Häkeln lernen - Amigurumi Ball.Smilies (Anfänger)

  Küma Tutorials
1118   151K  

Aller Anfang ist schwer, aber ich versuche ein wenig Abhilfe zu schaffen, mit meiner neuen Anleitung Amigurumi Ball oder Smilies häkeln. Diese Anleitung ist für alle Häkel/Amigurumi Anfänger geeignet. Schriftliche Anleitung und die anderen Smilies findet

Schlagwörter:
Ball  Amigurumi  Häkeln  


Häkeln lernen - Amigurumi Ball.Smilies (Anfänger)
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Geschenkidee Nähen Alpaka Nähen für Anfänger Dekoideen ohne Schnittmuster Näh mit mir Geschenkidee Nähen Alpaka Nähen für Anfänger Dekoideen ohne

by Näh mit mir - kreative Stoffideen

30   1K

Einfaches Top häkeln mit Knöpfen Einfaches Top häkeln mit Knöpfen

by ars textura - DIY Ideen &

491   27.9K




Anleitung: Armband häkeln Anleitung: Armband häkeln

by Bettina Rowoldt

25   12.5K

Einfachen Schal Stricken Stricken für Anfänger Einfachen Schal Stricken Stricken für Anfänger

by Stefania Fashionistas

92   34.6K