.1K
Handnaht - Steppstich mit Hand nähen, fast so perfekt wie mit der Nähmaschine

Handnaht - Steppstich mit Hand nähen, fast so perfekt wie

Abonnieren ist kostenlos – Glocke noch aktivieren, dann bekommt ihr automatisch Info, wenn es was Neues

2509   539.9K
DaWanda Nähanleitung: Buchhülle nähen

DaWanda Nähanleitung: Buchhülle nähen

ABONNIERE den DaWanda Kanal. Klicke auf die GLOCKE, um über neue Videos benachrichtigt zu werden:

2483   474.2K
Pop Up Pencil Case. Federtasche nähen mit kostenlosem Schnittmuster

Pop Up Pencil Case. Federtasche nähen mit kostenlosem

Es wurde sich schon öfter eine Nähanleitung für eine Pop Up Pencil Case von euch gewünscht. Das ist

2446   97.6K
Box Bag nähen in 2 Größen – kostenloses Schnittmuster & Freebie Plott

Box Bag nähen in 2 Größen – kostenloses Schnittmuster &

Heute zeige ich euch eine coole Box Bag bzw. Boxy Bag mit einem nicht ganz klassischen Schnitt. Das

2435   127K
Jersey Sommerhut - Nähanleitung - Für Anfänger - Nähtinchen

Jersey Sommerhut - Nähanleitung - Für Anfänger - Nähtinchen

Ihr lieben, heute zeige ich euch wie man einen leichten Jersey Sommerhut näht. OHNE SCHNITTMUSTER. Viel

2427   133.1K
Es wird wieder wärmer! Sommerkleid-Thrift Flip aus Omas Kleiderschrank!☀️

Es wird wieder wärmer! Sommerkleid-Thrift Flip aus Omas

✰ mein BUCH rund ums Upcycling, Thrift Flips und Nähen ist überall wo's Bücher gibt ab dem

2423   75.1K
Federmäppchen nähen

Federmäppchen nähen

Hallo, das ist mein allererstes Video, ich weiß noch nicht, ob auf diesem Kanal nur Näh-Videos kommen

2407   290.6K
4 Kostüme für Kinder ohne Nähen | DIY | Upcycling | mamiblock

4 Kostüme für Kinder ohne Nähen | DIY | Upcycling |

Hier seht ihr 4 super süße und einfach gemachte Kostüme für Kinder, die ihr günstig und schnell aus

2371   156.6K
DIY: Kleine Brieftasche nähen - mit nur zwei Nähten

DIY: Kleine Brieftasche nähen - mit nur zwei Nähten

Ich liebe diese kleine Brieftasche - ihre Besonderheit liegt in der "chinesischen Falttechnik". Bis

2368   292.6K
1 NÄHEN FÜR ANFÄNGER: Der erste Schritt. Grundlagen

1 NÄHEN FÜR ANFÄNGER: Der erste Schritt. Grundlagen

Hier seht ihr, wie euch ein guter Einstieg in die Nähwelt gelingt! Ich zeige euch den aller ersten

2339   194.5K
DIY

DIY

Ein Kuschel Nest für deine Katze oder Hund lässt sich schnell und einfach selber nähen, du benötigst:

2323   237.3K
DIY | Plushy Geist

DIY | Plushy Geist

Bei jedem Abo bekommt ein Einhorn seine Flügel :) (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚ ...  ✧ HIER ABONNIEREN Do It

2319   77.3K
Täschchen aus Filz, sehr schnell und einfach zu nähen

Täschchen aus Filz, sehr schnell und einfach zu nähen

Wenn du ein schnelles und einfaches Projekt nähen möchtest, oder schnell ein Geschenk brauchst, dann

2303   61.7K
Kosmetiktasche nähen - Anleitung - Tutorial

Kosmetiktasche nähen - Anleitung - Tutorial

In dem Video zeige ich Schritt für Schritt, wie du eine eckige Tasche nähen kannst. Die Täschchen sind

2298   178.9K
Nähen für Anfänger: Windeltasche, zwei gerade Nähte - fertig!

Nähen für Anfänger: Windeltasche, zwei gerade Nähte -

Nähen ist meist ein sehr einsames Hobby. Geht es dir genauso? Hast du Lust dies zu ändern? Dann

2281   521.6K
Schnell und Einfach Behelfsmaske Häkeln | #Mundschutz | #Atemmaske

Schnell und Einfach Behelfsmaske Häkeln | #Mundschutz |

In diesem Video zeige ich Dir, wie du schnell und einfach diese #Behelfsmaske Häkeln kannst. Die Größe

2275   194.9K