Nähen


DIY Osterhasen Stoffbeutel Nähen

DIY Osterhasen Stoffbeutel Nähen

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr aus zwei verschieden farbigen Stoffen (doppelt gelegt) süße

1972   141.4K
DIY | Ledertasche Handtasche selber nähen | Nähen für Anfänger | Tutorial

DIY | Ledertasche Handtasche selber nähen | Nähen für

SCHNITTMUSTER? Hier entlang:  ...  Hey Du, in diesem Video zeige ich Dir in ganz einfachen

417   141.4K
Tasche nähen

Tasche nähen

Tasche für Kosmetikartikel, als Kulturbeutel oder sonstigen Kleinkram

79   141.4K
Einfaches Kleid nähen, Wendekleid für Kinder, Tunika selber nähen "LIESELOTTE"

Einfaches Kleid nähen, Wendekleid für Kinder, Tunika selber

Mit unserer Anleitung kannst Du ein Wendekleid oder eine Tunika ganz einfach selber nähen. DIY – do it

185   141.1K
Bluse nur aus Vierecken selber nähen! ⬜ + Rüschen, Off-Shoulder und Puffärmel

Bluse nur aus Vierecken selber nähen! ⬜ + Rüschen,

Bluse nur aus Vierecken selber nähen! ⬜ + Rüschen, Off-Shoulder und Puffärmel Stoff: 100%Viskose 2m

4371   140.3K
DIY | Pumphose nähen für Erwachsene | Nähen für Anfänger | Tutorial

DIY | Pumphose nähen für Erwachsene | Nähen für Anfänger |

SCHNITTMUSTER? Hier entlang:  ...  So kinderleicht näht man eine Pumphose! ;-)

483   139.8K
5 DIY Geschenkideen für Babys - mit Stoffreste - Nähen OHNE Schnittmuster - Anfänger - Nähtinchen

5 DIY Geschenkideen für Babys - mit Stoffreste - Nähen OHNE

Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich sehr über einen Daumen nach oben :-) Anleitung:

2955   139.4K
Utensilo Stoffkörbchen Nähanleitung + Schnittmuster selber nähen DIY kostenlos video Stoffkorb

Utensilo Stoffkörbchen Nähanleitung + Schnittmuster selber

Viele weitere Nähanleitungen:  ...  Wir nähen ein Utensilo bzw. Stoffkörbchen. Mit

546   139.1K
[DIY] Kleid schnell gemacht in 8 Minuten

[DIY] Kleid schnell gemacht in 8 Minuten

Hallo, das ist jetzt mein 2. Video, wie man ziemlich schnell ein Kleid selber machen kann, ohne zu

1140   139K
Kosmetiktasche mit Kunstleder nähen | Schnittmuster

Kosmetiktasche mit Kunstleder nähen | Schnittmuster

Den Blog-Artikel mit allen Links zum Stoffen, Kunstleder und Schnittmustern findest du hier:

1482   137.9K
Stoffherzchen nähen

Stoffherzchen nähen

Stoffherzchen ganz einfach selber genäht! Einige von euch haben sich gewünscht, dass ich in einem Video

701   134.4K
Taschen nähen 7: Innentasche  aufnähen

Taschen nähen 7: Innentasche aufnähen

Mein Buch:  ...  Zusätzlicher Stauraum in einer Tasche ist immer nützlich! In diesem Video

1059   133.7K
D.I.Y. Nähanleitung für Anfänger: TaTüTa (Taschentüchertasche)

D.I.Y. Nähanleitung für Anfänger: TaTüTa

Das Video ist eine Do it yourself Nähanleitung, wie ihr ganz leicht (auch Anfänger) und schnell ein

369   133.3K
#pattydoo Nähanleitung Hipster, Slip & String - Unterwäsche aus Jersey nähen - auch für Nähanfänger!

#pattydoo Nähanleitung Hipster, Slip & String - Unterwäsche

[Eigenwerbung] Schnittmuster:  ...  &  ...  +++ pattydoo Schnittmuster-News:

2845   133.3K
DIY Handytasche 'Juno' nähen - Anleitung kostenlos, schnell und einfach

DIY Handytasche 'Juno' nähen - Anleitung kostenlos, schnell

In diesem DIY Video zeige ich, wie du einfach einen Schnitt für eine Handytasche zeichnest und dann

2238   133.3K
DIY | Modisch trendige kleine Handtasche selber nähen | Nähen für Anfänger | Tutorial

DIY | Modisch trendige kleine Handtasche selber nähen |

SCHNITTMUSTER? Hier entlang:  ...  Hey, wolltest Du schon immer eine Handtasche nähen? In

1211   133.2K
Jersey Sommerhut - Nähanleitung - Für Anfänger - Nähtinchen

Jersey Sommerhut - Nähanleitung - Für Anfänger - Nähtinchen

Ihr lieben, heute zeige ich euch wie man einen leichten Jersey Sommerhut näht. OHNE SCHNITTMUSTER. Viel

2427   133.1K
U-Hefthülle, Mutterpasshülle "WONDERLAND" nähen - für Nähanfänger

U-Hefthülle, Mutterpasshülle "WONDERLAND" nähen - für

Mit unserer Anleitung kannst Du eine U-Hefthülle, Hefthülle oder Mutterpasshülle ganz einfach selber

192   133.1K
DIY I Halloween Voodoopuppen basteln

DIY I Halloween Voodoopuppen basteln

Zu Cubird-Flo:  ...  Geist nähen:  ...  Bei jedem Abo bekommt ein Einhorn seine

2896   132.6K
[DIY] Babybody nähen. how to sew a onesie

[DIY] Babybody nähen. how to sew a onesie

Hallo meine lieben Muttis und Nähbegeisterte da draußen, in diesem Video seht ihr, wir ihr Babybodies

1909   132.3K
Schlingenstich( Festonstich ) mit der Hand nähen

Schlingenstich( Festonstich ) mit der Hand nähen

#GroßmutterKäthesNähstunde  Instagram  ...   Pinterest  ...   Schau mal in meine

928   131.8K
Halssocke Nähen

Halssocke Nähen

Das ist mein erstes Video, zwischendruch verspreche ich mich ein paar mal das war die aufregung ;)

233   131.2K
Shopping Bag von "Mama am Werk" nähen - Nähen für Anfänger

Shopping Bag von "Mama am Werk" nähen - Nähen für Anfänger

Nähen ist meist ein sehr einsames Hobby. Geht es dir genauso? Hast du Lust dies zu ändern? Dann

1295   130.9K
DaIsY´s DIY - coole Marabou oder Milkatasche nähen

DaIsY´s DIY - coole Marabou oder Milkatasche nähen

Aus einer Schokoladenverpackung wie  ...  Milka oder Marabou, da sie bereits in Folie

857   130K