Häkeln


DIY Eierwärmer Schaf häkeln so süß :-)

DIY Eierwärmer Schaf häkeln so süß :-)

Ostern steht vor der tür und dieser kleine eierwärmer sollte nicht auf euren osterfrühstückstisch

1189   105.2K
Mütze mit Bommel häkeln, Anfänger POMPOM Mütze

Mütze mit Bommel häkeln, Anfänger POMPOM Mütze

Bommelmütze häkeln für Anfänger, Beanie häkeln lernen, mit Rippenmuster! Eine Häkelanleitung für eine

1189   128.2K
Engel häkeln. Schutzengel. Deko

Engel häkeln. Schutzengel. Deko

In diesem Video häkeln wir gemeinsam einen kleinen süßen Schutzengel :) Wenn dir die Anleitung gefällt,

1188   52.2K
Luftmaschen häkeln - inkl. Anfangsknoten und Fadenhaltung - Anleitung für Anfänger

Luftmaschen häkeln - inkl. Anfangsknoten und Fadenhaltung -

In diesem Video zeige ich euch wie ihr mit dem Häkeln beginnen könnt. Ich zeige euch wie ihr den

1186   334.3K
5 Minuten Stern häkeln

5 Minuten Stern häkeln

Diesen Stern kannst du mit nur 3 Runden häkeln. In dem Video habe ich mit einer ganz dicken

1185   49.4K
Boho Tasche häkeln

Boho Tasche häkeln

Heute zeige ich euch, wie ihr ganz schnell und einfach eine hübsche Tasche häkeln könnt. Alles, was ihr

1177   66.2K
Häkelbikini Anleitung | Bikini selber häkeln

Häkelbikini Anleitung | Bikini selber häkeln

Hallo meine Lieben, zum Beginn der Sommerferien habe ich ein sommerliches DIY für Euch. Heute gibt es

1174   78.4K
Tasche häkeln, oval, Beutel, Einkaufsnetz, Handbag

Tasche häkeln, oval, Beutel, Einkaufsnetz, Handbag

Schritt für Schritt zeige ich Dir im Video, wie Du Dir diese hübsche und nicht allzu große Tasche

1172   72.4K
Beanie Mütze häkeln - Romy Fischer Häkelanleitung

Beanie Mütze häkeln - Romy Fischer Häkelanleitung

Mehr von mir auf  ...   ...   ...   ...   ... 

1169   50K
Einkaufsnetz. Netztasche quer häkeln

Einkaufsnetz. Netztasche quer häkeln

Eine Netztasche zum Einkaufen finde ich total praktisch. Dieses Einkaufsnetz habe ich aus knapp 150g

1168   61.1K
Granny Squares zusammenhäkeln - hübsche & flache Naht

Granny Squares zusammenhäkeln - hübsche & flache Naht

Wer Granny Squares als Patchworkteilchen häkelt, will sie am Ende in aller Regel zu einem größeren

1163   64.9K
Utensilo Häkeln - Einfach mit ROPE von Woolly Hugs

Utensilo Häkeln - Einfach mit ROPE von Woolly Hugs

Die schriftliche Anleitung findet ihr hier:  ...  oder auf Crazypatterns:  ... 

1162   65.2K
Topflappen häkeln, einfach (im Rippenmuster)

Topflappen häkeln, einfach (im Rippenmuster)

Topflappen im Rippenmuster häkeln, ganz einfach auch für Anfänger. In wenigen Minuten sind diese

1162   46.8K
Oster-Ei-Er-Hase Amigurumi häkeln super einfach und auch für Anfänger

Oster-Ei-Er-Hase Amigurumi häkeln super einfach und auch für

Was passiert wenn der Hase mit dem Ei? Es wird ein Ostereier-Hase ;) Die süße #Osterdeko kannst du in

1161   44.9K
Supereinfaches Deckenmuster - Häkeln | zweifarbig | GrannySquare

Supereinfaches Deckenmuster - Häkeln | zweifarbig |

In diesem Video zeige ich dir dieses einfache Häkelmuster, es besteht aus zwei Farben, ohne nerviges

1158   30.3K
Einfaches Wellenmuster häkeln. Zick Zack Muster häkeln

Einfaches Wellenmuster häkeln. Zick Zack Muster häkeln

In diesem Video zeige ich euch wie ihr dieses tolle Wellenmuster häkeln könnt. Es ist ein sehr schönes

1157   97.9K
Seepferdchen häkeln

Seepferdchen häkeln

Themen Woche: Meeresbewohner :D Das Seepferdchen wird ca. 10 cm groß. Was du für die Anleitung

1152   78.1K
HERZ Noppen häkeln???? ???? | Anleitung | Schritt für Schritt | Babydecke | Bobble Stitch | DIY | Basics

HERZ Noppen häkeln???? ???? | Anleitung | Schritt für

Ich hoffe ich bin für einige nicht zur langsam oder zu schnell. Ich häkel nur Hobbymäßig. Über ein Abo

1152   61.4K
131. Jacke häkeln alle Größen Teil 1

131. Jacke häkeln alle Größen Teil 1

Wolle: online timona linie, LL 50g 120m 350g für  ... , pro weitere 2 Größen 50 g

1152   76K
Lesezeichen häkeln [Handmade]

Lesezeichen häkeln [Handmade]

Wie versprochen gibt es von mir ein Hä ...  diesem zeige ich Euch wie man ein wunderschönes

1146   80K
Einfaches STIRNBAND HÄKELN kleines Herzmuster ????

Einfaches STIRNBAND HÄKELN kleines Herzmuster ????

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch wie ihr dieses süsse Stirnband mit dem kleinen Herzmuster häkeln

1146   62.8K
Tunesisch Häkeln - Drachenschwanz aus Arona von ONline-Garne - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Drachenschwanz aus Arona von ONline-Garne

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

1145   203K
DIY Formen häkeln - 3D - umhäkeln, Streifen, Ostern, Ei

DIY Formen häkeln - 3D - umhäkeln, Streifen, Ostern, Ei

Postet eure Projekte unter #zusammengefrickelt ???? Suchst du noch eine Dekoidee oder möchtest du ein

1143   68.5K
Loop Schal Häkeln mit tollem Farbverlauf & einfachem Muster | Feste Maschen | Schal selber machen

Loop Schal Häkeln mit tollem Farbverlauf & einfachem Muster

Zur Vorbereitung gegen die kalten Tage, gibt es heute einen tollen Loop Schal mit coolem winterlichen

1136   45.5K