Häkeln


DIY Häkel-Anleitungen für Aufbewahrungskorb

DIY Häkel-Anleitungen für Aufbewahrungskorb

Häkelanleitung für modernen Aufbewahrungskorb In diesem Video zeige ich Dir wie man einen rechteckigen

1330   125.6K
KREUZ MUSTER WICKELSCHAL HÄKELN. EINFACH

KREUZ MUSTER WICKELSCHAL HÄKELN. EINFACH

#wickelschalhäkeln #kreuzmuster #doppeltenloophäkeln Hallo ihr Lieben , wir häkeln heute einen tollen

1323   55K
Einfaches Feder Muster Häkeln - perfekt für Mützen und Decken

Einfaches Feder Muster Häkeln - perfekt für Mützen und

In diesem Video zeige ich Dir, dieses tolle Feder Muster. Das Projekt der 2 Meter x 2 Meter Decke, mit

1322   85.7K
MOSS STITCH MUSTER HÄKELN. EINFACH

MOSS STITCH MUSTER HÄKELN. EINFACH

#Mossstitchhäkeln #mossmusterhäkeln #häkeln Hallo ihr Lieben , ich hatte so viele Anfragen um euch

1321   83.3K
Einfachen Loop Schal häkeln, für Anfänger (2 Versionen)

Einfachen Loop Schal häkeln, für Anfänger (2 Versionen)

Einfachen Loop häkeln für Anfänger. Ich zeige hier zwei verschiedene Ausführungen, einmal für dünne

1317   55.9K
Einfaches verdrehtes Stäbchen Muster häkeln (Für Loops & Decken)

Einfaches verdrehtes Stäbchen Muster häkeln (Für Loops &

Hallo ihr Lieben! heute zeige ich euch wie ihr dieses ganz tolle und einfache Muster "Verdrehtes

1316   71.6K
Blume häkeln - einfach und schnell - 5 Blätter

Blume häkeln - einfach und schnell - 5 Blätter

Häkele eine schöne Blume ganz schnell und unkompliziert! Die Anleitung ist bestens für die Anfänger

1311   348.5K
Super kuschliger Herbst Schal | HÄKELN | einfach & schnell selber machen

Super kuschliger Herbst Schal | HÄKELN | einfach & schnell

Heute wird euch gezeigt, wie ihr einen richtig schönen und kuschligen Schal selber häkeln könnt! Damit

1311   86.9K
Mütze bosnisch häkeln - Hazelnut Beanie Teil 1 - Kettmaschen häkeln

Mütze bosnisch häkeln - Hazelnut Beanie Teil 1 - Kettmaschen

Mehr INFO: ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ english version:

1308   216K
EINFACHE Baby Handschuhe häkeln

EINFACHE Baby Handschuhe häkeln

Diese super süssen Handschuhe sind ganz einfach zu häkeln Benutzte Wolle :  ...  Pinke Wolle

1308   118.9K
Babydecke Sofadecke häkeln Knubbeln-Muster

Babydecke Sofadecke häkeln Knubbeln-Muster

Mehr Anleitungen:  ...  Mit einem Abo verpasst du kein Video! Facebook:  ... 

1304   348.9K
Utensilo. Körbchen häkeln DIY mit Textilgarn (auch für Anfänger!)

Utensilo. Körbchen häkeln DIY mit Textilgarn (auch für

Schnell, einfach und hübsch sind diese kleinen Körbchen. Selber gehäkelt ohne jeden Schnick-Schnack

1302   122.7K
Häkeln - Tutorial • Kordel No.4

Häkeln - Tutorial • Kordel No.4

Für noch mehr Tipps und Tricks schau dir meine anderen Videos an oder besuche mich auf Facebook und

1301   77.7K
Sommerschal häkeln ♥ schönes Accessoires für ein sommerliches Outfit ♥

Sommerschal häkeln ♥ schönes Accessoires für ein

Hallo ihr Lieben, ♥ hier eine schöne Variante für ein sommerliches Outfit. Dieser Sommerschal ist ein

1297   60K
BLÄTTER HÄKELN - Herbstdeko selbermachen | Häkeln für Anfänger | Häkelanleitung | Caros Fummeley

BLÄTTER HÄKELN - Herbstdeko selbermachen | Häkeln für

Es wird Herbst! Kastanien, Eicheln, Kürbisse und bunte Blätter prägen das Bild in der Natur. Um es uns

1295   47.4K
Häkeln lernen * Grundbegriffe * Basisstiche * Die wichtigsten Häkelstiche für Amigurumi & Co

Häkeln lernen * Grundbegriffe * Basisstiche * Die

 ...  * Wie Du Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, ganze Stäbchen, Doppelstäbchen

1291   1.19M
Muschel Frutti häkeln - aus ROPE

Muschel Frutti häkeln - aus ROPE

Die schriftliche Anleitung findet man hier:  ...  Wolle, Nadelmappe und Anleitungen findet

1290   80.7K
Shirt *Halligalli* häkeln - Bobbel Häkelanleitung

Shirt *Halligalli* häkeln - Bobbel Häkelanleitung

Mehr von mir auf  ...   ...   ...   ...   ... 

1285   49.1K
Einfache Mütze ohne Zunahmen häkeln, für Anfänger

Einfache Mütze ohne Zunahmen häkeln, für Anfänger

Einfache Mütze häkeln für Anfänger, ohne Zunahmen. Diese und viele andere Anleitungen findet Ihr in

1284   43.8K
Einfache Tasche Häkeln | Einkaufsnetz selber machen

Einfache Tasche Häkeln | Einkaufsnetz selber machen

Heute zeige ich euch, wie ihr aus nur einem Knäuel Wolle eine ganze Einkaufstasche selber häkeln könnt.

1283   81.8K
Schlüsselanhänger  häkeln | schnell und einfach

Schlüsselanhänger häkeln | schnell und einfach

Einen Blümchen Anhänger schnell und einfach häkeln???????????? In dem Video benutze ich folgende

1283   42.2K
Entrelac 3-D-Optik- Tunesisch Häkeln - Teil 1 - Veronika Hug

Entrelac 3-D-Optik- Tunesisch Häkeln - Teil 1 - Veronika Hug

Besucht mich auf meiner Facebook-Seite:  ...  Ich freue mich über Bilder eurer Werke, die

1280   158.5K
Modell 6 Sommerlichen Seelenwärmer häkeln, Leichter Schulterwärmer, kreativ

Modell 6 Sommerlichen Seelenwärmer häkeln, Leichter

Bobbel: ...  Online Shop:  ...  In diesem Video möchte ich zeigen, wie ich meinen

1279   102.8K
Häkeln * Super Easy Teddybär "eliZZZa" * Teil 1 * Amigurumi

Häkeln * Super Easy Teddybär "eliZZZa" * Teil 1 * Amigurumi

 ...  * Wie Du Beine, Körper und Arme eines kleinen Teddybären häkelst, lernst Du mit diesem

1278   511.7K