Nähen


Pyramidentäschchen nähen

Pyramidentäschchen nähen

Nähen ist meist ein sehr einsames Hobby. Geht es dir genauso? Hast du Lust dies zu ändern? Dann

1396   293.9K
Handtuch Turban mit Ohren nähen | kostenloses Schnittmuster

Handtuch Turban mit Ohren nähen | kostenloses Schnittmuster

Heute zeige ich euch wie ihr ein Handtuch Turban mit süßen Ohren nähen könnt. Dazu gibt es ein

1388   42.1K
Das erste Nähprojekt: Patchworkkissen & MEGA VERLOSUNG!

Das erste Nähprojekt: Patchworkkissen & MEGA VERLOSUNG!

Das perfekte erste Nähprojekt für absolute Anfänger ist meiner Meinung nach ein Kissenbezug. In diesem

1381   80.5K
GROßE KOSMETIKTASCHE NÄHEN | DIY | Nähen für Anfänger | Anleitung

GROßE KOSMETIKTASCHE NÄHEN | DIY | Nähen für Anfänger |

Wie kann man sich eine Kosmetiktasche nähen? Und vor allem, wie kann man sich eine große Kosmetiktasche

1378   306.1K
Bauchtasche selber nähen – DIY Eule

Bauchtasche selber nähen – DIY Eule

Heute zeige ich euch, wie ihr eine trendige Bauchtasche selber nähen könnt. Ihr braucht gar nicht

1376   87.4K
Crossbodybag nähen und tolle Neuigkeiten + kostenloses Schnittmuster

Crossbodybag nähen und tolle Neuigkeiten + kostenloses

Hiho, ich habe mir was Tolles für euch ausgedacht, ihr könnt jetzt komplette Stoffsets zu den Taschen,

1368   46.8K
Die 10 schönsten Nähprojekte für Mamas mit Babys - Nähideen für die Schwangerschaft

Die 10 schönsten Nähprojekte für Mamas mit Babys -

???? KOSTENLOSE SCHNITTMUSTER ???? Schnittmuster Rucksack CoCo ►►  ...  Schnittmuster

1367   88.4K
Einen Stern nähen mit Vlieseline Rasterquick Dreieck

Einen Stern nähen mit Vlieseline Rasterquick Dreieck

Nähen ist meist ein sehr einsames Hobby. Geht es dir genauso? Hast du Lust dies zu ändern? Dann

1356   122.6K
Kuschel-Wal nähen mit Manu  ???????? So einfach gehts! | Reimanns LIFE

Kuschel-Wal nähen mit Manu ???????? So einfach gehts! |

Ob für Charlie oder einfach als süßes Geschenk für befreundete  ...  sind immer beliebt. Und

1355   24.1K
Hüllen für Vorsorge-Heft und Mutterpass nähen - U-Heft-Hülle

Hüllen für Vorsorge-Heft und Mutterpass nähen - U-Heft-Hülle

Nähen ist meist ein sehr einsames Hobby. Geht es dir genauso? Hast du Lust dies zu ändern? Dann

1351   251.4K
Taschen Schnittmuster selber entwerfen und nähen. Schritt für Schritt Anleitung

Taschen Schnittmuster selber entwerfen und nähen. Schritt

Hiho, mit dieser Anleitung könnt ihr eure eigene Crossbodybag selber entwerfen und gestallten.

1351   30.9K
Rock selber nähen mit Reißverschluss - Anleitung auch für Nähanfänger

Rock selber nähen mit Reißverschluss - Anleitung auch für

[Eigenwerbung] Schnittmuster/Pattern ( ...  size 32 - 48)  ...  ROMY - ein

1346   462.5K
Tasche aus alter Jeanshose nähen - aus alt mach neu. DIY. Upcycling

Tasche aus alter Jeanshose nähen - aus alt mach neu. DIY.

In diesem Video zeig ich euch, wie ich aus einer alten Jeans, eine Tasche mit Tragegurt genäht habe.

1345   72.3K
EXTREME KINDERZIMMER MAKEOVER: Baby-Wiege lackieren, Himmel nähen, Kissen färben und Dschungeltapete

EXTREME KINDERZIMMER MAKEOVER: Baby-Wiege lackieren, Himmel

Wir haben Steffens Wiege aus den 80ern abgeschliffen und neu lackiert ????verwendet haben wir dafür

1345   70.4K
Mund - und Nasen Maske selber nähen! Mit Fach für zusätzlichen Filter!

Mund - und Nasen Maske selber nähen! Mit Fach für

Hier kannst du dir deine eigene Maske selber nähen. Du kannst aber auch mehrere nähen und sie spenden.

1344   101.4K
Blitzschnelle Taschentüchertasche: TaTüTa aus Stoffresten nähen

Blitzschnelle Taschentüchertasche: TaTüTa aus Stoffresten

Eine Taschentüchertasche aus Stoffresten ist blitzschnell genäht und ein tolles kleines Geschenk für

1333   34.8K
Origami Tasche in 15 Minuten nähen Nähanleitung

Origami Tasche in 15 Minuten nähen Nähanleitung

Origami Tasche in nur 15 Minuten nähen: So einfach kann schön sein! Mit meiner Nähanleitung kannst du

1332   37.3K
Tutorial Briefecke

Tutorial Briefecke

Hier zeige ich euch, wie einfach eine Briefecke zu nähen ist.

1320   149.2K
Süßes Kissen mit Herz für Muttertag nähen, Anleitung schnell und einfach, kostenlose Schablone

Süßes Kissen mit Herz für Muttertag nähen, Anleitung schnell

In diesem Video zeige ich, wie du einen Herzausschnitt mit schönen Stoffen nähen kannst. Diese

1310   31.7K
Sommerkleid OHNE SCHNITTMUSTER nähen - nähen für Anfänger

Sommerkleid OHNE SCHNITTMUSTER nähen - nähen für Anfänger

Nähen für Anfänger kann so einfach sein und das auch noch ohne Schnittmuster! In dieser Schritt für

1309   45.8K
DIY Cut Out Kleid. Sexy Dress schnell selber machen - beauty people

DIY Cut Out Kleid. Sexy Dress schnell selber machen - beauty

#Eylemwho auf Insta:  ...  #Eylemwho auf Insta:  ...  Heute gibt es mal wieder ein

1298   47.9K
A Linien Kleid nähen - Nähanleitung - Schritt für Schritt erklärt - DIY

A Linien Kleid nähen - Nähanleitung - Schritt für Schritt

Heute das langersehnte Kleid, für welches ich so viele Anfragen bekommen habe, dass ich mich kaum

1298   51.6K
Utensilos nähen für absolute Anfänger: einfach und praktisch | Nastja @DIYeule  x Prym

Utensilos nähen für absolute Anfänger: einfach und praktisch

Nastja von DIY Eule zeigt euch heute, wie ihr einfache Utensilos nähen könnt. Die Stoffkörbchen eigenen

1296   87.3K
Shopping Bag von "Mama am Werk" nähen - Nähen für Anfänger

Shopping Bag von "Mama am Werk" nähen - Nähen für Anfänger

Nähen ist meist ein sehr einsames Hobby. Geht es dir genauso? Hast du Lust dies zu ändern? Dann

1295   130.9K