Häkelmuster


Häkelmuster Popcorn

Häkelmuster Popcorn

Die Häkelschrift für dieses Muster findest Du im „The Knitter Sonderheft - Musterfibel für kreatives

77   7.5K
Häkelmuster * Muscheln über Muscheln

Häkelmuster * Muscheln über Muscheln

 ...  * Ein ganz einfaches Muster für einen gehäkelten Loop zeige ich Dir in diesem

75   17.3K
Zugspitze Beanie Häkelanleitung Part 2 - © Woolpedia

Zugspitze Beanie Häkelanleitung Part 2 - © Woolpedia

In diesem Video lernst du die Beanie Zugspitze zu häkeln. Du brauchst 300m 5faches Garn:

75   6.1K
Häkelmuster *Mystische Tore* - Romy Fischer Häkelanleitung

Häkelmuster *Mystische Tore* - Romy Fischer Häkelanleitung

Mehr von mir auf  ...   ...   ...   ...   ... 

74   1.1K
#Häkelmuster, Crochet pattern

#Häkelmuster, Crochet pattern

Hallo, in diesem Video möchte ich euch zeigen, wie man ein einfaches und schönes Muster

73   2.6K
Muschelmuster | Häkelmuster | Красивый узор крючком | Crochet Pattern

Muschelmuster | Häkelmuster | Красивый узор крючком |

Alpaka/ Mohair Wolle ist etwas  ...  in diesem Video zeige ich dir, wie ein wunderschönes

73   2.5K
Basketweave Tasche Häkelanleitung - © Woolpedia

Basketweave Tasche Häkelanleitung - © Woolpedia

In diesem Video lernst du eine Basketweave Tasche zu häkeln. Du brauchst Wolle und eine passende

71   5.5K
Häkelmuster - Webmuster häkeln

Häkelmuster - Webmuster häkeln

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Video, heute mit einem einfachen, doch sehr dekorativen

71   2.8K
Häkelmuster Perle häkeln

Häkelmuster Perle häkeln

Schön dass du hier bist - Moin würde der Norddeutsche sagen! Heute zeige ich dir wie du das

69   1.2K
Häkeln mit eliZZZa * Häkelmuster "Cinderella"

Häkeln mit eliZZZa * Häkelmuster "Cinderella"

 ...  * Ich liebe ja alle Arten von Blättermustern, ob gehäkelt oder gestrickt. Hier ein

65   15.5K
136. Häkelmuster

136. Häkelmuster

Über ein kostenloses ABO würde ich mich sehr freuen. Mein KOCHmit Kanal:  ...  Andere Häkel-

65   1.1K
MUSTER HÄKELN ANLEITUNG I HÄKELMUSTER SPITZENMUSTER SONNENSTRAHLEN

MUSTER HÄKELN ANLEITUNG I HÄKELMUSTER SPITZENMUSTER

MUSTER HÄKELN ANLEITUNG HÄKELMUSTER SPITZENMUSTER SONNENSTRAHLEN - Ein wunderschönes Häkelmuster

63   8.9K
Diagonales Häkelmuster

Diagonales Häkelmuster

Hier ein kleines Tutorial für ein Häkelmuster mit Hinguckergarantie. :-) Gleich am Anfang zeige ich

62   22.4K
Muster Häkeln mit Sharons Häkel Atelier #2 Rechtshänder

Muster Häkeln mit Sharons Häkel Atelier #2 Rechtshänder

#Häkelmuster #Musterhäkeln #MusterhäkelnmitSharon Ein einfaches Häkelmuster für Pullover, Tops,

61   2.3K
194. Häkelmuster für Tücher, Schals, Oberteile. Узор крючком

194. Häkelmuster für Tücher, Schals, Oberteile. Узор крючком

Mein KOCHmit Kanal:  ...  Hier Produkte auf Amazon ansehen: Taschengriffe rund schwarz:

60   1.2K
Nadelspiel Adventskalender 2014 * 4. Dezember * Häkelmuster "Sternenbögen"

Nadelspiel Adventskalender 2014 * 4. Dezember * Häkelmuster

 ...  * Dieses einfache Häkelmuster sieht auf beiden Seiten gleich aus und kann mit dickeren

59   23.4K
Wie häkelt man ein Babykleid mit Hoodie  Häkeln für Anfänger 0-3 Monate

Wie häkelt man ein Babykleid mit Hoodie Häkeln für Anfänger

Der Minimalismus im Häkeln ist gerade für Anfänger so klasse! Hier zeige ich dir ein minimalistisches

59   3.6K
Schnelles und leichtes Häkelmuster

Schnelles und leichtes Häkelmuster

Ich zeige Dir ein leichtes Häkelmuster welches schnell zu machen ist. Du kannst damit einen Schal, eine

59   4K
192. Häkelmuster für Jacken, Tischläufer, Tischdecken. узор крючком

192. Häkelmuster für Jacken, Tischläufer, Tischdecken. узор

Mein KOCHmit Kanal:  ...  Hier Produkte auf Amazon ansehen: Taschengriffe rund schwarz:

59   1.3K
DIY: Topflappen Pac-Man häkeln - Häkeln lernen: Farbwechsel bei Häkelmotiven | kreativBUNT

DIY: Topflappen Pac-Man häkeln - Häkeln lernen: Farbwechsel

Pac-Man ist einfach nur kultig und ab sofort ziert er gemeinsam mit einem der Geister unsere Küche.

56   5.4K
Anleitung häkeln - Häkelmuster für Babydecke 1

Anleitung häkeln - Häkelmuster für Babydecke 1

 ...  Vorlage und Anleitung zum Häkeln - Häkelmuster für eine schöne Babydecke. Häkelvorlagen

56   22.9K
Mütze häkeln ⛄ mit flauschigem Häkelmuster ❤

Mütze häkeln ⛄ mit flauschigem Häkelmuster ❤

Hier zeige ich euch, wie man diese schöne flauschige Mütze häkelt. Sie ist passend zum Schal, welchen

55   1.8K
Granny Square | Häkelmuster für Anfänger | 2

Granny Square | Häkelmuster für Anfänger | 2

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr ein einfaches Granny Square häkeln könnt. Viel Freude beim

54   3.7K
Ballerinas AddOn Häkelanleitung - ©Wolleule Alex

Ballerinas AddOn Häkelanleitung - ©Wolleule Alex

Vielen Dank Alex für die Anleitung! Alex' Channel:  ...  Du brauchst: Garn:  ... 

53   2.9K