Nähen


Patchworkdecke. Babydecke nähen. Teil 2. 2. Patchworkowa kołderka - szycie.

Patchworkdecke. Babydecke nähen. Teil 2. 2. Patchworkowa

Hallo, ich zeige euch in diesem Video wie ich meine Patchworkdecke / Babydecke fertig genäht habe.

468   117.4K
Falttasche nähen Anleitung mit kostenlosem Schnittmuster

Falttasche nähen Anleitung mit kostenlosem Schnittmuster

➡️ Falttasche nähen: Meine anfängertaugliche Anleitung für die Tasche mit eingefalteten Ecken enthält

2891   117.2K
DIY Mundschutz, Alltagsmaske, Behelfsmaske, Staubmaske selber nähen

DIY Mundschutz, Alltagsmaske, Behelfsmaske, Staubmaske

(Eigenwerbung) english Version:  ...  Aufgrund der vielen Nachfragen haben wir für eine

1466   115.4K
Tasche für den Markt selbst nähen | DIY | kostenloses Schnittmuster | nähen mit Wachstuch

Tasche für den Markt selbst nähen | DIY | kostenloses

Lebensmittel gut nach Hause tragen - vom Markt oder von Supermarkt - in einer Tasche die innen

792   115.2K
Tasche nähen, Geschenktasche für Weihnachten, Anleitung und Schnitt, Flaschentasche

Tasche nähen, Geschenktasche für Weihnachten, Anleitung und

In diesem Video zeige ich, wie du schöne Geschenktaschen mit Griff nähen kannst. Die Schnittteile

3264   114.9K
Kinder Stoffmaske selber nähen - wie nähe ich eine Maske DIY

Kinder Stoffmaske selber nähen - wie nähe ich eine Maske DIY

Heute erwartet euch eine gratis Anleitung für eine Kinder Stoffmaske, die ihr ganz einfach selber nähen

714   114.4K
DIY Mund- und Nasenmaske nähen, ergonomische Behelfsmaske mit Filtertasche, Schnittmuster TUTORIAL

DIY Mund- und Nasenmaske nähen, ergonomische Behelfsmaske

Hallo zusammen, hier zeige ich Euch meinen Mundschutz, den ich für meine Familie genäht habe. Das

1051   112.8K
Nähanleitung für Anfänger. DIY Beutel nähen. Tasche nähen. *Handmadebyanni

Nähanleitung für Anfänger. DIY Beutel nähen. Tasche nähen.

Nähanleitung für Anfänger //DIY Beutel nähen // *Handmadebyanni MEHR INFOS ♡HIER: Mein neues Video

933   112.5K
Fadensammler mit Utensilo für den Tisch oder den Sessel nähen

Fadensammler mit Utensilo für den Tisch oder den Sessel

Nähen ist meist ein sehr einsames Hobby. Geht es dir genauso? Hast du Lust dies zu ändern? Dann

557   111.9K
DIY: Vorhang.Gardinen nähen

DIY: Vorhang.Gardinen nähen

Ich zeige dir, wie du dir einen Vorhang ganz easy selber machen kannst. Das passende Nähtutorial, sowie

933   111.8K
4 Arten Kissenbezüge nähen: Hotelverschluss, verdeckter Reißverschluss, Knopfleiste .

4 Arten Kissenbezüge nähen: Hotelverschluss, verdeckter

Heute zeige ich euch 4 verschiedene Arten ein Kissenbezug zu nähen: Hotelverschluss nähen, Kissen mit

2021   110.1K
FriemelStilo von Claudia nähen mit kostenlosem Schnittmuster

FriemelStilo von Claudia nähen mit kostenlosem Schnittmuster

Nähen ist meist ein sehr einsames Hobby. Geht es dir genauso? Hast du Lust dies zu ändern? Dann

1082   109.6K
Kimono Shirt - Bluse nähen für Anfänger - ohne Schnittmuster

Kimono Shirt - Bluse nähen für Anfänger - ohne Schnittmuster

In dieser Anleitung zeige ich Dir, wie Du ein Kimono Shirt nähen kannst. Benötigte Materialien für

2635   109.2K
Bettutensilo nähen

Bettutensilo nähen

Nähen ist meist ein sehr einsames Hobby. Geht es dir genauso? Hast du Lust dies zu ändern? Dann

410   109.1K
DaWanda Nähanleitung: Schultüte nähen

DaWanda Nähanleitung: Schultüte nähen

 ...  Im Video zeigt Euch Rebecca vom DaWanda-Shop Elfenkind-Berlin, wie Ihr aus hübschem

250   108.6K
Herz aus Stoff - Lesezeichen - einfach und schnell genäht

Herz aus Stoff - Lesezeichen - einfach und schnell genäht

|WERBUNG| Kennst du schon die Haus mit dem Rosensofa Facebook Gruppe? Ich freue mich dich dort zu

643   108.5K
4 Stiche für dehnbare Stoffe - mit Anna von einfach nähen

4 Stiche für dehnbare Stoffe - mit Anna von einfach nähen

Mit welchem Stich näht man dehnbare Stoffe? In diesem Video stelle ich dir 4 verschiede Stiche an

1636   107.8K
Boxybag 2.0 nähen. kostenloses Schnittmuster

Boxybag 2.0 nähen. kostenloses Schnittmuster

Hiho, die erste Boxy Bag ist super bei euch angekommen und da es noch eine andere Art von Boxy Bag gibt

2701   107.5K
Hängerchen nähen - OHNE Schnittmuster - Für Anfänger - Nähtinchen

Hängerchen nähen - OHNE Schnittmuster - Für Anfänger -

Ihr lieben, heute zeige ich euch wie man ein Hängerchen näht. OHNE SCHNITTMUSTER. Ideal für Anfänger!

2944   107.5K
Tunnelzug für Faule nähen. DIY MODE Nähtipp

Tunnelzug für Faule nähen. DIY MODE Nähtipp

In dieser Anleitung zeige ich dir, wie du einen Tunnelzug ohne langes Rumrechnen nähen kannst. Anhand

2719   107.3K
DIY Kosmetiktasche nähen | DIY Kajuete

DIY Kosmetiktasche nähen | DIY Kajuete

In diesem Video zeige ich Euch, wie Ihr eine Kosmetiktasche ganz einfach selber nähen könnt. Falls

1193   106.5K
DIY- Bestecktasche nähen und individuell verzieren

DIY- Bestecktasche nähen und individuell verzieren

Bestecktaschen setzen auf dem Tisch farbenfrohe Akzente und heißen deine Besucher herzlich willkommen!

968   106.5K
Mundschutz selber machen 90 sek ohne nähen!

Mundschutz selber machen 90 sek ohne nähen!

In diesem Video sehr ihr, wie ihr es schafft einen Mundschutz ganz ohne Nadel und Faden, in nur 90

853   106.1K
Poncho aus Fleecedecke nähen, super einfach

Poncho aus Fleecedecke nähen, super einfach

Ihr braucht : - Fleecedecke - Schere - Kugelschreiber oder Malerkreide - Lineal und Stecknadeln

1686   105.9K