Patchworkdecke. Babydecke nähen. Teil 1. 2. Patchworkowa kolderka - szycie.

  ilonciaLu
290   145.3K  

Hallo, ich zeige euch in diesem Video, wie ich die obere Seite für meine zweite Patchworkdecke genäht habe. Danke für`s Zuschauen und ich wünsche euch viel Erfolg beim Nachnähen. Ich nähe mit dieser Nähmaschine:  ...  * Die mit * geke

Schlagwörter:
Baby  Nähen  Decke  


Patchworkdecke. Babydecke nähen. Teil 1. 2. Patchworkowa kolderka - szycie.
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Frido von Titatoni nähen mit kostenlosem Schnittmuster Frido von Titatoni nähen mit kostenlosem Schnittmuster

by Das Haus mit dem Rosensofa

370   58.3K

Anhänger ( Brosche ) Basteln in Deutsch  Teil 1 Anhänger ( Brosche ) Basteln in Deutsch Teil 1

by Ronald Hobbykeller

4   1.4K


Eine Puppenmütze nähen - super einfach! Eine Puppenmütze nähen - super einfach!

by Die Puppenmacherschule

322   12.2K


Tuch Semper stricken - Teil 1 Tuch Semper stricken - Teil 1

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

1034   95.1K