Nähen


DIY MUNDSCHUTZ - Maske selber nähen OHNE NÄHMASCHINE | lotsofdots

DIY MUNDSCHUTZ - Maske selber nähen OHNE NÄHMASCHINE |

*dieses Video enthält Werbung/Ad Hey meine Lieben, wie einige bestimmt schon mitbekommen haben ist ab

4110   257.7K
Handytasche selber nähen - pattydoo Nähanleitung

Handytasche selber nähen - pattydoo Nähanleitung

[Eigenwerbung] SCHNITTMUSTER:  ...  ENGLISH PATTERN:  ...  Diese hübsche

4080   683.6K
15 Minuten Maske nähen für Anfänger mit herausnehmbarem Nasenbügel und Jerseystreifen statt Gummi

15 Minuten Maske nähen für Anfänger mit herausnehmbarem

In dieser Nähanleitung zeige ich euch, wie ihr schnell eine einfache Gesichtsmaske mit Tunnelzügen an

3993   322.7K
Absolut saubere Nähte mit der Overlock nähen

Absolut saubere Nähte mit der Overlock nähen

 ...  erklärt euch wie ihr eine absolut saubere Overlocknaht nähen könnt, ohne dicke Stellen

3929   186.9K
Stoffmaske nähen: Maske aus Stoffresten | einfach | gratis Schnittmuster | Näh mit mir!

Stoffmaske nähen: Maske aus Stoffresten | einfach | gratis

Aus gegebenem Anlass zeige ich euch heute wie ihr euch selber so eine Stoffmaske nähen könnt ???? Diese

3775   537.7K
Jubiläums-Challenge: "Du würdest auch in einem Kartoffelsack gut aussehen!"

Jubiläums-Challenge: "Du würdest auch in einem Kartoffelsack

Kleines amüsantes Video zum 2-jährigen Jubiläum ;) ✰ mein BUCH rund ums Upcycling, Thrift Flips und

3752   46.7K
DIY T-Shirts - aus alt mach neu⎮Trends 2016 ⎮weeklyMel

DIY T-Shirts - aus alt mach neu⎮Trends 2016 ⎮weeklyMel

❤️Öffne mich❤️ Hey meine Lieben ???? In diesem Video zeige ich euch wie einfach es ist aus alten

3722   263.9K
Stiftetasche in 15 Minuten nähen, mitmachen!

Stiftetasche in 15 Minuten nähen, mitmachen!

Näht mit mir zusammen in meinem Nähzimmer eine klasse Stiftetasche und lernt das Zwischenfassen eines

3715   860.9K
Portemonnaie LISANNE nähen.  kostenloses e-Book von AKkreativ

Portemonnaie LISANNE nähen. kostenloses e-Book von

????Zur Anleitung:  ...  Für alle, die gerne Accessoires nähen und

3695   252.6K
Mundmaske nähen, mit Filter und Draht, mit gratis Schnittmuster in zwei Größen

Mundmaske nähen, mit Filter und Draht, mit gratis

Wichtig: Dies ist kein medizinisches Produkt!!! Staubsaugerbeutel: 5-lagig, Microfvlies

3658   490.5K
Ich nähe mir ein BRIDGERTON inspiriertes Kleid (DIY Regency goes 2021)

Ich nähe mir ein BRIDGERTON inspiriertes Kleid (DIY Regency

Ich wollte extra ein kurzes Kleid nähen, da ich es für den Sommer alltagstauglich haben wollte. Dafür

3657   95.3K
Behelfs Maske selber nähen Mundschutz cooler ????Schnitt - VERLOSUNG- kostenloses Schnittmuster easy❤️

Behelfs Maske selber nähen Mundschutz cooler ????Schnitt -

Hier kaufe ich gerne ein: *Buttinette:  ...  *Amazon:  ...  * ... :

3654   396.2K
Ärmelschal nähen Tutorial | Bolero-Schal | Tragevarianten | Sleeve Scarf | Nähanleitung | mommymade

Ärmelschal nähen Tutorial | Bolero-Schal | Tragevarianten |

#ärmelschal #sleevescarf #scarfwithsleeves Heute zeige ich Euch, wie Ihr Euch einen schicken Ärmelschal

3651   122.3K
PORTmoney Allin nähen

PORTmoney Allin nähen

Nähen ist meist ein sehr einsames Hobby. Geht es dir genauso? Hast du Lust dies zu ändern? Dann

3627   444.5K
DIY Kissenbezug nähen für Anfänger ohne Reißverschluss oder Knöpfe - Schlupfbezug - alive4fashion

DIY Kissenbezug nähen für Anfänger ohne Reißverschluss oder

Postet eure Projekte unter #zusammengefrickelt ???? Ein super Projekt für Näh Anfänger. Schnell und

3614   293.9K
Einfaches Täschchen mit Druckknopf und Innenfach nähen | einfache Nähanleitung

Einfaches Täschchen mit Druckknopf und Innenfach nähen |

In dieser Nähanleitung zeige ich euch, wie ihr ein einfaches Täschchen mit Druckknopf, Innenfach und

3554   153.2K
AMONG US Plüschtier Selbermachen! DIY Stofftier Spielzeug basteln! Crewmate Geschenk selber machen!

AMONG US Plüschtier Selbermachen! DIY Stofftier Spielzeug

AMONG US Plüschtier selber nähen! Einfache Erklärung zum Stofftier nähen! Enthält Markennennung /

3426   75.5K
DIY MUND- & NASENSCHUTZMASKE einfach selber nähen - Tutorial! TheBeauty2go

DIY MUND- & NASENSCHUTZMASKE einfach selber nähen -

Hier könnt ihr euch kostenlos das Schnittmuster speichern und ausdrucken:  ... 

3364   83.8K
Stoffreste verbrauchen TEIL 2: Bustier Tops mit Cups nähen (ja, ich besitze jetzt ne Schneidematte)

Stoffreste verbrauchen TEIL 2: Bustier Tops mit Cups nähen

Stoffreste verbrauchen TEIL 1: Trikot + Ballettröckchen AKA Body + Wickelrock nähen:  ...  ✰

3289   81.5K
BehelfsMundschutz Maske nähen ohne Gummi & ohne Schrägband | DIY face mask | Nähanleitung |#maskeauf

BehelfsMundschutz Maske nähen ohne Gummi & ohne Schrägband |

Heute zeige ich Euch, wie Ihr eine #behelfsmaske #ohnegummi und ohne Schrägband nähen könnt! Es

3288   317.2K
Tasche nähen, Geschenktasche für Weihnachten, Anleitung und Schnitt, Flaschentasche

Tasche nähen, Geschenktasche für Weihnachten, Anleitung und

In diesem Video zeige ich, wie du schöne Geschenktaschen mit Griff nähen kannst. Die Schnittteile

3264   114.9K
Das ultimative Upycycling-Starter-Kit für Anfänger! Alles, was du für's thrift flippen wissen musst

Das ultimative Upycycling-Starter-Kit für Anfänger! Alles,

Weil mich vor allem die letzten Tage so viele Nachrichten erreicht haben, dass viele von euch jetzt

3235   86.2K
T-Shirt nähen ohne Schnittmuster. DIY MODE Nähanleitung

T-Shirt nähen ohne Schnittmuster. DIY MODE Nähanleitung

In dieser Anleitung zeige ich dir, wie du ein klassisches T-Shirt für Männer, Frauen oder Kinder nähen

3233   205.1K
Behelfs-Mundschutz selber nähen: Einfache Anleitung und Maße

Behelfs-Mundschutz selber nähen: Einfache Anleitung und Maße

Eine Behelfs-Atemschutzmaske bzw. einen Behelfs-Mundschutz selber nähen ist nicht schwer. Mit dieser

3152   560.2K